Mailadresse von Admin

Diskutiere und helfe bei Mailadresse von Admin im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte die Mail-Adresse meines Admin-Kontos ändern Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marion Matt1, 17. April 2024.

1. Mailadresse von Admin

Ich möchte die Mail-Adresse meines Admin-Kontos ändern

2. Steve K. 87 Win User

Kontaktbild bei ausgehender Mail Falsch

Guten Tag,
    <br />ich bin als globaler Admin hinterlegt und die Funktion geht leider trotzdem nicht.
    <br />Sollte es auch für externe Mailadresse damit funktionieren?
    <br />Viele Grüße
    <br />Steve
    <br />
  3. Thomas Schirdewahn Win User

Exchange Online Plan und Versand in Namen einer Externen Adresse

Guten Morgen Fabian,

dass Problem ist, dass die Domäne (alte Mailadresse bei T-Online)

leider nicht im Admin -Portal verfügbar ist.

Deshalb komme ich mit dieser Anleitung nicht weiter.

Schöne Grüße

Thomas
  4. Clifford Fullerton Win User

Account fälschlicherweise mit "Geschäfts- oder Schulkonto" verknüpft

Vielen Dank für die Unterstützung
    Ich glaube, das Problem ist gelöst. In unserem Verein war für einen Admin-Account noch meine Mailadresse als Backup eingetragen. Einige Tage nachdem diese Angabe gelöscht wurde, fragt er mich derzeit nicht mehr beim Einloggen.
    Herzliche Grüße
  5. FrankThomasS+B Win User

Domäne entfernen schlägt fehl

Mittels des neuen Admin Centers, werden die Konflikte beim Entfernen von Domänen gezeigt. Über die Powershell habe ich mit folgendem Befehl: Set-UnifiedGroup -Identity "Group" -EmailAddresses @{remove=L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***}
    die Mailadresse mit dem zu entfernen Domänen Alias gelöscht.

Führe ich dann Get-UnifiedGroup -Identity "Group" | fl aus, wird auch unter EmailAddresses die gelöschte Mailadresse nicht mehr angezeigt. Das Entfernen der Domäne im Admincenter funktioniert aber weiterhin nicht. Laut dem Check, steht die MailAdresse immer
    noch in Konflikt. Gibt es eine Latenz zwischen dem Anzeigen der aktualisierten Informationen?
  6. Galin Karlovv Win User

Account Problem - Microsoft 365 Business Basic Testversion

Hallo Sven,
    <br />Microsoft Privat und Microsoft 365 Business sind zwei verschiedene Dienste. Mit dem Business Version hat man Admin Bereich, wo er das Konto
    <br />verwalten kann.
    <br /> Nur der Administrator kann das Konto vom Admin Portal kündigen.
    <br />Wenn du willst kannst, du eine andere Mailadresse für die Trial Version registrieren.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mailadresse von Admin - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mailadresse von Admin - Similar Threads - Mailadresse Admin

Forum Datum

ich habe eine outlook.de Mailadresse. Kann ich diese mit dem Outlook öffnen, auch wenn ich...

ich habe eine outlook.de Mailadresse. Kann ich diese mit dem Outlook öffnen, auch wenn ich...: Ich habe eine outlook.de MAiladresse. Derzeit habe ich noch Office abonniert. Kann ich diese nutzen und mit dem Outlook auf dem PC öffnen, auch wenn ich kein Office Paket mehr abonniert habe???
Outlook.com Donnerstag um 19:03 Uhr

Outlook-Mailadresse kann nicht in Lexoffice zum Rechnungsversand verknüpft werden

Outlook-Mailadresse kann nicht in Lexoffice zum Rechnungsversand verknüpft werden: Hallo, ich habe seit einigen Tagen Lexoffice um damit Rechnungen zu schreiben. Das Tool verfügt über die Funktion, Rechnungen direkt aus dem Programm zu versenden. Hierfür muss man eine...
Microsoft Office 22. April 2025

Google Mailkonto wurde gehackt - Mailadresse ändern möglich?

Google Mailkonto wurde gehackt - Mailadresse ändern möglich?: Sehr geehrte Damen und Herren,Gestern Mittag wurde mein Google Mailkonto gehackt. Ich habe derzeit keinerlei Zugriff mehr auf dieses Konto und würde deshalb die Mailadresse abändern wollen. Ist...
Games und Spiele 21. April 2025

Kein zugang mehr zum Admin Panel. Nach dem ändern der Mailadresse. Lizenzkonflikt?

Kein zugang mehr zum Admin Panel. Nach dem ändern der Mailadresse. Lizenzkonflikt?: Sehr geehrte Damen und Herren des Microsoft supports.Ich hoffe sie können mir weiterhelfen.Ich komme nicht mehr in das Admin Panel meines Unternehmens hinein, da sich beim ändern der aktiven...
Microsoft Office 15. April 2025

Ich kann mich nicht in das Admin Center einloggen, Mailadresse nicht bekannt/ privat

Ich kann mich nicht in das Admin Center einloggen, Mailadresse nicht bekannt/ privat: Ich kann mich nicht in das Admin Center einloggen und jede Mailadresse , die ich mit der Domäne ausprobiere funktioniert nicht. Weiterhin kann ich aber auch keinen Support anfordern, weil ich mich...
Microsoft Office 2. Mai 2024

Ich möchte meine Admin-Mailadresse ändern

Ich möchte meine Admin-Mailadresse ändern: Meine Mail-Adresse, welche mit dem Microsoft-Konto verhängt ist, existiert nicht mehr. Nun möchte ich die Mailadresse ändern in den Konteneinstellungen. Wie mache ich das?
Outlook.com 17. April 2024

Kein Zugriff auf das Admin Konto O365 , es ist keine Mailadresse hinterlegt , dadurch ist...

Kein Zugriff auf das Admin Konto O365 , es ist keine Mailadresse hinterlegt , dadurch ist...: Hallo In der Firma , die ich betreue , wollte ein Mitarbeiter ein gekauftes Office 365 Business aktivieren , dazu musste die Firma registiert werden .Der Inhaber , hat das getan und dabei leider...
Microsoft Office 23. Juni 2023
Mailadresse von Admin solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.