Mailalias kann nicht hinzugefügt werden

Diskutiere und helfe bei Mailalias kann nicht hinzugefügt werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch habe bisher die Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** für mein OneDrive-Konto verwendet. Nun habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von adrianahunziker, 15. Januar 2024.

1. Mailalias kann nicht hinzugefügt werden

Guten TagIch habe bisher die Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** für mein OneDrive-Konto verwendet. Nun habe ich den Namen geändert und habe deshalb eine neue Mailadresse erstellt, um sie als Alias hinzuzufügen: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Allerdings kann ich diese Mailadresse, die ich erstellt habe, so nicht hinzufügen. Um zu sehen, ob direkt im Alias-Fenster funktioniert, habe ich dann eine weitere Mailadresse erstellt: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, die war aber nur ein Test, damit hat's aber geklappt. Gerne würde ich aber als Alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verwenden, nicht adriana_n

2. Nunzio C. Win User

Mailalias

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo
    Ich bin Nunzio, willkommen in der Community.
    Dies ist eine öffentliche Community, alle E-Mail-Adressen, die Sie eingeben, werden aus Datenschutzgründen zensiert, aber ich denke, ich verstehe, was Sie wollen.
    Sie müssen keine neue E-Mail-Adresse erstellen, um einen Alias hinzuzufügen, fügen Sie einfach einen Alias zu Ihrer vorhandenen Hotmail-Adresse hinzu.
    Sie können keine andere vorhandene Microsoft-E-Mail-Adresse als Alias hinzufügen (auch wenn Sie gerade eine erstellt haben).
    Siehe in den Hinweisen zum Abschnitt "Hinzufügen einer E-Mail-Adresse" auf dieser Seite
    https://support.microsoft.com/de-de/office/hinz...
  3. pirol430 Win User

Outlook-2010 mit Hotmail-Connector

Und dein Mailalias ist auch wirklich mit einer der in Folie 3 der Anleitung genannten Domains eingerichtet? In deinem Quelltext taucht mir viel zu oft "gmail" auf. Schick dir einfach von deiner outlook-Adresse selber eine Mail an genau diese Adresse, an
    keine andere. Dann sollte das auch mit dem Server auslesen klappen.
  4. BernhardNICKEL Win User

Familien-E-Mail-Adresse - Domäne bei godaddy

Hallo Diane
    <br />Verstehe ich dies richtig, ich soll nun für z.B. Frau eine Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse anlegen, dann das Familyabo an diese Adresse teilen. Wenn dies dann gelungen ist, kann man die Mailadresse von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** umstellen?

Ist es sinnvoll die Domain umzuleiten und dann alle User mit einem kurzfristigen Mailalias anzulegen, um danach wieder auf den MX von Microsoft zu zeigen?

Liebe Grüße
    <br />Bernhard
    <br />
  5. HolgerPotz Win User

Outlook.com: ausgehende Mails werden nur unter Entwürfe gespeichert aber nicht versendet

Hallo zusammen,

ich konnte "mein" Problem lösen. Der Versand der Mails wurde über einen anderen Mailalias (anderes Mailkonto) gemaht. Aus irgendeinem Grund war hier das Kennwort nicht mehr gespeichert.

Unter "Optionen - Verbundene Konten" konnte ich sehen, dass die letzte Aktualisierung schon einige Tage her war. Habe das Kennwort neu eingetragen, und schon ging der Mailversand ohne Probleme.

Tests waren erfolgreich, neue Mails wurde sofort verschickt und wurden nicht mehr unter "Entwürfe" abgespeichert.

Gruß,

Holger

Hallo,

ich habe seit einer Woche das gleiche Problem. Ich kann weder über die Android-App noch über den Webmailer Mails verschicken. Diese landen sofort beim "senden" im Entwürfe Ordner.

Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem?

Gruß,

Holger
  6. Gudrun_W Win User

Konto kann nicht hinzugefügt werden

Hallo FelixJen,

vielen Dank, daß Sie uns in einer privaten Nachricht die erforderlichen Daten zur weiteren Prüfung haben zukommen lassen.

Prüfen Sie bitte nochmals die Richtigkeit Ihres Microsoftkontos nach. Stimmt die Domain? Gibt es einen Rechtschreibfehler?

Antworten Sie uns bitte in der privaten Nachricht, so daß die Sicherheit Ihrer privaten Daten gewährleistet ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.

Mit freundlichem Gruß,

Gudrun
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mailalias kann nicht hinzugefügt werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mailalias kann nicht hinzugefügt werden - Similar Threads - Mailalias hinzugefügt

Forum Datum

GMX-Konto kann nicht hinzugefügt werden

GMX-Konto kann nicht hinzugefügt werden: Ich benutze neu Outlook auf meinem Mac. Von meinen 4 Mail-Adressen gmail, Sunrise und 2 Mal gmx konnte ich 3 problemlos hinzufügen. Bei der einen gmx-Adresse mit der Endung .net hat's geklappt,...
Outlook.com Gestern um 17:32 Uhr

KabelPlus POP/IMAP EmailAdresse kann nicht zu Outlook für Windows hinzugefügt werden.

KabelPlus POP/IMAP EmailAdresse kann nicht zu Outlook für Windows hinzugefügt werden.: Ich habe es schon 100 mal probiert, aber es funktioniert einfach nicht.Wie lauten die Servereinstellungen steht bei Kapelplus? POP3: Posteingangserver: mail.kabelplus.at Port 110...
Outlook.com 26. April 2025

Email-Konto kann nicht zu Outlook new App hinzugefügt werden

Email-Konto kann nicht zu Outlook new App hinzugefügt werden: Hallo!Leider gelingt es mir nicht, in der App Outlook New meine Email-Adresse als Konto hinzuzufügen. Ich verwende diese Email-Adresse auch als primären Alias zum Anmelden bei meinem Microsoft...
Outlook.com 18. April 2025

Existierenden Benutzer auf Window 11 PC hinzufügen FEHLER "wurde diesem PC bereits hinzugefügt"

Existierenden Benutzer auf Window 11 PC hinzufügen FEHLER "wurde diesem PC bereits hinzugefügt": Wir haben ein Office 365 Family Account und verwenden privat mehrere Windows 11 Rechner. Verschiedene Personen verwenden meist den eigenen Rechner, aber wir haben auch jeweils die Möglichkeit sich...
Apps 15. April 2025

Existierenden Benutzer auf Window 11 PC hinzufügen FEHLER "wurde diesem PC bereits hinzugefügt"

Existierenden Benutzer auf Window 11 PC hinzufügen FEHLER "wurde diesem PC bereits hinzugefügt": Wir haben ein Office 365 Family Account und verwenden privat mehrere Windows 11 Rechner. Verschiedene Personen verwenden meist den eigenen Rechner, aber wir haben auch jeweils die Möglichkeit sich...
Games und Spiele 15. April 2025

Benutzer auf Window 11 PC hinzufügen FEHLER "wurde diesem PC bereits hinzugefügt"

Benutzer auf Window 11 PC hinzufügen FEHLER "wurde diesem PC bereits hinzugefügt": Wir haben ein Office 365 Family Account und verwenden privat mehrere Windows 11 Rechner.Auf einem davon wollte ich als Adminsitrator des Rechners einen neuen Standardbenutzer für diese Rechner...
Apps 15. April 2025

Mailalias

Mailalias: Guten TagIch wollte eigentlich eine neue Alias-Mail meinem Hotmailkonto zufügen und dieses dann als Hauptmail nutzen. Nun hatte ich eine neue Mailadresse eröffnet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 16. Mai 2023
Mailalias kann nicht hinzugefügt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.