Mailbox Migration von Tenant eines IT Dienstleisters auf eigenen Tenant
Diskutiere und helfe bei Mailbox Migration von Tenant eines IT Dienstleisters auf eigenen Tenant im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ein Kunde hat Microsoft Exchange Mailboxen Exchange Online Plan 1 über einen IT Dienstleister der diese mit Produkten anderer Kunden in einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Lindbichler, 15. April 2024.
Thema:
Mailbox Migration von Tenant eines IT Dienstleisters auf eigenen Tenant - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mailbox Migration von Tenant eines IT Dienstleisters auf eigenen Tenant - Similar Threads - Mailbox Migration Tenant |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dringend: Zugriff auf Firmen M365 Tenant - EX-It-Dienstleister hält Zugänge zurück!Dringend: Zugriff auf Firmen M365 Tenant - EX-It-Dienstleister hält Zugänge zurück!: Hallo Microsoft, wir sind verzweifelt. Unser ehemaliger IT-Ler hält unseren Tenant zurück und weigert sich zur Übergabe. Nachdem wir nun zumindest die Domain erhalten haben, können wir diese nicht...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2025 |
Kein Zugriff auf TenantKein Zugriff auf Tenant: wir haben keinen Zugriff auf einen Tenant, der früher mal als Test angelegt wurde. Inzwischen kommt jeden Monat ein Rechnung für die Testlizenz. Es ist leider auch kein Benutzername mehr zu der...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2024 |
Kein Zugriff auf eigenen TenantKein Zugriff auf eigenen Tenant: Ich habe mich versehentlich im Azure Portal aus dem Verzeichnis Domäne ausgesperrt, indem sich das Abonnement mit dem aktivierten Probezeitraum befindet.Wenn ich über...
|
Microsoft Office | 5. November 2022 |
Tenant löschenTenant löschen: Hallo,obwohl alle Felder grün sind, kann ein Mandant/Tenant nicht gelöscht werden. Woran kann es liegen. Es kommt nur folgende Meldung.ahoi
|
Microsoft Office | 9. September 2022 |
Alter Tenant - Wo findet ich das Erstelldatum des Tenants?Alter Tenant - Wo findet ich das Erstelldatum des Tenants?: Hallöchen, wir haben uns dumm und dusselig gesucht. Gibt es eine Möglichkeit oder einen Klick den wir übersehen haben, um das Alter oder das Erstellungsdatum des Tenants zu erfahren? Vielen Dank...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2021 |
Sichtbarkeit des eigenen Online-Status außerhalb des "eigenen" TenantsSichtbarkeit des eigenen Online-Status außerhalb des "eigenen" Tenants: Hallo,
meine Frage geht in eine ähnliche Richtung wie diese:...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2020 |
Tenant als Sub-Tenant unter einem Haupt-Tenant einrichtenTenant als Sub-Tenant unter einem Haupt-Tenant einrichten: Guten Tag,
wir stehen momentan vor folgendem Problem:
Ein Kunde A hat Firma B aufgekauft, und möchte nun, dass MS Teams für Firma B eingebunden wird. Sie wollen aber, dass Tenant A Haupt-Tenand...
|
Microsoft Office | 30. März 2020 |