Mailbox voll mit 'Andere'

Diskutiere und helfe bei Mailbox voll mit 'Andere' im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Mein Outlook Konto ist auf einmal voll, nachdem es glaube ich mit Gmailify Probleme gegeben hat. Das habe ich in Gmail mittlerweile abgestellt,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CrownedHarbor44, 27. Dezember 2022.

1. Mailbox voll mit 'Andere'

Hallo, Mein Outlook Konto ist auf einmal voll, nachdem es glaube ich mit Gmailify Probleme gegeben hat. Das habe ich in Gmail mittlerweile abgestellt, aber auf einmal habe ich 14GB an 'Andere' Daten in der Mailbox, da alle Ordner im Archiv zwischen 8-10 Mal auftauchen - es ist nun einen ellenlange Liste mit ca 200 Ordnern. Was kann ich da tun? Diese Duplikate sehe ich allerdings in der normalen Ordneransicht links nicht, nur unter Speicher in den Einstellungen. Komisch? Wie kann ich alles löschen was 'Andere' ist?DankeJph

2. Diane Poremsky Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Normalerweise hasse ich es, dass Outlook.com dieses Label hinzufügt, aber es macht es definitiv einfacher, E-Mails in diesem Konto zu finden und zu löschen. Vergessen Sie nicht, den Ordner "Gelöschte Elemente" zu leeren, um Speicherplatz für Postfächer (und den Wiederherstellungsordner oben in den gelöschten Elementen) wiederherzustellen.
  3. CrownedHarbor44 Win User

Die Reinigung in der Outlook Desktopversion hat keinerlei Duplikate gefunden.
    Ich habe jedoch eine Lösung gefunden indem ich manuell alle Ordner in der Desktopversion durchgegangen bin. Alle Duplikate wurden von Gmail erstellt und waren zum Glück mit meiner Gmail Adresse als Label (Kategorie in Outlook) versehen. So konnte ich relativ leicht die meisten Duplikate entfernen.
    Jetzt muss ich das gleiche nochmals in Gmail machen, da dort auch alles doppelt vorhanden ist.
  4. CrownedHarbor44 Win User

I'm gonna switch to English, this may be easier. Thanks for your help first of all.
    The above structure is not the case. Strangely, the folder structure in Outlook looks as always, only one inbox, one sent items etc...and one folder for each subject in my archive. So the duplicate structure that is shown under Settings/General/Storage is only visible there. BUT: in my source folder structure I have now duplicates everywhere, up to 10-15 times the same email across whole conversations. This is what's eating the storage space. And having to go through this manually to delete each duplicate email would take years...
    I really don't know what to do - looks like I shot down my whole cloud mail system. :-(
  5. Diane Poremsky Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Verdammt, ich habe die falsche Taste getroffen. :)

Da es sich um einen Zirkelverweis handelte, vermute ich, dass Ihre Ordnerstruktur so aussieht:
    you@gmail
    -- Posteingang
    -- you@gmail
    -- Posteingang
    -- you@gmail
    -- Posteingang

Wenn dies der Fall ist, können Sie jeden der nach Ihrer Adresse benannten Unterordner löschen.
  6. CrownedHarbor44 Win User

Ich hatte dummerweise Gmail als Sync-Konto in Outlook.com hinzugefügt- und dann, unwissentlich dass dem so war, in meinem Gmail Gmailify genutzt um Outlook zu synchronisieren. Es war folglich ein 'circular reference' wie es Excel nennen würde, welches nun dieses Datenchaos in Outlook.com verursachte.
    Nun habe ich Angst in den Einstellungen unter Speicher diese Ordner zu leeren, da ich nicht weiss ob die Source-Ordner damit auch geleert werden.
    Wie kann ich daher am besten alles unter "Andere" löschen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mailbox voll mit 'Andere' - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mailbox voll mit 'Andere' - Similar Threads - Mailbox voll 'Andere'

Forum Datum

Shared Mailbox - Team Mailbox - verzögerte Synchronisierung

Shared Mailbox - Team Mailbox - verzögerte Synchronisierung: Guten Morgen,ich brauche einen guten Rat oder eine Lösung für unser Problem.Wir haben mehrere Shared-Mailboxen, unter anderem eine für den Eingang von Kundenbestellungen bestellung@..... Alle...
Outlook.com 15. Oktober 2024

Outlook Fehlermeldung "Mailbox Speicher voll" obwohl genug freier Speicher

Outlook Fehlermeldung "Mailbox Speicher voll" obwohl genug freier Speicher: Hallo,seit heute bekommen Personen, die mir eine Mail auf meine Outlook-Adresse senden folgende Fehlermeldung: "Your message to <Mailadresse> was automatically rejected: Quota exceeded mailbox for...
Outlook.com 11. Juli 2023

Fehler bei Terminanpassung Mailbox voll. Admincenter sagt aber genug Platz

Fehler bei Terminanpassung Mailbox voll. Admincenter sagt aber genug Platz: Hallo,wir erhalten seit neusten einen Fehler bei einem unserer Mitarbeiterkonten, wenn ein Termin im Kalender angepasst wird und daraufhin eine Statusmail versendet wird, kommt ein Fehler, dass...
Outlook.com 22. Juni 2023

Mails automatisch von 1und1 Sever löschen, weil Mailbox voll

Mails automatisch von 1und1 Sever löschen, weil Mailbox voll: Hallo, ich setzte outlook365 ein, und möchte für meine Mailadresse eine automatisch Löschung der Mails vom 1und1-Server einstellen (da sonst Mailfach voll). Wo ist das bei 365 möglich? Wichtig...
Microsoft Office 24. Juni 2019

Mailbox

Mailbox: Hallo. Ich erhalte gelegentlich Mail nicht ( auch nicht im Spam ) obschon beim Absender das Mail als gesendet und übermittelt erscheint. An was kann es liegen? Dank für ein feedback Gruss Ralf
Outlook.com 4. November 2018

Mailbox öffnet nicht

Mailbox öffnet nicht: Warum kann ich seit jetzt meine outlook mailbox in firefox unter w 10 nicht mehr öffnen? Lädt, wird langsamer und stoppt. Dann wegen zeitüberschreitung wird abgebrochen... Kann jemand helfen?
Outlook.com 3. Februar 2017

Konflikte mit Mailbox

Konflikte mit Mailbox: One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names. Folders with these names can't be downloaded by your IMAP e-mail program. Ich habe bereits viel...
Outlook.com 28. Oktober 2016
Mailbox voll mit 'Andere' solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.