Mailchimp Email wird nicht korrekt angezeigt

Diskutiere und helfe bei Mailchimp Email wird nicht korrekt angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Das Layout meiner Mailchimp Email wird in Outlook nicht richtig angezeigt. Bilder die eigentlich nebeneinander stehen, werden untereinander gesetzt.Bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hue Nguyen1, 27. Februar 2024.

1. Mailchimp Email wird nicht korrekt angezeigt

Das Layout meiner Mailchimp Email wird in Outlook nicht richtig angezeigt. Bilder die eigentlich nebeneinander stehen, werden untereinander gesetzt.Bei jedem anderen Programm wird es korrekt angezeigt. Hilfe!So soll es eigentlich aussehen: Und so kommt es in Outlook an:

2. Dr. Rainer Feldbrueg Win User

Excel 2016 for mac: Export nach csv Umlaute, Komma-Separator

Ich habe die Tabelle über die Funktion "Speichern unter" als CSV-UTF-Datei gespeichert. Diese Datei habe ich bei Mailchimp zu importieren versucht. Wenn ich die CSV-Datei auf meinem Rechner öffne (in Excel) dann sehe ich sie in Spalten. Das Trennzeichen
    ist für mich gar nicht zu sehen. Der Mailchimp-Support teilt mir mit, dass die Datei mit Semikolon als Trennzeichen angeliefert wurde, es würden aber Komma erwartet.

Außerdem werden die Umlaute zu kryptischen Zeichen verändert. Dieser letzte Punkt ist für den Mailchimp-Import allerdings irrelevant, weil MC diese Zeichen beim Import wieder korrekt zu deutschen Umlauten transformiert.

Unabhängig davon würde ich natürlich schon gerne wissen, wie ich Umlaute korrekt in eine Textdatei exportiere, um sie unabhängig von Applikationen weiterzuverarbeiten.

Vielen Dank
  3. Michael-Lang Win User

HTML-Email wird nur als Text angezeigt, weil mit OpenPGP/MIME signiert und als Content-Type: multipart/alternative

Guter Hinweis, danke!
    In einem Browser-basiertem Email-Programm wird die selbe Email korrekt im HTML-Format angezeigt.
  4. GFaiß Admin Win User

Anzeige Umlaute in Adresse und Betreff falsch

Hallo,
    <br />ich habe hier aktuell einen PC mit Windows 10 und Microsoft Office 2021.
    <br />meine email Adresse ist in den Adressdaten wir folgt hinterlegt:
    <br />Faiß, Gabi (gabi.faiss@.......de.
    <br />Wenn ich z.B. mit selber eine Email sende oder ich eine Email von jemandem bekomme, der mich ebenso in seinen Adressdaten hinterlegt hat, wird bei mir im Posteingang angezeigt
    <br />von Faiß, Gabi (gabi.faiss@.....de)
    <br />die gleiche Email wird auf anderen Endgeräten, z.B. meinen IPHONE oder meinem IPAD korrekt im Posteingang angezeigt.
    <br />Wenn ich allerdings diese empfangene Email weiterleite, bleiben die ursprünglich falsch angezeigten Umlaute immer noch falsch.
    <br />Es ist tatsächlich auch nur in der Adresszeile und im Feld Betreff falsch.
    <br />Der gesendete Text ist dann wieder korrekt.
    <br />Gerade habe ich ein Notebook mit Windows 11 und Office 2021 eingerichtet, da passiert genau das gleiche:(
    <br />
  5. AlexanderSchönthale Win User

Outlook 2016 zeigt Emails von heute als "Morgen" an

Das Problem ist Wort-Wörtlich über Nacht aufgetreten. Und ja, es sind alle Emails betroffen. Die Systemzeit ist korrekt eingestellt und wurde nicht verändert. Das Problem tritt bei einem Exchange Konto auf. Im Webmailer werden die Emails korrekt angezeigt.

Das Problem trat bei uns im Unternehmen zuerst bei 2 Usern auf und jetzt sind bereits mehrere Benutzer betroffen. Es sind momentan alle Security Updates für Windows 10 Enterprise (1511, x64) sowie Office 2016 installiert.
  6. Agnethe_E Win User

Keine Email-Benachrichtigung des T-Online Email-Kontos?

Hallo Bruno,

um sicherzustellen dass wir Dich ganz korrekt verstehen, könntest Du bitte kurz bestätigen ob dies korrekt verstanden ist:

1. Du erhälst Emails beider Deiner Konten in Outlook, von Microsoft sowie Deinem T-Online Konto.

2. Du erhälst nur Benachrichtigungen über erhaltene Emails des Microsoft Kontos, nicht aber des T-Online Kontos, obwohl die Emails des T-Online Kontos in der Outlook-Inbox angezeigt werden.

3. Wenn Punkt 2 falsch verstanden ist: Könntest Du etwas detallierte beschreiben was Du mit "Die Emails sind aber da" meinst: Wo sonst kannst Du die eingegangenen T-Online Emails sehen?

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung.

Beste Grüße,

Agnethe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mailchimp Email wird nicht korrekt angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mailchimp Email wird nicht korrekt angezeigt - Similar Threads - Mailchimp Email korrekt

Forum Datum

Index wird nicht korrekt angezeigt

Index wird nicht korrekt angezeigt: Index wird nicht korrekt angezeigt Mein Index wird nur teilweise richtig angezeigt. Ab Seite 711 meines Dokuments wird mein Unterindex für jeden Eintrag als neue Zeile angezeigt, jedoch nur für...
Microsoft Office 17. September 2024

E-Mail Adresse wird nicht korrekt angezeigt

E-Mail Adresse wird nicht korrekt angezeigt: Hallo zusammen,wir haben in unserer Firma das Problem, dass die E-Mail Adressen im Outlook nicht korrekt im Posteingang und den Gesendeten Elementen angezeigt werden. Also nicht,...
Outlook.com 8. August 2024

Kopfzeile wird nicht korrekt angezeigt

Kopfzeile wird nicht korrekt angezeigt: Hallo zusammen, ich habe nachfolgendes Problem. Seit heute werden die Kopfzeilen in meinen Dokumenten nicht mehr korrekt angezeigt. Ein paar Seiten sind komplett richtig, dann manchmal wieder...
Microsoft Office 2. Februar 2021

Powerpoint Formen werden nicht korrekt angezeigt

Powerpoint Formen werden nicht korrekt angezeigt: Hallo Zusammen, als ich soeben mein Powerpoint-Dokument geöffnet habe, waren die Ränder und Hintergründe meiner Formen nicht mehr zu sehen. Wenn ich sie erneut formatieren möchte, sind alle...
Microsoft Office 20. Januar 2021

Emails werden nicht angezeigt

Emails werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe Outlook 365 installiert und meine IMAP-Konten verbunden. Meine Emails sind aber nicht zu sehen. Allerdings sind sie definiv da, da ich mit Hilfe der Suchfunktion meine...
Microsoft Office 1. März 2020

OneDrive wird nicht korrekt angezeigt

OneDrive wird nicht korrekt angezeigt: Hallo allerseits, ich habe dieses Problem jetzt schon zum zweiten Mal, das erste Mal hat sich irgendwie von selbst erledigt, würde aber dennoch gerne wissen, worum es sich dabei handelt. Mein...
Microsoft Office 5. Juli 2019

Emails werden nicht angezeigt

Emails werden nicht angezeigt: Liebe Community, ich habe ein Problem mit meinen Mails: Wenn ich im Browser "web.de" öffne, und mich dort mit meiner email Adresse anmelde, so befindet sich dort ein Ordner ("unbekannt") in...
Apps 13. Juli 2017
Mailchimp Email wird nicht korrekt angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.