Mailempfang hotmail funktioniert nicht von allen Absendern

Diskutiere und helfe bei Mailempfang hotmail funktioniert nicht von allen Absendern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Halloseit über 1 Woche empfange ich nicht alle Mails auf meiner hotmail.com Adresse. Die Mails landen auch nicht im Junk Ordner und werden auch nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alessandra Arcadio, 16. April 2024.

1. Mailempfang hotmail funktioniert nicht von allen Absendern

Halloseit über 1 Woche empfange ich nicht alle Mails auf meiner hotmail.com Adresse. Die Mails landen auch nicht im Junk Ordner und werden auch nicht durch eine Regel in einen Ordner verschoben.Ich kann auch nicht eingrenzen von welchen Absendern die Mails bei mir ankommen. Der Absender bekommt keine Fehlermeldung.Wer kennt das Problem und hat ev. eine Lösung? Danke für Feedbacks

2. PeterMüllerAburg Win User

Liste "Sichere Absender und Domänen:" kann nicht bearbeitet werden

Ja, die fehlerhaften Einträge in der Liste "Sichere Absender und Domänen:" sind nun verschwunden.

Auch die Synchronisation der "sicheren Absender" mit Outlook 2010 per Hotmail-Connector funktioniert nun wieder!

Danke!
  3. Jörg Baumgartl Win User

Outlook.com lehnt alle eingehenden Mails ab

Hallo Zusammen,

das Problem hat sich erledigt, da dies offenbar eine Fehlfunktion seitens Outlook.com war. Seit gestern abend funktioniert der Mailempfang wieder.

4. MichaelSchüßler Win User

Verbindungsprobleme mit Outlock

Immer noch keine Lösung!

Ich habe inzwischen ganz entnervt Outlook 2010 deinstalliert und wieder neu installiert, aber das Problem besteht weiterhin.

Ein screenshoot lässt sichj ja hier leider nich einfügen, so dass ich das Problem nicht visualieren kann.

TSL habe ich inzwischen gefunden. Der Eingangsserver ist auf SSL, der Ausgangsserver auf TLS eingestellt. Das ist die gleiche Einstellung wie an meinem Labtop mit Windows 8.1 und Outlook 2010, dort funktioniert der Mailempfang problemlos, aber es ist halt
    äußerst nervig immer vom einen an das andere Gerät wechseln zu müssen u.ggf. wichtige Mails immer wieder übertragen zu müssen. Ich könnte mir nach wie vor vorstellen, dass es an der zuletzt empfangenen Mail liegt, die ohne Absender angezeigt wird und die sich
    nicht bearbeiten oder löschen lässt. Beim Öffnen dieser Mail ist der Absender jedoch sichtbar.
  5. S1001 Win User

iPhone Mailaccount hotmail

Hallo Veronika,

recht herzlichen Dank für die Antwort. Es handelt sich bei dem Problem nur um Mails, die ich von iPhone versende. Vom PC von meinem Konto aus läuft alles richtig.

Egal, ob ich Mails vom iPhone von meinem Hotmail-Account verschicke, sie werden so versandt als würde ich sie von yahoo versenden. daher habe ich von meinem iPhone den yahoo-Account gelöscht. Dennoch haben Mails, die ich vom hotmail-Account verschickt habe,
    den yahoo Absender, obwohl ich diesen auf dem iPhone gelöscht habe!!! sehr merkwürdig.

Auf dem PC habe ich vor Jahren von yahoo eine Weiterleitung der Mails an hotmail vorgenommen. von hotmail kann ich mir aussuchen, ob ich die Mails mit dem yahoo oder hotmail-Absender verschicke. das funktioniert am pc auch nach wie vor alles einwandfrei.

nur am iphone nicht. dort werden alle mails empfangen. nur versandt werden sie, egal was ich tue, von yahoo.

ich hoffe nun ist alles etwas verständlicher.

ich freue mich auf Ihre Antwort.

beste grüße!
  6. jwillmer Win User

Fehlende DNS-Konfiguration

Habe das selbe Problem wie Chris_Gn. Alle Vorhandenen MX, TXT, SRV Records gesetzt, Mailempfang funktioniert aber leider habe ich nach über 24h immer noch den Status: "Fehlende DNS-Konfiguration".
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mailempfang hotmail funktioniert nicht von allen Absendern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mailempfang hotmail funktioniert nicht von allen Absendern - Similar Threads - Mailempfang hotmail funktioniert

Forum Datum

Kein Mailempfang

Kein Mailempfang: Hallo, mein Microsoft Speicher ist voll, mein Emailspeicher ist fast leer und trotzdem kann ich weder Mails verschicken, noch welche empfangen. Bin ich jetzt gezwungen Geld zu zahlen um wieder...
Outlook.com 19. April 2023

Mail an Hotmail für Absender unzustellbar

Mail an Hotmail für Absender unzustellbar: Hallo Zusammen Viele Personen, welche eine E-Mail an mich senden, erhalten eine Unzustellbarkeitsmeldung, jedoch erhalte ich die E-Mail trotzdem. Kennt ihr dieses Problem? Danke für euer Feedback!
Outlook.com 16. Oktober 2020

Bekomme von diversen Absendern keine Emails /HOTMAIL

Bekomme von diversen Absendern keine Emails /HOTMAIL: Hallo, wer kennt das Problem? Ich bekomme von sämtlichen Absendern/Anbietern keine Email und das in letzter Zeit vermehrt. Ob GMX oder TOnline auch öffentliche Adressen von Ämtern kommen bei mir...
Outlook.com 5. April 2020

Hotmail - kann emails von bestimmten Absendern nicht empfangen

Hotmail - kann emails von bestimmten Absendern nicht empfangen: Ich kann seit ein paar Wochen emails von einigen Anbietern auf meinem hotmail Konto nicht mehr empfangen. Das betrifft u.a. einige aber komischerweise nicht alle! gmx Adressen, oder auch meinen...
Outlook.com 27. Februar 2020

Mailempfang

Mailempfang: Mit meinem Microsoftkonto habe ich ein Postfach mit gleichem Namen erworben. Nun habe ich dieses Mailkonto auf verschiedenen Geräten angegeben. U.a. auf meinem Android Smartphone in der APP Gmail....
Outlook.com 16. Oktober 2019

Kein Mailempfang

Kein Mailempfang: Hallo allerseits Nach dem letzten Update von Win10 kommen im Outlook 2003 keine Maila mehr an. Gehe ich direkt auf meinen Provider funktioniert es. Ebenfalls kommen alle Mails auf mein...
Microsoft Office 5. Januar 2019

Kein Mailempfang

Kein Mailempfang: Ich bekam neue Software seitdem bekomm ich keine Mails mehr und hinter Outlook steht eine lange Nummer
Outlook.com 24. November 2018
Mailempfang hotmail funktioniert nicht von allen Absendern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.