Mailkonto in Outlook erscheint nicht unter Optionen <Signaturen

Diskutiere und helfe bei Mailkonto in Outlook erscheint nicht unter Optionen Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gerade in Outlook ein neues Mailpostfach eingebunden. Nun will ich für dieses Postfach unter Optionen<Signaturen eine eigene Signatur... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Martina Kugler, 12. Juli 2022.

1. Mailkonto in Outlook erscheint nicht unter Optionen

Ich habe gerade in Outlook ein neues Mailpostfach eingebunden. Nun will ich für dieses Postfach unter Optionen<Signaturen eine eigene Signatur einrichten. Ich kann auch eine neue Signatur erstellen, aber unter dem Standardkonto einrichten erscheint das neue Postfach nicht. Was kann das Problem sein?

2. Diane Poremsky [M365 Win User

Mailkonto in Outlook erscheint nicht unter Optionen
    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Martina

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Wonach suchen Sie bei den Optionen? E-Mail-Konten befinden sich in Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen, nicht in Optionen.

3. frag_dich15082011 Win User

Signatur

Hallo Christian,

wenn ich auf das Zahnradsymbol klicke erscheint bei mir nicht der Begriff weitere Optionen sondern nur Optionen. Und hier steht nichts von Email schreiben sondern nur der Begriff Nachrichtenliste.

Ist die beschriebene Vorgehensweise schon im Outlook Mail von Windows 8 ? Oder für welches Programm. Im Mailprogramm habe ich alles durchsucht. Konnte aber nichts zur Signatur finden. Gibt's Du mir bitte eine Rückmeldung. Viele Grüße und besten Dank.

Peter
  4. HubertHoedl Win User

Ablaufende Office 365 Lizenz in neue Office 2016 Lizenz bei MacOS ändern

Hallo Herr Löwe,

wenn ich so vorgehe: werden die Einstellungen im Outlook zum vorhandenen Mailkonto, IMAP-Ordner, Mail-Signatur und ähnlichem erhalten bleiben? Falls nicht, gibt es eine Möglichkeit, diese "Mailkonfiguration" zu sichern oder exportieren, um diese dann bei
    Office 2016 importieren zu können?

Bitte erneut um Rückmeldung - vielen Dank.
  5. Thomas Wüsthoff Win User

Signatur im Outlook

Hallo,

die von Outlook verwendete(n) Signatur(en) kannst du unter folgendem Menüpunkt finden:
    Datei > Optionen > E-Mail > Signaturen.

Hier kannst du die Signatur in einem Editor bearbeiten und festlegen, wann welche Signatur verwendet werden soll.

Klappt dies so nicht, kannst du versuchen, die Signaturen im Outlook zu löschen und neu zu erstellen.

Die Signaturen selbst findest du unter C:\Benutzer\Dein Benutzername\AppData\Roaming\Microsoft\Signatures

Hier kannst du auch die Rohdaten bearbeiten.

Gruß
    Thomas
  6. Kelly de J Win User

Signaturen in Outlook (O365)

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo, mein Name ist Kelly, und ich bin eine unabhängige Beraterin und ich bin hier, um zu helfen.

Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit den Signaturen in Outlook haben.

Gehen Sie folgendermaßen vor, um die Cloudsynchronisierung von Signaturen zu deaktivieren:

Öffnen Sie Outlook und klicken Sie auf "Datei" in der oberen linken Ecke.
    Klicken Sie im linken Menü auf "Optionen" und dann auf "Mail".
    Scrollen Sie nach unten zum Abschnitt "Signaturen" und deaktivieren Sie das Kontrollkästchen "Meine Signaturen auf dem Server speichern".
    Klicken Sie auf "OK", um Ihre Änderungen zu speichern.
    Dadurch wird sichergestellt, dass Ihre Signaturen lokal auf jedem Gerät gespeichert und nicht mit der Cloud synchronisiert werden.

Wenn nach dem Deaktivieren der Cloud-Synchronisierung weiterhin Probleme mit Ihren Signaturen auftreten, können Sie versuchen, Ihre Signaturen auf die Standardeinstellungen zurückzusetzen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

Öffnen Sie Outlook und klicken Sie auf "Datei" in der oberen linken Ecke.
    Klicken Sie im linken Menü auf "Optionen" und dann auf "Mail".
    Scrollen Sie nach unten zum Abschnitt "Signaturen" und klicken Sie auf die Schaltfläche "Signaturen".
    Wählen Sie die Signatur aus, die Sie zurücksetzen möchten, und klicken Sie auf die Schaltfläche "Zurücksetzen".
    Klicken Sie auf "OK", um Ihre Änderungen zu speichern.
    Wenn Sie mehrere Signaturen zurücksetzen müssen, müssen Sie diese Schritte für jede Signatur wiederholen.

Ich hoffe, das hilft! Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Seite wird geladen...

Forum Datum

Signatur Outlook - erscheint nicht zur Auswahl

Signatur Outlook - erscheint nicht zur Auswahl: Hallo zusammen,ich arbeite mit WIN 10 und Office 365.Ich erstelle Signaturen, alles ok. Bearbeiten auch ok. Aber wenn ich nur auf "Signatur" klicke, um sie einzufügen, ist keine da. Feld leer. Ich...
Outlook.com 28. April 2023

Outlook - Mailkonto läuft nicht

Outlook - Mailkonto läuft nicht: Ich nutze Outlook und hatte immer u.a.mein Arcor-Konto eingebunden. Jetzt funktioniert das Abrufen von Mails nicht mehr. Ich habe das Konto gelöscht und neu angelegt. Nun kann ich zwar senden,...
Microsoft Office 6. Januar 2021

Option "Ihr Team benachrichtigen" erscheint nicht

Option "Ihr Team benachrichtigen" erscheint nicht: Ich habe im SharePoint eine PDF-Datei aktualisiert und möchte nach dem Hochladen die Option "Ihr Team benachrichtigen" auswählen. Mir wird die Option aber nicht angezeigt. Ich erhalte nur die...
Microsoft Office 7. September 2020

Mailkonto Outlook 2019

Mailkonto Outlook 2019: Hallo, ich habe grade Outlook 2019 unter Win 10 installiert. Beim Einrichten eines Mailkontos hat sich quasi automatisch ein Exchange-Konto etabliert. Ich benötige aber ein POP3-Konto für...
Outlook.com 29. April 2020

Dialoag "Signatur" in den Outlook-Optionen öffnet sich nicht

Dialoag "Signatur" in den Outlook-Optionen öffnet sich nicht: Hallo zusammen, wenn ich unter "Datei" > "Optionen" > "E-Mail" versuche, den Dialog "Signatur" zu öffnen, passiert einfach gar nichts. Genau das gleiche Problem habe ich auch bei anderen...
Microsoft Office 7. Februar 2020

Email Signatur Firmenlogo erscheint nicht

Email Signatur Firmenlogo erscheint nicht: Hallo, in der E-Mail Signatur von Iphone habe ich das Firmen Logo eingefügt, und nach dem Versenden einer E-Mail wird dieses Firmenlogo nicht mehr angezeigt bzw. ist nicht sichtbar was kann man tun ?
Outlook.com 18. Juli 2017

Bild in Outlook Signatur erscheint beim Empfänger 2 mal

Bild in Outlook Signatur erscheint beim Empfänger 2 mal: Ich verwende eine Signatur mit einem Bild. Beim Versenden und im Ausgangsordner sieht man, dass das Bild nur 1 mal erscheint. Beim Empfänger sind dann aber zwei Bilder zu sehen. Wie ist das...
Microsoft Office 26. März 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.