Mailkonto kann bei outlook nicht hinzugefügt werden

Diskutiere und helfe bei Mailkonto kann bei outlook nicht hinzugefügt werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche die ganze Zeit bei outlook ein neues Mailkonto hinzuzufügen. Es handelt sich um eine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MartinF154, 6. Februar 2025.

1. MartinF154
    MartinF154 Gast

Mailkonto kann bei outlook nicht hinzugefügt werden

Ich versuche die ganze Zeit bei outlook ein neues Mailkonto hinzuzufügen. Es handelt sich um eine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Mailadresse. Bei der Einrichtung fragt er ständig das Passwort ab, versucht dann die Mailadresse hinzuzufügen um dann erneut das Passwort abzufragen. Das geht immer so weiter...Passwort ist auf jeden Fall korrekt, sonst kommt direkt eine Fehlermeldung. Auf den anderen PCs klappt es mit der selben Mail problemlos...

2. MoMaAe Win User

Microsoft 365 auf PC und Mac laufen lassen?

ich habe Outlook geöffnet und mein e-mailkonto hinzugefügt. (IMAP)
    erst meine e-mailadresse und dann das pwt. dann kommt immer die Meldung
    Konnte nicht hinzugefügt werden.
    Das Passwort stimmt, das habe ich kontrolliert
  3. ChristianKapaun Win User

Office 365 für Windows : "Kalender freigeben" passiert nichts

Hallo,

was für ein Kontotyp muss es denn sein?

Wie erwähnt bin ich zwar bei Outlook mit dem Microsoft Konto eingeloggt (unter "Datei" --> "Office Konto"), jedoch habe ich es nicht als Mailkonto eingebunden. Hintergrund ist, dass mein Microsoft Konto mit einer GMX Emailadresse verknüpft ist. Diese GMX
    Adresse habe ich bereits bei Outlook hinzugefügt.
  4. KerstinKeitel Win User

Outlook

Es handelt sich um das Mailkonto *****L: @gmail.com, wo ich nicht empfangen kann, ab und an kann ich mal auch was versenden. Bei dem neu hinzugefügte Konto *****L: @web.de,
    kann ich Mails empfangen und versenden. Das geht mitleiweile ohne dass ich was geändert habe.
  5. IBL AG Win User

Outlook2016 gesendete Elemente Ordner festlegen

Sehr geehrte Franca

Ich glaube es geht nicht um den Standart-Speicherort der Profildatei sondern um den Speicherort der gesendeten E-Mail im Mailkonto.

Aktuelles Beispiel:

Da gibt es ein Mailkonto dass bisher mit OL2010/Win7, sowie iPhone und iPad gepflegt wurde.

Alle drei Clients speichern die gesendeten Mails und die glöschten Mails im richtigen (IMAP-)Ordner auf dem Mailserver.

Nun wird auf einem neuen Computer mit Win10/OL16 das Mailkonto über IMAP hinzugefügt. Nun speichert OL2016 die gesendeten und die gelöschten E-Mails im falschen Ordner im Mailkonto. Und zwar im selbst neu erstellten Ordner "Gesendete Objekte" und "Gelöschte
    Objekte".

Weshalb sollen OL2010, iPhone und iPad nur wegen Outlook 2016 die Mails nun plötzlich in einem anderen Ordner speichern müssen?

Wie kann der von OL2016 zu verwendende IMAP Ordner(in OL 2016) definiert werden?

Ich freue mich auf Deine Antwort.

Herzliche Grüsse

Florian
  6. Pauline R. Win User

Outlook 2013 E-Mailkonto "Default" wird automatisch hinzugefügt

Hallo Bjoern,

da sich deine Anfrage auf einen Server bezieht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Microsoft TechNet Forum zu stellen.

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im TechNet Forum zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/home?

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im TechNet Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mailkonto kann bei outlook nicht hinzugefügt werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mailkonto kann bei outlook nicht hinzugefügt werden - Similar Threads - Mailkonto outlook hinzugefügt

Forum Datum

Konto bei Outlook kann nicht hinzugefügt werden

Konto bei Outlook kann nicht hinzugefügt werden: Ich habe Microsoft Home and Busniess 2013. Zu Outlook möchte ich nur ein itunes Konto hinzufügen @me.com, um Mails aber insbesondere Kalender und Kontakte automatisch abzugleichen. Beim Versuch...
Outlook.com 2. September 2023

Outlook - Kontakte können nicht hinzugefügt werden

Outlook - Kontakte können nicht hinzugefügt werden: Hallo, ich habe ein Problem und hoffe, dass jemand die Lösung dafür kennt. Nämlich erlaubt mir Outlook nicht, neue Kontakte hinzuzufügen. Wenn ich auf 'Personen' gehe, ist 'neuer Kontakt'...
Outlook.com 13. Oktober 2022

Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werden

Konto kann in Outlook nicht hinzugefügt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei Outlook mein Office 365 Konto hinzufügen möchte kommt die Fehlermeldung "da hat etwas nicht geklappt". Ich kann den E-Mail Account zwar...
Microsoft Office 14. März 2021

Outlook - Mailkonto läuft nicht

Outlook - Mailkonto läuft nicht: Ich nutze Outlook und hatte immer u.a.mein Arcor-Konto eingebunden. Jetzt funktioniert das Abrufen von Mails nicht mehr. Ich habe das Konto gelöscht und neu angelegt. Nun kann ich zwar senden,...
Microsoft Office 6. Januar 2021

Mailkonto @bluemail im Outlook einrichten

Mailkonto @bluemail im Outlook einrichten: Hallo zusammen Ich versuche seit ein paar Tagen mein Mailkonto im Outlook einzurichten. Es kommt immer eine Fehlermeldung "Wir konnten den Eingangsserver IMAP nicht finden". Kennt jemand den...
Microsoft Office 11. Dezember 2020

Mailkonto Outlook 2019

Mailkonto Outlook 2019: Hallo, ich habe grade Outlook 2019 unter Win 10 installiert. Beim Einrichten eines Mailkontos hat sich quasi automatisch ein Exchange-Konto etabliert. Ich benötige aber ein POP3-Konto für...
Microsoft Office 29. April 2020

Mailkonto Outlook 2019

Mailkonto Outlook 2019: Hallo, ich habe grade Outlook 2019 unter Win 10 installiert. Beim Einrichten eines Mailkontos hat sich quasi automatisch ein Exchange-Konto etabliert. Ich benötige aber ein POP3-Konto für...
Outlook.com 29. April 2020
Mailkonto kann bei outlook nicht hinzugefügt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.