Mails als Junk markieren, es sei denn es sind sichere Absender

Diskutiere und helfe bei Mails als Junk markieren, es sei denn es sind sichere Absender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe in Outlook die härteste Junkmail-Einstellung gewählt und es sollten nur Mails ankommen, die nicht auf der Liste der sicheren... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MK1234567, 9. Dezember 2024.

1. MK1234567
    MK1234567 Gast

Mails als Junk markieren, es sei denn es sind sichere Absender

Hallo zusammen,ich habe in Outlook die härteste Junkmail-Einstellung gewählt und es sollten nur Mails ankommen, die nicht auf der Liste der sicheren Absender stehen. Das funktioniert nicht.Die Regeln, die ich sonst anlege, funktionieren aber. Diese fischen die Mails raus. Leider ändert sich die Art der Mails ständig, so dass ich ständig neue Regeln erstellen müsste. Allerdings kommen alle Mails über einen Alias an.Ich möchte eine neue Regel erstellen. Alle Mails, die an den Alias gehen, sollen im Junk-Ordner landen, es sei denn, der Absender steht auf der Liste der sicheren Absender oder ist e

2. SükrüAlagöz Win User

Ich bekomme keine Emails von metin2.de oder *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Also die Emailadresse ist in der sichere Mailingliste drin auch in der sichere Absender Liste trotzdem tauchen die emails in keinem ordner auf sei es im Junk Mail Ordner oder im Posteingang es sind auch keine regeln vorhanden die es verhindern würden ...

mfg
  3. Ma Alyssadanielle Fu Win User

Junk Mail Filter plötzlich nicht mehr aktiv

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Sie können diesen Link überprüfen:

https://support.microsoft.com/en-us/office/bloc...

Unter Blockierte Absender, Absender oder Domäne zur Liste blockierter Absender hinzufügen gibt es die Option (Optional) Aktivieren Sie das Kontrollkästchen E-Mail nicht vertrauen, es sei denn, sie stammt von einer Person in meiner Liste sicherer Absender und Empfänger oder lokalen Absendern, um alle E-Mails als Junk-E-Mail zu behandeln, es sei denn, sie stammen von einer Person, die in der Liste Sichere Absender und Empfänger enthalten ist, oder von lokalen Absendern.
  4. Christian_Mys Win User

Mails landen im Spam

Hallo Ulrich,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Bitte beachten Sie, dass Sie, wenn Sie in Ihrem Spam-Ordner eine Nachricht als sicher markieren, eben diese Nachricht, und nicht den Absender auf die "White List" setzen. Um sicherzustellen, dass die E-Mails
    von bestimmten Absendern nicht als Junk aussortiert werden, fügen Sie bitte diese als sichere Absender unter
    Optionen(Zahnrad)►weitere E-Mail-Einstellungen►Sichere und blockierte Absender
    hinzu.

Dass Smartscreen gelegentlich (insbesondere bei Freemailern) delikat ist, daran ändern können wir nicht viel. Sagen Sie jedoch Bescheid, falls die E-Mails von Ihren Sicheren Absendern dennoch als Junk eingestuft werden.

Besten Dank!

Christian
  5. sinanadjaf Win User

Spam-Filter anhand von Namen

Hey, ich habe die gleichen Probleme und habe die gleichen Regeln aufgestellt. Doch wie kann ich die Mails vom Junk-Ordner wieder herauskriegen? Ich kann die bei „Sichere Absender“ nicht markieren, da es sich ja um immer neue Adressen handelt.

mfG
  6. top_a Win User

Hotmail E-Mail Adresse als Spam festgelegt. Wie rückgängig machen?

Hallo Ado987,

Aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass Deine E-Mails im Junk-Ordner zu sehen sind.

Standardmäßig werden E-Mail-Adressen in Ihrem Outlook-Kontakten vom
    Junk-e-Mail-Filter
    als sichere Absender behandelt. E-Mail-Nachrichten aus der Liste Sichere Absender werden
    nie in den Ordner Junk-E-Mail verschoben.

Hinweis: Wenn Du ein Microsoft Exchange Server-Konto verwendest, werden die Namen und E-Mail-Adressen in der Globale Adressliste (Global Address List, GAL) auch als sichere
    Absender eingestuft.

Wenn Du eine Nachricht an eine Person oder Organisation sendest, bei der es sich nicht um einen Outlook-Kontakt handelt, wird die E-Mail-Adresse des Empfängers standardmäßig nicht zur
    Liste sicherer Absender hinzugefügt. Wenn also der Empfänger eine Antwort auf Deine Nachricht sendet, wird die Antwortnachricht möglicherweise in den Ordner
    Junk-E-Mail verschoben.

Führe folgende Schritte aus, um sicherzustellen, dass der Empfänger der Nachricht, auch wenn Outlook-Kontakte sind nicht in der
    Liste sicherer Absender sind.

1. Klicke auf der Registerkarte Start in der Gruppe
      Löschen auf Junk-E-Mail, und klicke dann auf
      Junk-E-Mail-Optionen
      .
    2. Aktiviere auf der Registerkarte Sichere Absender das Kontrollkästchen
      Personen, an die ich E-Mails schicke, automatisch der Liste sicherer Absender hinzufügen.
    Bitte lese den Artikel Von
    E-Mail-Empfängern zur Liste sicherer Absender hinzufügen
    .

Ich hoffe, dass die Information weitergeholfen hat. Für weitere Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.

Gruß

Vlado
    Die E-Mail von meinen Hotmail-Account von diesem Absender gelangt nicht in den "Junk-E-Mail" Ordner sondern in den Ordner "Spambox". Dort "Spambox" konnte ich nirgends diesen Absender als sicher oder vertrauenswürdig markieren.

D.h. sobald dieser Absender erneut eine Email sendet, gelangt diese automatisch in den Spambox-Ordner. Ich habe irgendwie die E-Mail Adresse als Spam markiert und weiss nicht wie ich diese Email wieder als vertrauenswürdig markieren soll. Ich habe in den
    Internetforen leider nichts gefunden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

viele Grüsse

ado
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails als Junk markieren, es sei denn es sind sichere Absender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails als Junk markieren, es sei denn es sind sichere Absender - Similar Threads - Mails Junk markieren

Forum Datum

Junk Mails ohne Absender?

Junk Mails ohne Absender?: Hallo an alle die Nervige mails bekommen “Ohne Absender”Nachdem ich sehr lange gegoogelt habe ist Leider Microsoft nicht in der Lage dieses Problem zu lösen.Eine Regel erstellen hilft auch nicht....
Outlook.com 26. Januar 2025

Junk Richtlinie funktioniert nicht bei sicherem Absender

Junk Richtlinie funktioniert nicht bei sicherem Absender: Ich habe einen sicheren Absender mehrfach als "Kein Junk, sicherer Absender" gekennzeichnet, trotzdem landet er immer wieder im Junkordner und wird nach 30Tagen auch aus dem Posteingang gelöscht....
Outlook.com 2. August 2023

E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.

E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.: E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.
Outlook.com 20. März 2023

Junk-E-Mail - Sicherer Absender läßt sich nicht hinzufügen

Junk-E-Mail - Sicherer Absender läßt sich nicht hinzufügen: Hallo,ich habe mir whatsapp auf dem PC über VNC eingerichtet, damit ich von da aus Fotos an outlook senden kann. Das klappt soweit, aber die Mails landen unter Junk-E-Mail. Unter Einstelungen /...
Outlook.com 14. Februar 2023

Als Junk-E-Mail markieren

Als Junk-E-Mail markieren: Ich verwende auf meinem neuen OPPO Find X5 Lite Outlook. Wenn ich im Posteingang eine Mail als Junk-Mail markieren will, erhalte ich die Nachricht "Unzureichende Berechtigungen" siehe Beilage. Wo...
Outlook.com 7. Oktober 2022

Blockieren von Absendern oder Markieren von E-Mails als Junk-E-Outlook.com

Blockieren von Absendern oder Markieren von E-Mails als Junk-E-Outlook.com: habe alles ausprobiert kenne mich gut aus. Bisher wurden Falschmeldungen auch als Junk markiert und in den Junk-Ordner gestellt. Auch bei gewissen Domen ging das bisher.Aber leider haben sich die...
Outlook.com 29. Dezember 2021

E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.

E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.: Hallo, einige E-Mails landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist. Beispiel - meine Mails vom Fritzbox Push Service. Was kann ich noch machen. Habe...
Outlook.com 26. Juli 2017
Mails als Junk markieren, es sei denn es sind sichere Absender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.