Mails auf Sperrliste?

Diskutiere und helfe bei Mails auf Sperrliste? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe ein Poblem mit Outlook. Das wird mir immer angezeigt. The mail system <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HeikePenzler, 20. Juni 2018.

1. Mails auf Sperrliste?

2. HeikePenzler Win User

Mails auf Sperrliste?

hallo Vlado.

habe das EDSF Formular abgeschickt. Als Antwort kam, dass das Auftreten von Problemen unwahrscheinlich ist.

Mittlerweile bin ich noch weiter auf Fehlersuche gegangen. Für mich steht fest, dass das Problem eindeutig von Microsoft verursacht wird. Es wird mir der Fehlercode 550 5.7.1. angezeigt. Google sagt, Microsoft ist Schuld.

Anscheinend steht Strato auf irgendeiner Blacklist von Microsoft. Und darum funktioniert der E-Mailverkehr über meinen Blog nicht mehr, denn der ist bei Strato gehostet. Dort bin ich seit Ende Mai und seid dem habe ich dieses Problem. Vorher funktionierte
    alles reibungslos.

Ich bin auch nicht die einzige, die dieses Problem hat. Eine Lösung kann also nur von Ihnen kommen.

Mit freundlichen Grüßen

Heike Penzler
  3. Vlado_D Win User

Mails auf Sperrliste?

Hallo HeikePenzler,

achte darauf das Du für die Zustellung der E-Mails von Deinem Outlook.com Konto zu einem anderen Provider das

EDFS-Formular durch
    den Systemadministrator der Domäne oder des Absenders ausgefüllt werden sollte.

Bei einem Anliegen bezüglich der Zustellungen an Deine Outook.com E-Mail-Adresse solltest Du den Support von Strato kontaktiert.

Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  4. HeikePenzler Win User

Mails auf Sperrliste?

Ich habe mich mal ein bisschen durch die Fehlermeldung gesucht. Anscheinend steht meine adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf einer Blacklist.

(Bitte kontaktieren Sie Ihren Internetdienstanbieter, da ein Teil ihres Netzes

ist auf unserer Blockliste (S3140). )

Wie kann ich das Problem lösen?
  5. Vlado_D Win User

Mails auf Sperrliste?

Hallo HeikePenzler,

wenn Du E-Mails von gewissen Personen oder Firmen nicht erhalten hast oder an diese gesenden werden können, dann sende ein
    EDFS-Formularan
    den Systemadministrator der Domäne oder des Absenders.

Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  6. Eugenia_M Win User

Mails auf Sperrliste?

Hallo Heike,

danke, dass du dich nochmal bei uns meldest.

Ich sehe folgendes in dem Screenshot: ''Please contact your internet service provider as part of their network is in our blocklist. You can also refer your provider to

http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors
    .''

Bitte kontaktiere deinen Internetanbieter (nicht den Emailanbieter) und melde das Problem und gib auch den genannten Link an.

Halte uns auf dem laufenden.

Gruss,

Eugenia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails auf Sperrliste? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails auf Sperrliste? - Similar Threads - Mails Sperrliste

Forum Datum

Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook email keine Mails senden?

Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook email keine Mails senden?: Hallo, Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook und drive keine Mails mehr senden. Habe vieles gelöscht und besitze aktuell 52% vom Speicherplatz. Jedoch habe ich sende Probleme. Es er...
Outlook.com Heute um 11:43 Uhr

Hilfe zu E-Mail-Kontakten

Hilfe zu E-Mail-Kontakten: Guten Tag mein Microsoft Mail funktioniert nicht mehr.
Microsoft Office Heute um 08:13 Uhr

E-Mail-Speicher

E-Mail-Speicher: Ich habe mir das Abo gekauft damit ich mehr Speicher bekomme leider funktioniert das nicht und ich werde immer wieder aufgefordert es neu zu kaufen
Outlook.com Gestern um 17:02 Uhr

E-Mails sind weg ab dem 24.04.2025 habe ich keine e mails empfangen können es stand...

E-Mails sind weg ab dem 24.04.2025 habe ich keine e mails empfangen können es stand...: Hey ich habe am 24.04.2025 mein abo nicht verlängert damit hatte ich kein speicherplatz mehr ich habe heute am 28.04.2025 wieder eins erstellt für 99 euro mit mehr speicher aber alle meine emails...
Outlook.com Montag um 20:42 Uhr

Wie kann ich die .msg-Mails mit Outlook 365 öffnen?

Wie kann ich die .msg-Mails mit Outlook 365 öffnen?: Ältere Mails aus der Vorgängerversion von Outlook 2016 werden mit Endung .msg Outlook Item abgelegt.Die ältere Version kann ich jetzt nicht mehr öffnen? – FEHLERMELDUNG!Wie kann ich die .msg-Mails...
Outlook.com Montag um 17:53 Uhr

Ich kann keine E-Mails empfangen und senden

Ich kann keine E-Mails empfangen und senden: Ich kann keine emails senden und erhalten egal wo ich mich anmelde
Outlook.com Montag um 08:22 Uhr

E-Mail-Adresse von Outlook befindet sich auf einer "Provider-Sperrliste"

E-Mail-Adresse von Outlook befindet sich auf einer "Provider-Sperrliste": Sehr geehrte Damen und Herren, meine E-Mail-Adresse von Outlook befindet sich auf einer sogenannten "Provider-Sperrliste" eines Rechenzentrums. Das Rechenzentrum erhält diese Listen von den...
Outlook.com 18. November 2019
Mails auf Sperrliste? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.