Mails aus dem Archivordner verschwunden

Diskutiere und helfe bei Mails aus dem Archivordner verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,als ich heute eine Mail von Anfang der letzten Woche aus dem Outlook-Archiv suchte, zeigte das System an, dass keine Mails vorhanden sind.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CMR88, 28. Januar 2024.

1. CMR88
    CMR88 Gast

Mails aus dem Archivordner verschwunden

Guten Tag,als ich heute eine Mail von Anfang der letzten Woche aus dem Outlook-Archiv suchte, zeigte das System an, dass keine Mails vorhanden sind. Weder in der App auf dem Phone, noch in der App auf dem PC, aber anscheinend auch nicht auf dem Server. Ich habe eine Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bitte schnellstmöglich um Unterstützung, da ich dringend an die Mails kommen muss.Vielen Dank.Besten GrußCR

2. Eugenia_M Win User

Mails aus Archivordner verschwunden

Hallo Schubert,

willkommen in der Outlook.com Community.

Es tut mir leid, dass Sie Ihre Emails verloren haben.

Ich habe eine private Nachricht für Sie eröffnet; um diese sehen zu können, müssen Sie angemeldet sein. Diese wird Ihnen unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald Sie auf die private Nachricht geantwortet
    haben informieren Sie uns bitte darüber.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,

Eugenia
  3. Schubert112 Win User

Ja klar, beides gemacht. Leider erfolglos, die Wiederherstellung bringt ja nur Dateien aus dem Ordner Gelöscht, aber nicht aus dem Archivordner.
  4. Peter.Star Win User

Hallo,

hast du bereits im Gelöscht Ordner gesucht bzw. die Wiederherstellung gemacht?

Gruß

Peter
  5. Peter.Star Win User

6. ChristineSchädler Win User

archivierte Mails sind verschwunden

Hallo Tamara M.,

meine Mails kommen in meinem GMX Account und werden dann nach Outlook weitergeleitet.

Meine Mails kann ich auch auf meinem Windows Phone über den Login bei GMX lesen.

Ich habe keine POP Einstellung aktiviert. Beim Anruf beim GMX Hilfecenter wurde mir gesagt, dass sehen dass die Mails im betreffenden Archivordner (ich habe 2 die ich bediene) am 17.06. gelöscht wurden. Die Mails sind aber weg und sie können nichts machen.
    Mein Virenprogramm idt auf dem neuesten Stand, es gibt keinen Hinweis auf einem Fremdzugriff. Heute vormittag habe ich festegestllt, dass mein anderer Archivordner zwar noch da ist, aber keine ails mehr darin, leer ! Ich bin dann gleich in meinen GMX Account,
    da waren die Mails noch da und ich habe sie dort in einen neuen Archivordner verschoben. Ich hoffe sie bleiben da. Ich bin ziemlich ratlos, weil ich nichts verändert habe und keine Neueinstellungen vorgenommen habe.

Wie kann es sein, das die Mails in GMX noch da sind, aber im Outlook verschwunden sind ?

Und wo ist mein anderer Archivordner hinverschwunden, der ist weder im Outlook noch im GMX mehr vorhanden,

Vielen Dank für Antworten !
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails aus dem Archivordner verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails aus dem Archivordner verschwunden - Similar Threads - Mails Archivordner verschwunden

Forum Datum

Im Outlook-Archivordner werden ältere Mails nicht angezeigt

Im Outlook-Archivordner werden ältere Mails nicht angezeigt: Ich verschiebe ältere Mails automatisch in den Outlook-Archivordner. Dieser Ordner ist in mein Outlook eingebunden, damit ich Zugriff auf die älteren Mails habe, falls es nötig ist. Der Ordner hat...
Outlook.com 12. Mai 2024

imap mail- Archivordner, e-mails sind nicht ersichtlich

imap mail- Archivordner, e-mails sind nicht ersichtlich: Hallo Zusammen,ich benötige Hilfe. Folgendes Problem:ich nutze in outlook app eine i-map mail. Habe ich irgendwie rumgewerkelt und einen Archivordner erstellt. Nun sind niergendso mehr die...
Outlook.com 16. August 2023

Outlook Archivordner

Outlook Archivordner: Guten TagIn Outlook auf meinem PC habe ich den Archiv-Ordner "Archivieren". Zudem habe ich die Outlook-App auf meinem iPhone installiert. Hier werden die E-Mail leider nicht in den gleichen Ordner...
Outlook.com 26. Juli 2023

Fehlende Mails im Archivordner

Fehlende Mails im Archivordner: Hallo,mir fehlen seit heute alle in meinen Archivordnern abgelegten E-Mails, bzw. sie sind nicht mehr sichtbar. Die Ordner sind vorhanden und es befanden sich hierin auch ältere Mails.Kann mir...
Microsoft Office 17. August 2021

Outlook Archivordner

Outlook Archivordner: Kann den Outlook Standard-Archivordner nicht öffnen, in dem ich gerade alte Mails abgespeichert habe.
Microsoft Office 24. Februar 2020

Archivordner sind weg

Archivordner sind weg: Hallo, die ganzen Archivordner von allen meinen drei Accounts samt Inhalt sind auf meinem Mac weg. Auf dem iPhone sind sie noch erhalten.
Outlook.com 28. Oktober 2018

Archivordner 2017 verschwunden

Archivordner 2017 verschwunden: Guten Tag Der Archivordner 2017 samt dem Inhalt von ca. 70 Mails ist seit dem 14.02.2018 verschwunden und in outlook.com nicht mehr auffindbar. (Die Archivordner 2018, 2016, etc. sind noch...
Outlook.com 28. Februar 2018
Mails aus dem Archivordner verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.