Mails aus dem Outlook Unterordner werden auf meinem Laptop und in Webversion nicht komplett...

Diskutiere und helfe bei Mails aus dem Outlook Unterordner werden auf meinem Laptop und in Webversion nicht komplett... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,die Mails, die ich auf meinem Microsoft Computer in die Unterordner verschoben habe, werden nur bis zu einem gewissen Datum in Apple Mail/Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dr. Walter Matzinger, 22. August 2023.

1. Mails aus dem Outlook Unterordner werden auf meinem Laptop und in Webversion nicht komplett...

Hallo,die Mails, die ich auf meinem Microsoft Computer in die Unterordner verschoben habe, werden nur bis zu einem gewissen Datum in Apple Mail/Outlook Mac angezeigt.Auch in der Webversion meines Email Servers werden sie nicht angezeigt.

2. StefanKalkbrenner Win User

IMAP Synchronisation erfolgt nicht korrekt

Hallo Thomas!

Deine Antwort verstehe ich nicht so ganz. Ich habe nie komplette Unterordner verschoben, sondern immer nur einzelne Mails aus dem Posteingang in die Unterordner per Drag&Drop "wegsortiert".

Als ich mein komplett neues Outlook-Profil eingerichtet hatte und die IMAP-Zugangsdaten eingegeben hatte, wurden natürlich alle Ordner und Unterordner mitsamt allen Mails synchronisiert.

Vielleicht kannst du nochmal genauer sagen, wie und was ich da untersuchen soll. Es geht ja nun gerade um die Unterordner, das ist ja das Hauptproblem an der Sache.

Liebe Grüße

Stefan
  3. Mario Crews Win User

Outlook.com App Push-Nachrichten für Unterordner

Hallo,

ich war ne weile nicht online. Ich habe das es in der zwischenzeit mit mehreren Geräten probiert. Es liegt nicht an meinem Gerät. Da der "Fehler" um es so zu nennen auf 5 anderen Geräten vorhanden ist kann es nur an der App liegen. Ich habe auch alle möglichen
    Einstellungen probiert aber die Benachrichtigungen für Unterordner bleiben aus. Muss man in der Webversion von Outlook.com etwas bei den Unterordnern ändern?

Beste Grüsse
  4. Christian Süß Win User

E-Mails löschen sich in Unterordner des Posteingangs automatisch nach einem Jahr

Hallo Vlado,

vielen Dank für deine Antwort und die Mühe.

Ich benutze Outlook 2016 auf meinem Laptop und habe es mit meiner Outlook Mail Adresse synchronisiert. Im Posteingang habe ich Unterordner erstellt und in diesen Ordnern verschwinden alle Mails nach genau einem Jahr.

Ich habe auch keine Regeln definiert oder so...

Gruß Christian
  5. Lucas Lauer Win User

Microsoft To Do: Keine Synchronisierung zwischen Desktop und Laptop

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, nweber_322. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben! Mein Name ist Lucas, und ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie. Gerne unterstütze ich Sie heute.

Versuchen Sie, es auf Ihrem neuen Laptop durch die Webversion oder durch die App zu synchronisieren?
    Wenn Sie mit der App versucht haben, die Microsoft To Do App von Ihrem neuen Laptop zu deinstallieren und erneut zu installieren? Bitte versuchen Sie, es zu tun.

Wenn Sie es immer noch nicht synchronisieren können, versuchen Sie, die Webversion davon zu verwenden und zu sehen, ob es in der Webversion angezeigt wird.
  6. Deniz Almaz Win User

Outlook 2016 (PC): Gelöschte E-Mails landen im "Trash-Ordner" anstatt im "Gelöschte Elemente-Ordner"...

Hallo,

in der Webversion von Outlook habe ich nur
    ein E-Mail Konto, nämlich das von Microsoft (Hotmail).

Mein Konto von WillyTel ist in der Webversion nicht aufgeführt, somit kann ich den Trash-Ordner auch nicht löschen.

Schönen Gruß

Deniz
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails aus dem Outlook Unterordner werden auf meinem Laptop und in Webversion nicht komplett... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails aus dem Outlook Unterordner werden auf meinem Laptop und in Webversion nicht komplett... - Similar Threads - Mails Outlook Unterordner

Forum Datum

Outlook Unterordner verschoben, jetzt Mails weg

Outlook Unterordner verschoben, jetzt Mails weg: Guten Morgen.Ich habe in meinem Outlook ein IMPA Konto mit Unterordner erstellt. Nun habe ich ein 2. IMAP Konto hinzugefügt. Ich habe jetzt von Konto 1 nach Konto 2 die Unterordner aus dem...
Outlook.com 1. Juli 2024

Ich kann den Kalender in der Outlook-Webversion nicht öffnen

Ich kann den Kalender in der Outlook-Webversion nicht öffnen: Hallo.Normalerweise benutze ich meinen Win11-Computer und gleichzeitig die Outlook-Webversion ohne Probleme!Gestern habe ich eine E-Mail von einem Kollegen erhalten, in der er mich einlud, den...
Outlook.com 11. Mai 2024

WEBVERSION von Outlook --> Keine Synchronisation von E-Mail

WEBVERSION von Outlook --> Keine Synchronisation von E-Mail: Hallo zusammen,ich habe M365 family erworben und wollte über www.office.com meine EMails abrufen. Leider ist der Posteingang leer, senden und empfangen klappt auch nicht. One Drive ist...
Microsoft Office 14. September 2022

Outlook 2016 Mails Lassen sich nicht aus Unterordner in anderen Unterordner verschieben

Outlook 2016 Mails Lassen sich nicht aus Unterordner in anderen Unterordner verschieben: Hallo,ein Kollege hat Probleme seine Mails on Outlook 2016 zu verschieben.Wenn er die Mails aus dem Posteingang in seine Unterordner verschiebt, funktioniert es ohne Probleme.Sobald er jedoch eine...
Outlook.com 9. August 2022

Mail Unterordner

Mail Unterordner: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Windows-Mail Programm: ich kann meine gespeicherten Emails nicht mehr aufrufen ! Wenn ich den jeweiligen Ordner aufrufe passiert gar nichts. Ich hab mal in...
Apps 30. Januar 2022

Mail Unterordner

Mail Unterordner: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Windows-Mail Programm: ich kann meine gespeicherten Emails nicht mehr aufrufen ! Wenn ich den jeweiligen Ordner aufrufe passiert gar nichts. Ich hab mal in...
Games und Spiele 30. Januar 2022

Alle E-Mails in Outlook Unterordnern gelöscht... und nun?

Alle E-Mails in Outlook Unterordnern gelöscht... und nun?: Hallöchen liebes Outlook Team und Community, vorab möchte ich mich für die freundliche Begrüßung bedanken... Danke, ich fühle mich jetzt schon recht herzlich aufgenommen und würde mich tierisch...
Outlook.com 12. September 2017
Mails aus dem Outlook Unterordner werden auf meinem Laptop und in Webversion nicht komplett... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.