Mails aus MS365 Gruppe können nicht gelöscht werden
Diskutiere und helfe bei Mails aus MS365 Gruppe können nicht gelöscht werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Gruppe *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erstellt und bin Besitzer der Gruppe. Es gelingt mir nicht,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Joern Bock, 2. August 2023.
Thema:
Mails aus MS365 Gruppe können nicht gelöscht werden - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Mails aus MS365 Gruppe können nicht gelöscht werden - Similar Threads - Mails MS365 Gruppe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bei 365-Gruppen in Outlook werden bearbeitete/gelöschte E-Mails nicht synchronisiert.Bei 365-Gruppen in Outlook werden bearbeitete/gelöschte E-Mails nicht synchronisiert.: Wir haben eine interne genutzte 365-Gruppe in Outlook Desktop-App auf Windwos, unter anderem zum empfangen von verpassten Voicemails unserer Haupttelefonnummer. Mehrere Mitarbeitende Rolle Owner...
|
Outlook.com | 21. November 2024 |
Weiterleitung von Mails an GruppeWeiterleitung von Mails an Gruppe: Wir haben in Outlook 365 eine in Forms erstellte Gruppe, der offenbar automatisch eine eigene Mailadresse zugewiesen wurde. An diese Mailadresse gehen Benachrichtigungen über neue Antworten in...
|
Outlook.com | 4. September 2024 |
MS365-Gruppe: Mailversand an Benutzerpostfächer der Besitzer/MitgliederMS365-Gruppe: Mailversand an Benutzerpostfächer der Besitzer/Mitglieder: Guten Tag!Folgendes Anliegen:Ein Postfach einer MS365-Gruppe soll per default keine Mails an die Nutzerpostfächer der Besitzer und Mitglieder der Gruppe senden. Die Mails sollen lediglich im...
|
Microsoft Office | 1. November 2023 |
Auf Basis Outlook Gruppe eine Teams Gruppe erstellt. Outlook Gruppe gelöscht -> Teams...Auf Basis Outlook Gruppe eine Teams Gruppe erstellt. Outlook Gruppe gelöscht -> Teams...: Hallo zusammen,
ich habe auf Basis einer Office 365 Gruppe eine Team Gruppe erstellt. Was passiert, wenn ich in Outlook die Gruppe lösche? Wird die Teams Gruppe dann automatisch auch gelöscht?...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2019 |
Gruppen gelöscht, trotzdem Anzeige in SharepointGruppen gelöscht, trotzdem Anzeige in Sharepoint: Guten Tag
Ich hoffe, dass mir jemand bei folgendem Problem weiterhelfen kann.
Problem:
Längst gelöschte Gruppen werden trotzdem noch in diversen Microsoft Apps angezeigt. z.B. Sharepoint....
|
Microsoft Office | 17. März 2018 |
gelöschte Gruppe aus "Häufig verwendet" ausblendengelöschte Gruppe aus "Häufig verwendet" ausblenden: Sehr geehrte Damen und Herren,
obwohl ich vor einiger Zeit die Gruppe formularebsz gelöscht habe,
wird mir diese im Onedrive und im Sharepoint unter "Häufig verwendet"angezeigt.
Wenn man dann...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2017 |
gelöschte Gruppe ausblendengelöschte Gruppe ausblenden: Sehr geehrte Damen und Herren,
obwohl ich vor einiger Zeit die Gruppe formularebsz gelöscht habe,
wird mir diese im Onedrive und im Sharepoint unter "Häufig verwendet"angezeigt.
Wenn man dann...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2017 |