Mails aus verschiedenen Konten werden nicht mehr als Unterhaltung gruppiert

Diskutiere und helfe bei Mails aus verschiedenen Konten werden nicht mehr als Unterhaltung gruppiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger Zeit werden Mails nicht mehr als Unterhaltung gruppiert, die von verschiedenen Emailkonten empfangen/versendet wurden. Dies war eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Klaus-HenningPoot, 10. Februar 2021.

1. Mails aus verschiedenen Konten werden nicht mehr als Unterhaltung gruppiert

Seit einiger Zeit werden Mails nicht mehr als Unterhaltung gruppiert, die von verschiedenen Emailkonten empfangen/versendet wurden.

Dies war eine außerordentlich hilfreiche Funktionalität, die seit einigen Wochen nicht mehr funktioniert.

Es werden nur noch Mails im selben Konto gruppiert.

Gibt es eine Möglichkeit, das wieder einzustellen?

2. RY (Independent Advi Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Klaus-HenningPoot,

Mein Name ist RY, ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Bitte überprüfen Sie die Layouteinstellungen Ihres Outlook-E-Mail-Kontos, indem Sie zu diesem Link gehen: https://outlook.live.com/mail/0/options/mail/la... und suchen Sie nach der Option "Nachrichtenorganisation"

Bitte beachten Sie, dass dies ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Forum ist. Wir sind Benutzer wie Sie anderen Benutzern helfen und wir arbeiten nicht für Microsoft noch haben wir Zugriff auf Benutzerkonten oder Informationen.

Vielen Dank!

Bezug

Ry
  3. RY (Independent Advi Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Klaus-HenningPoot,

Es tut mir leid, ich habe keine Ideen mehr. Vielleicht hat jemand anderes eine Lösung für Sie.

Bezug

Ry
  4. Klaus-HenningPoot Win User

Guten Morgen, herzlichen Dank für die Antwort!

In den Einstellungen ist die Option "Als Unterhaltung gruppieren durchaus aktiviert. Sie funktioniert auch - solange man sich im selben Konto befindet.

Ich konsolidiere aber mehrere Konten in Outlook. Und vormals wurden Mails mit dem gleichen Betreff aber aus verschiedenen Konten sehr schön gruppiert. Dies geschieht heute leider innerhalb eines Konto´s, nicht mehr kontenübergreifend.

Können Sie sich das erklären?

Viele Grüße,

Klaus H. Poot
  5. Peter_35 Win User

E-Mails nach Schlagwort gruppieren

Hallo Kristina,

danke für die schnell Antwort.

Leider macht diese Einstellung nicht das was ich machen möchte.

Ich möchte wenn eine mail reinkommt, ihr ein vorhandenes Schlagwort (Tag) zuordnen, oder ein neues anlegen und zuordnen.

Und dann sollen die Mails nach Schlagwort gruppiert angezeigt werden (analog zu den gruppierten Unterhaltungen)
  6. Claudius Ellsel Win User

Mail wird nicht in Übersicht angezeigt

Hallo,

das Problem ist eigentlich, dass neue E-Mails mit dem Datum der ersten E-Mail einer alten Unterhaltung angezeigt werden und deshalb nicht oben in den Ergebnissen auftauchen. So wie ich das nachvollziehen kann, liegt es nicht an der Funktion "Allen Antworten",
    da es sich unter anderem um Benachrichtigungsmails handelte, die als Unterhaltung gruppiert werden.

Da ich gerne die Funktion "Nach Unterhaltung" Gruppieren nutzen würde, ist die Wahl einer anderen Sortiermethode auch keine Lösung.

Deshalb noch einmal die Bitte, sich das Problem anzuschauen und zu lösen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails aus verschiedenen Konten werden nicht mehr als Unterhaltung gruppiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails aus verschiedenen Konten werden nicht mehr als Unterhaltung gruppiert - Similar Threads - Mails verschiedenen Konten

Forum Datum

Verschiedene email-Konten können in Outlook nicht mehr eingerichtet werden

Verschiedene email-Konten können in Outlook nicht mehr eingerichtet werden: Im Rahmen der Einrichtung eines neuen Rechners mit Windows11 versuche ich auch in Outlook meine email-Konten einzurichten. Grundsätzlich funktioniert dies auch, aber leider bei einigen Konten...
Outlook.com 1. Januar 2025

Ich habe offenbar verschiedene Konten bei OneDrive und kann mich nicht mehr anme

Ich habe offenbar verschiedene Konten bei OneDrive und kann mich nicht mehr anme: Ich habe offenbar verschiedene Konten bei OneDrive und kann mich nicht mehr anmelden.Ich habe mich bei OneDrive abgemeldet, weil ich verhindern wollte, dass alle meine Dateien, die ich öffne,...
Microsoft Office 24. November 2023

Verschiedene Konten

Verschiedene Konten: Hallo zusammen,ich habe vollkommen den Überblick verloren. Ich habe einen Laptop, den ich zunächst als Privatperson mit Microsoft 365 versorgt habe über eine privat genutzte Emailadresse. 1 Jahr...
Microsoft Office 25. Februar 2022

Outlook 2019 Unterhaltungen: Mails welche nicht zu einer Unterhaltung gehören werden als...

Outlook 2019 Unterhaltungen: Mails welche nicht zu einer Unterhaltung gehören werden als...: Wenn die Betreffzeile einer Mail eines anderen Absenders identisch mit einer Betreffzeile eines anderen Absenders ist, werden diese Mails fälschlicherweise zu einer Unterhaltung zusammengefasst...
Microsoft Office 26. November 2020

Verschiedene Email Konten

Verschiedene Email Konten: Ich habe im meinem Outlook 2016 3 verschiedene Emailaccounts und jetzt Mircosoft Business 365 aktiviert. Wird jetzt das alte Outlook 1:1 mitgriert mit allen Emailkonten. Ich habe seit 5 Stunden...
Microsoft Office 29. März 2020

Verschiedene Mail-Konten separat in Outlook anzeigen

Verschiedene Mail-Konten separat in Outlook anzeigen: Hallo zusammen, ich habe zwei Konten in Outlook eingerichtet, bekomme aber alle Mails auf einmal unübersichtlich in einem Rutsch. Ich habe schon geschaut. Es gibt einen Tipp unter Einstellungen...
Outlook.com 10. August 2018

ich habe verschiedene E-Mail Konten angegeben

ich habe verschiedene E-Mail Konten angegeben: Hallo, ich habe das die Officeprogramme unter einer anderen E-Mailadresse gekauft und habe jetzt gelesen, dass diese Adresse nicht für das Login geeignet ist. Beim Versuch wird immer ein Fehler...
Microsoft Office 4. Januar 2018
Mails aus verschiedenen Konten werden nicht mehr als Unterhaltung gruppiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.