Mails, die bereits erfolgreich gesandt wurden, werden automatisch im Ordner "Entwürfe"...
Diskutiere und helfe bei Mails, die bereits erfolgreich gesandt wurden, werden automatisch im Ordner "Entwürfe"... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Gesendete Mails erscheinen nicht nur im Ordner "Gesendete Elemente", sondern auch fälschlich unter "Entwürfen". Ich muss dann "händisch" die Ordner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HaraldRuso, 9. Dezember 2021.
Thema:
Mails, die bereits erfolgreich gesandt wurden, werden automatisch im Ordner "Entwürfe"... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Mails, die bereits erfolgreich gesandt wurden, werden automatisch im Ordner "Entwürfe"... - Similar Threads - Mails erfolgreich gesandt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden und wurde im Ordner „Entwürfe“ abgelegt.Die Nachricht konnte nicht gesendet werden und wurde im Ordner „Entwürfe“ abgelegt.: Die Nachricht konnte nicht gesendet werden und wurde im Ordner „Entwürfe“ abgelegt. Überprüfen Sie vor dem erneuten Senden, ob die Adresse stimmt und Anhänge nicht zu groß sind.
|
Apps | 15. Juli 2022 |
E-Mails werden automatisch in Entwürfe gespeichertE-Mails werden automatisch in Entwürfe gespeichert: Ich habe folgendes Problem:Wenn ich in Outlook eine neue E-Mail erstelle oder auf eine E-Mail antworte, wird diese sofort in den Entwürfen gespeichert. Sende ich diese dann nicht ab und klicke bei...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2021 |
Mail-App synchronisiert den Ordner "Entwürfe" nichtMail-App synchronisiert den Ordner "Entwürfe" nicht: Hallo,ich habe verschiedene Konten in meiner Mail-App - Windows 10 - eingerichtet. Eigentlich funktioniert alles. Allerdings synchronisiert allein der Ordner "Entwürfe" nicht. Die gleichen Konten...
|
Apps | 26. Mai 2021 |
Erfolgreich gesendete Emails im Ordner "Gesendet" sehen wie Entwürfe aus und sind änderbar...Erfolgreich gesendete Emails im Ordner "Gesendet" sehen wie Entwürfe aus und sind änderbar...: Frage zu Outlook Microsoft 365 Apps for Enterprise, Desktop, Version 2102 Build 13801.20294, Windows 10 64 Enterprise, Version 20H2 Build 19042.867
Hallo,
in Outlook habe ich meinen privaten...
|
Microsoft Office | 16. März 2021 |
Viele Ordner und gesandte Mail sind nicht mehr verfügbarViele Ordner und gesandte Mail sind nicht mehr verfügbar: Meine persönlichen Ordner, die Entwürfe und seinzelne gesandte Emails der letzten Woche sind nicht mehr auffindbar. Dagegen solche vom Jahr 2012! Wie komme ich zu meinen Daten?
|
Outlook.com | 19. September 2018 |
E-Mails landen im Ordner EntwürfeE-Mails landen im Ordner Entwürfe: Ab diesem Thread teilen.
wir haben das selbe problem !! bitte Nachricht / Problemlösung an **E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt**
|
Outlook.com | 11. November 2016 |
E-Mails landen im Ordner EntwürfeE-Mails landen im Ordner Entwürfe: Ab diesem Thread teilen.
Hallo Markéta
Danke für deine Antwort.
Die Seite "Korrekturen oder Problemumgehungen" hatte ich bereits gefunden, durchgelesen und alle Tipps befolgt. Leider...
|
Outlook.com | 8. November 2016 |