Mails, die "zur Nachverfolgung" für einen bestimmten Tag markiert werden tauchen nicht mehr...

Diskutiere und helfe bei Mails, die "zur Nachverfolgung" für einen bestimmten Tag markiert werden tauchen nicht mehr... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich Mails "zur Nachverfolgung" markiere, tauchen diese teilweise nicht in der Liste unter "Meine Aufgaben" Klemmbrett-Icon auf. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JonasB_2812, 26. April 2023.

1. Mails, die "zur Nachverfolgung" für einen bestimmten Tag markiert werden tauchen nicht mehr...

Wenn ich Mails "zur Nachverfolgung" markiere, tauchen diese teilweise nicht in der Liste unter "Meine Aufgaben" Klemmbrett-Icon auf.

2. Alexandar Petrov Win User

Mails, die "zur Nachverfolgung" für einen bestimmten Tag markiert werden tauchen nicht mehr in der Aufgabenliste auf.

Hallo Jonas,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wo genau in der Aufgabenliste hast du nach diese Nachrichten gesucht? Gehe bitte im To Do App im Outlook und prüfe dort uner Gekenzeichnete E-Mail, ob die betroffene Nachrichten dort sichtbar ist. Kann man das Problem für diesen Tag mit anderen gekenzeichneten Nachrichten reproduzieren? Kann sein, dass man an diesem bestimmten Tag nicht arbeitet? Wurde bereits dein Office 365 für Business Postfach automatisch in einem neuen Outlook Profil verbunden, Outlook mit dem neuen Profil gestartet und dort getestet?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

In Aufgabenleiste Aufgaben aus mehreren Postfächern anzeigen

Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Ich kann markierte Mails zur Nachverfolgung in der Aufgabe liste, nur für die Postfächer, welche im Outlook eingerichtet sind sehen. Die markierte zur Nachverfolgung Mails aus Postfächern, welche mit Berechtigungen und eine automatische Zuordnung (Automapping) im Outlook sichtbar sind werden in dieser Liste nicht sichtbar.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

O365 Shared Mailbox wird die Nachverfolgung nicht in Aufgaben angezeigt

Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Man kann markierte Mails zur Nachverfolgung in der Aufgabe liste, nur für die Postfächer, welche im Outlook eingerichtet sind sehen. Die markierte zur Nachverfolgung Mails aus Postfächern, welche mit Berechtigungen und eine automatische Zuordnung (Automapping) im Outlook addiert wurden, werden in dieser Liste nicht sichtbar.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  5. Dirk.W Win User

Outlook und Regel "die mit einer Aktion gekennzeichnet ist"

Hallo Agnethe,

ja, ich benutze das Standard Mail Programm auf iPad und iPhone. Erfüllt dort auch meine Anforderungen. Ist einfach und funktioniert.

Ich habe aber jetzt mal folgendes gemacht. Ich habe ein IMAP-Konto in "Mail", also dem Mail-Programm von Windows 10 eingerichtet und damit meine Mails abgeholt. Dann habe ich dort einige Mails markiert und das Programm beendet. Danach habe ich diese Mails
    mit Outlook abgeholt.

Das Verhalten ist identisch. Die Markierung ist da, aber die Regel greift nicht.

Außerdem habe ich, wie vorgeschlagen Mails direkt in Outlook markiert, und dann "Regeln jetzt anwenden" ausgeführt. Auch das funktioniert nicht. Als Gegentest habe ich noch eine neue Regel erstellt, die nach einem bestimmten Text im Betreff sucht. Mails
    mit diesen Text, werden bei "Regeln jetzt anwenden" korrekt kopiert.

Also irgendwie scheinen Regeln mit Einer beliebigen Aktion oder
    Zur Nachverfolgung prinzipiell nicht zu funktionieren.
  6. evajanicki Win User

markierte emails verschwunden, wie finde ich die wieder?

ich meine, ich habe die vorher schon markiert im alten format, also lesezeichen gesetzt, ich meine die rote fahne. Im alten outlook tauchten sie über den neuen emails auf Im neuen Outlook tauchen die markierten emails überhaupt nicht mehr auf und ich weiß
    nicht wo ich die finde.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails, die "zur Nachverfolgung" für einen bestimmten Tag markiert werden tauchen nicht mehr... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails, die "zur Nachverfolgung" für einen bestimmten Tag markiert werden tauchen nicht mehr... - Similar Threads - Mails Nachverfolgung bestimmten

Forum Datum

Wie kann ich zur Nachverfolgung markierte E-Mails in der Aufgabenliste nicht Aufgabenleiste...

Wie kann ich zur Nachverfolgung markierte E-Mails in der Aufgabenliste nicht Aufgabenleiste...: Wenn ich auf den Reiter Aufgaben klicke, dann kann ich im Menüband die Ansichten ändern. Da gibt es aber keine Vorgangsliste, sondern nur die Option Aufgabenliste. Dort wird mir die zur...
Outlook.com 22. März 2025

Mails verschwinden und tauchen auf

Mails verschwinden und tauchen auf: Mails in meinem Outlook tauchen auf, verschwinden aber und tauchen nach einigen Minuten wieder auf. Das passiert auch mit Mails, die ich lösche. Sie tauchen erneut nach einigen Minuten auf.
Outlook.com 27. Februar 2024

Wie finde ich mit Tags markierte Fotos?

Wie finde ich mit Tags markierte Fotos?: Wie finde ich mit Tags markierte Fotos?
Microsoft Office 23. April 2023

Frage zur Nachverfolgung vom Emailverkehr mit einer bestimmten Mailadresse

Frage zur Nachverfolgung vom Emailverkehr mit einer bestimmten Mailadresse: Hallo zusammen,Ist es möglich herauszufinden, ob eine bestimmte Emailadresse mich Kontaktiert hat obwohl ich weder seine Mailadresse in der Suchleiste finden kann, noch Mails von dieser Person...
Outlook.com 19. April 2022

als Nachverfolgung für Mails einen Zeitraum von 3 Tagen als Vorauswahl definieren?

als Nachverfolgung für Mails einen Zeitraum von 3 Tagen als Vorauswahl definieren?: hallo,ist es möglich unter der Option "zur Nachverfolung" einen weitern, eigenen Punkt zu definieren, sodass man nicht immer auf "Benutzerdefiniert" klicken muss?ich arbeite sehr viel mit...
Outlook.com 3. August 2021

Bestimmte Mail kommt nicht mehr an

Bestimmte Mail kommt nicht mehr an: Hallo, ich habe seit einer Woche ein Problem, das ein bestimmter Kunde, wenn er eine Mail an mich schreibt, diese bei mir nicht ankommt. Wenn dieser an meine Outlook Adresse schreibt und parallel...
Outlook.com 11. Dezember 2020

Termin an mehreren, bestimmten Tagen wiederholen

Termin an mehreren, bestimmten Tagen wiederholen: Guten Tag, ich vermisse in der Webansicht von Outlook.com die Möglichkeit Termine an mehreren, bestimmten Tagen zu wiederholen. Das kenne ich aus den Outlook Versionen und nutze es dort ständig....
Outlook.com 30. Mai 2018
Mails, die "zur Nachverfolgung" für einen bestimmten Tag markiert werden tauchen nicht mehr... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.