Mails gehen beim verschieben der Ordner von einem Konto zum Anderen verloren

Diskutiere und helfe bei Mails gehen beim verschieben der Ordner von einem Konto zum Anderen verloren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mails gehen beim verschieben der Ordner von einem Konto zum Anderen verloren Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Guido Assbrock, 25. September 2023.

1. Mails gehen beim verschieben der Ordner von einem Konto zum Anderen verloren

Mails gehen beim verschieben der Ordner von einem Konto zum Anderen verloren

2. Topp Bedachungen Gmb Win User

Outlook 365 für MAC 16.13.1

Danke zunächst für die Antwort...

Aber ich verschiebe die Mails in andere Ordner. Erst dann wird komischer Weise das Datum umgestellt.

Wenn ich die Mail im gesendet Ordner betrachte hat diese Mail noch das aktuelle Datum. Erst nach dem verschieben in die Projektordner geht das Datum verloren... :(
  3. Peter.Star Win User

Mails in Outlook verschoben - gelöscht aber nie angekommen

Hallo,

deine Mails sind verloren. Willst du deine Mails in ein anderes Konto verschieben dann leite diese weiter. Verschieben funktioniert nicht.

Peter
  4. Pauline R. Win User

Kontextmenü in Outlook 2013

Hallo Wolfgang,

prüfe bitte, ob sich die E-Mail, die beim Verschieben in den zweiten Ordner, wo sich das Kontaktformular geöffnet hat, verschwunden ist, im Gelöschte Elemente-Ordner befindet.

Gehe dann bitte in die Personen-Ansicht und prüfe unter Meine Kontakte, ob es dort einen Ordner gibt, mit dem Namen, der dir beim Verschieben angezeigt wird.

Gruß,

Pauline
  5. Peter.Star Win User

"Gesendet" Ordner T-Online mit Outlook 365 (also lokal 2016) auf dem Heim PC synchronisieren

Nein, nicht lokal. Die Daten sind auf dem Server gespeichert.

Verschieben in eine .pst dabei können Daten verloren gehen, solltest du tunlichst unterlassen. Um den Server zu entlasten kannst du deine Mails archivieren, diese werden dann in die Archive.pst verschoben.

Nein, die Ordner lassen sich nicht umbenennen.

Den Speicherort belasse bitte dort wo er sich befindet.
  6. JaspreetSingh08 Win User

Zwei Onedrive Konten zu einem verschmelzen (Mac-Version)

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo MoZa_1912,
    Ich bin Jaspreet Singh.
    Leider können Sie zwei OneDrive/Microsoft-Konten nicht zusammenführen.
    Sie müssen Daten in einen Account verschieben und den anderen löschen und sich dann mit demselben Account auf dem anderen Mac anmelden.
    Gehen Sie dazu folgendermaßen vor:
    Gehen Sie über einen Webbrowser zu www.onedrive.com, melden Sie sich mit Ihrem sekundären Konto an (dem Konto, das Sie löschen möchten) und verschieben Sie alle Ihre Ordner in einen Ordner, um sicherzustellen, dass die Ordnerstruktur während der Freigabe erhalten bleibt.
    Teilen Sie dann diesen einen Ordner über die Linkfreigabe mit Ihrem Hauptkonto (dem Konto, das Sie behalten möchten). Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner und klicken Sie auf Freigeben, um dies zu tun.
    Melden Sie sich von Ihrem sekundären Konto ab (stellen Sie sicher, dass das sekundäre Konto nicht angemeldet ist, sonst wird es sich beim Öffnen des freigegebenen Links erneut anmelden) und melden Sie sich mit Ihrem Hauptkonto an.
    Doppelklicken Sie auf den freigegebenen Link aus der E-Mail und es sollte nun der freigegebene Ordner in Ihrem Hauptkonto geöffnet werden.
    Gehen Sie von der linken Seite zur Registerkarte Freigegeben, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den freigegebenen Ordner und klicken Sie auf Verschieben.
    Verschieben Sie den Ordner auf Ihr Hauptlaufwerk.
    Das ist es. Wenn Sie sich nun bei Ihrem zweiten Mac vom sekundären Konto abmelden und sich mit dem Hauptkonto anmelden, werden Sie jetzt nach Ihren Daten gefragt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails gehen beim verschieben der Ordner von einem Konto zum Anderen verloren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails gehen beim verschieben der Ordner von einem Konto zum Anderen verloren - Similar Threads - Mails verschieben Ordner

Forum Datum

Bilder gehen beim Export als PDF verloren.

Bilder gehen beim Export als PDF verloren.: Ich habe auf meinem Mac ein Systemupdate gemacht. Seit dem kann ich aus Word keine PDF mehr erstellen, ohne dass die Bilder verloren gehen. Alle Bilder, die im Worddokument eingefügt waren, werden...
Microsoft Office 6. März 2025

Anhänge in Outlook gehen beim Weiterleiten verloren

Anhänge in Outlook gehen beim Weiterleiten verloren: Hallo zusammen,seit ein paar Monaten verschwinden beim Weiterleiten von E-Mails mit PDF-Anhängen immer wieder die Anhänge.Bei der Person, der ich die E-Mail weiterleiten wollte kommt dann nur die...
Outlook.com 10. Januar 2025

Mails beim Verschieben in einen Ordner verschwunden

Mails beim Verschieben in einen Ordner verschwunden: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Ich bin verantwortlich für die IT in einem ehrenamtlichen Verein Non-Profit. Als solcher nutzen wir das kostenlose Angebot von MS 365 und auch die damit...
Outlook.com 13. Dezember 2024

E-Mails werden nicht zugestellt/gehen verloren

E-Mails werden nicht zugestellt/gehen verloren: Liebe Community, wir sind vor Kurzem Anfang Oktober auf Exchange umgestiegen und bisher hat auch alles wunderbar geklappt dachten wir. Mittlerweile kommt raus, dass wir viele E-Mails von...
Microsoft Office 27. Oktober 2020

Mails verloren nach Verschieben eines Ordners im Posteingang

Mails verloren nach Verschieben eines Ordners im Posteingang: Hallo zusammen, ich habe in meinem Posteingang mehreres Ordner und Unterordner. Einen Unterordner davon habe ich in einen anderen Ordner verschoben und umbenannt. Seitdem ist der Ordner leer,...
Microsoft Office 8. Oktober 2019

Ordner verschieben in Mail

Ordner verschieben in Mail: Ab diesem dieser Thread. Hallo Ingo, danke für Deine Antwort, ich habe außer den Defender auch noch Avira, PC-Putzer und von Ashampo Win Oprimizer 2018 auf meinem PC. Habe gerade noch mal...
Apps 5. November 2018

E-Mails gehen verloren

E-Mails gehen verloren: Zum wiederholten Mal fällt mir auf, dass E-Mails an meinen Hotmail-Account verloren gehen. Gerade habe ich eine Mail an meinen Firmen-Account geschickt und mich gewundert, dass keine...
Outlook.com 29. Juni 2018
Mails gehen beim verschieben der Ordner von einem Konto zum Anderen verloren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.