mails gehen nicht rein und raus.

Diskutiere und helfe bei mails gehen nicht rein und raus. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wir können keine Emails empfangen oder versenden. jegliche Synchronisation fehl geschlagen ! Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Daniel Schultz1, 26. Oktober 2023.

1. mails gehen nicht rein und raus.

Wir können keine Emails empfangen oder versenden. jegliche Synchronisation fehl geschlagen !

2. Pauline R. Win User

Mails gehen nicht raus

Hallo Piet,

die Meldung, die du bekommst, sagt aus, dass von deiner E-Mail-Adresse Spam-Nachrichten verschickt werden.

Bitte gehe wie folgt vor:

Methode 1:

Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen. Gib bitte folgenden Befehl ein:

outlook /safe (beachte bitte das Leerzeichen nach outlook)

Entferne dann bitte über Datei > Optionen > Add-Ins
    > Gehe zu alle gesetzten Haken und teste das Verhalten.

Methode 2:

Falls du Antivirussoftware von Drittanbietern (z.B. Kaspersky, Norton, Avira etc.) verwendest, deinstalliere diese bitte vollständig. Verwende dafür bitte auch das Deinstallationstool des Herstellers (falls vorhanden).
    Teste dann bitte noch einmal das Verhalten von Outlook.

Sollten die oben genannten Methoden nicht erfolgreich sein, überprüfe bitte wie in

dieser
    Anleitung beschrieben dein System auf Schadsoftware.

Gruß,

Pauline
  3. Ardona_982 Win User

Outlook 2010 - Mails gehen zum falschen Ausgang raus, resp. rein

Zwischenfrage, bevor ich es probiere.

Ich habe jetzt für jedes Jahr eine pst-Datei geschaffen und die Mails da hinein verschoben.

Könnte ich jetzt nicht einfach eine neue IMAP-Installation für beide Adressen machen

info@ _2016 (IMAP)

name@ _2016 (IMAP)

Es stömen dann schon heute die Mails da hinein, aber ich kann sie dann anfangs 2016 auch in die pst-Datei des Jahr 2015 verschieben.

Die alten IMAP-Installationen kann ich dann löschen?

Könntest Du mir sagen, ob das eine gute Idee ist oder übersehe ich etwas?

Danke, LG, Ardona
  4. Pauline R. Win User

Hallo Ardona,

möglicherweise gehen die beiden POP3-Konten in die selbe Datendatei. Wenn du unter
    Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen > Register Datendateien schaust, siehst du wahrscheinlich nur 3 Dateien - eine für die beien POP-Konten und je eine für die IMAP-Konten.

Geh dann mal auf das Register E-Mail. Klicke das erste POP3-Konto an und schaue dann ganz unten welcher Speicherort verwendet wird. Mach dies dann auch für das zweite POP3-Konto. Der Speicherort ist wahrscheinlich identisch.

Wenn du dies ändern möchtest, gehe wie folgt vor:

1. Markiere das POP3-Konto name@

2. Klicke unten auf Ordner wechseln.3. Klicke auf Neue Outlook-Datendatei und klicke auf
    OK.

4. Gib einen Datennamen ein und klicke auf OK.

5. Merkiere den Posteingang der neuen Daten und klicke auf
    OK
    und dann auf Schließen.

Bei dem IMAP Konto prüfe die Einstellungen unter Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen > Register E-Mail > Doppelklick auf das IMAP-Konto > Weitere Einstellungen > Register Gesendete Elemente

Gruß,

Pauline
  5. Pauline R. Win User

Hallo Ardona,

das ist OK so.

Geh jetz mal auf das Register E-Mail und markiere die
    info@__(pop)
    Adresse. Schau dann ganz unten in welchen Ordner die E-Mail übermittelt werden. Dort sollte
    info@__(pop).pst stehen.

Wiederhole dies für die name@__(pop) Adresse. Hier sollte die
    name@__ (POP3).pst stehen. Wenn dies nicht so ist, dann klicke auf
    Ordner wechseln und weise den korrekten Posteingang zu.

Gruß,

Pauline
  6. Pauline R. Win User

Hallo Ardona,

sind denn auf dem Server deines Anbieters nur noch die aktuellen Mails von 2015? Denn wenn du noch alle Mails auch aus den Jahren vor 2015 dort hast, werden diese alle wieder heruntergeladen. Ich würde die Konten (sowohl POP3 als auch IMAP) bestehen lassen
    wie sie sind und dann im nächsten Jahr eine neue Datei erstellen für das Jahr 2015 und dann die entsprechenden E-Mails dort hinein schieben, so wie du es jetzt auch für 2012 bis 2014 gemacht hast.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

mails gehen nicht rein und raus. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

mails gehen nicht rein und raus. - Similar Threads - mails rein raus

Forum Datum

Mails gehen nicht raus / Fehlermeldung

Mails gehen nicht raus / Fehlermeldung: Sg Damen und Herren. Leider gehen meine Emails nicht mehr raus und ich bekomme immer eine Nachricht vom "Systemadministrator" retour. Wenn ich online nach der Fehlerbehebung suche, erhalte ich nur...
Outlook.com 16. April 2024

E-Mails mit Anhang gehen nicht raus.

E-Mails mit Anhang gehen nicht raus.: Sehr geehrtes Support-Team,auf unserer Mail kommen Mails mit Anhang, egal an welchem Empfänger, immer wieder ohne große Verzögerung als unzustellbar zurück. Nur Mails ohne Anhang gehen ungestört...
Outlook.com 6. November 2023

Mails gehen nicht raus in Outlook 2019

Mails gehen nicht raus in Outlook 2019: Ich habe ein neues Konto hotmail eingerichtet. Aus dem Internet klappt es, aber bei meinem Outlook 2019 kann ich zwar Mails empfangen, aber alle, die ich senden will, gehen in den Postausgang und...
Outlook.com 9. Oktober 2023

Nicht alle Emails gehen raus

Nicht alle Emails gehen raus: Guten Tag, seit geraumer Zeit kann mir nicht sicher sein, dass diese auch den Postausgang verlassen. Ich nutze 4 Emailkonten, alle 3 sind als IMAP eingerichtet und bei allen, ausser dem...
Microsoft Office 26. Februar 2021

Outlook: Mails gehen nicht raus - teilweise

Outlook: Mails gehen nicht raus - teilweise: Hallo Zusammen, seit wenigen Tagen gehen zum teil meine Mails nicht mehr raus und bleiben im Postausgang hängen. Allerdings ist es unterschiedlich, manche gehen raus und manche nicht. Auch mit...
Outlook.com 7. Dezember 2018

E-Mails gehen nicht raus

E-Mails gehen nicht raus: Hallo zusammen , Jedesmal wenn ich eine Email heraus schicke, steht später bei dem entwurf das hat nicht geklappt, und wir konnten ihre Nachricht noch nicht senden. Was kann ich tun?
Outlook.com 18. September 2017

Mail´s gehen nicht mehr raus

Mail´s gehen nicht mehr raus: outlook.live.com Mail´s gehen seit dem neuen Update, nicht mehr raus und werden nur im Entwürfe Ordner gespeichert. Es werden auch Mails mehr abgerufen. Mein outlook.live greift auf mehrer...
Outlook.com 20. Oktober 2016
mails gehen nicht rein und raus. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.