Mails hängen seit über einer Woche im Postausgang fest und werden nicht gesendet

Diskutiere und helfe bei Mails hängen seit über einer Woche im Postausgang fest und werden nicht gesendet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Vor über einer Woche habe ich mehrere Bewerbungen über windows mail abgeschickt. Alle Mails hängen schon seit über einer Woche im Postausgang fest und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von leonKMP, 5. Juni 2024.

1. leonKMP
    leonKMP Gast

Mails hängen seit über einer Woche im Postausgang fest und werden nicht gesendet

Vor über einer Woche habe ich mehrere Bewerbungen über windows mail abgeschickt. Alle Mails hängen schon seit über einer Woche im Postausgang fest und werden nicht abgeschickt. Da steht entweder ``wird gesendet...´´ oder ``ist noch in Arbeit...´´***moved from Windows / Windows 11 / Apps / Windows apps***

2. HerandMüller-Scholt Win User

Mailabruf funktionierte immer ohne Probleme, nach dem letzten Microsoft Update nur noch Probleme

Ich greife über POP/IMAP auf meinen Mailanbieter zu, über Mobilgerät und Webbrowser klappt der Zugriff. Aber vom PC seit dem Update nicht mehr. Mails bleiben im Postausgang oder Gesendet-Ordner hängen und da steht dann nur "wird gesendet" oder "in Arbeit"
    aber sie gehen nicht raus!
  3. ManfredKillius Win User

Mailkonto

Hallo, guten Tag,

es klappt einfach nicht im Gegenteil:

1. Mein Windows Mailkonto läßt sich jetzt nicht mehr öffnen, beim Anklicken der Kachel mit

dem Brief tut sich gar nichts mehr.

2. Außerdem muß ich outlook .com immer über den Browser Bing holen, was sehr zeitraubend

ist.

3. Eine Mail die ich gesendet hatte und die im Postausgang hängen blieb kann ich nicht

überprüfen ob sie jetzt weg ist oder nicht.

4. Wenn ich bei den Einstellungen die blaue Mail App ansehe steht da nicht mehr Mail

sondern TUINUI was soll der Quatsch .

5. Ich kann also seit zwei Tagen keine Mails mehr schreiben, so wie ich will und hänge richtig

fest.

Heute habe ich eine vollständige Überprüfung von Windows Defender gemacht, es ist

nichts gefunden worden.

Was soll ich tun ?
  4. Diane Poremsky MVP Win User

Unsichtbare Mails im Postausgang

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

>> ich gestern 2 E-Mails gesendet habe, hängen diese jetzt in meinem Outlook 2016-Postausgang, alle nicht sichtbar.

Die Nachrichten befinden sich also nicht im Postausgang? Sind Sie sicher, dass es sich um die beiden Nachrichten handelt, die Sie gesendet haben?
  5. Hasel18 Win User

Zu sendende Nachrichten bleiben im Postausgang hängen

Moin,

ich habe auch das Problem dass über Outllook 2013 zwar E-Mails empfangen, aber nicht gesendet werden. Die bleiben immer im Postausgang hängen. Auch nach Versuch die Add-Ins neu zu aktivieren ändert sich nichts.

Habe ich noch andere Möglichkeiten?

Gruß

6. Hazeltine Win User

Office 2011 für Mac - Outlook sperrt sich gegen erhöhten Sicherheitsstandard der Telekom

Danke, liebe Pauline, für Ihre Handlungsanweisung.
    Ich habe sämtliche Konten entsprechend eingerichtet.

Ergebnis: Jetzt lassen sich auch keine Mails mehr versenden!
    (Sie hängen im Postausgang fest.)

Die Anzeige lautet jeweils:
    "Die Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen oder wurde unterbrochen."

Gruß

(verzweifelt)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails hängen seit über einer Woche im Postausgang fest und werden nicht gesendet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails hängen seit über einer Woche im Postausgang fest und werden nicht gesendet - Similar Threads - Mails hängen Woche

Forum Datum

Mails hängen seit über einer Woche im Postausgang fest und werden nicht gesendet: Vor über einer Woche habe ich mehrere Bewerbungen über windows mail abgeschickt. Alle Mails hängen schon seit über einer Woche im Postausgang fest und werden nicht abgeschickt. Da steht entweder...
Apps 4. Juni 2024

Mails hängen seit über einer Woche im Postausgang fest und werden nicht gesendet: Vor über einer Woche habe ich mehrere Bewerbungen über windows mail abgeschickt. Alle Mails hängen schon seit über einer Woche im Postausgang fest und werden nicht abgeschickt. Da steht entweder...
Games und Spiele 4. Juni 2024

Outlook 2013 - E-Mails hängen im Postausgang fest

Outlook 2013 - E-Mails hängen im Postausgang fest: Hallo zusammen, meine E-Mails die ich senden möchte sitzen ca. 1 Tag im Postausgang fest. Wenn ich am nächsten tag dann Outlook starte werden sie versendet. Das Problem besteht komischerweise...
Microsoft Office 31. Januar 2017

Outlook 2013 - E-Mails hängen im Postausgang fest

Outlook 2013 - E-Mails hängen im Postausgang fest: Hallo zusammen, meine E-Mails die ich senden möchte sitzen ca. 1 Tag im Postausgang fest. Wenn ich am nächsten tag dann Outlook starte werden sie versendet. Das Problem besteht komischerweise...
Outlook.com 30. Januar 2017

mails können nicht gesendet werden und bleiben im postausgang hängen

mails können nicht gesendet werden und bleiben im postausgang hängen: hallo - ich kann seit geraumer zeit keine mails versenden - sie bleiben im "postausgangsordner". zur genaueren erklärung: ich klicke windows live mail an und melde mich auf gmx an. soweit ich...
Windows Live Essentials 17. November 2016

mails können nicht gesendet werden und bleiben im postausgang hängen

mails können nicht gesendet werden und bleiben im postausgang hängen: hallo - ich kann seit geraumer zeit keine mails versenden - sie bleiben im "postausgangsordner". zur genaueren erklärung: ich klicke windows live mail an und melde mich auf gmx an. soweit ich...
Outlook.com 14. November 2016

mail im Postausgang wird nicht gesendet

mail im Postausgang wird nicht gesendet: Hallo, Outlook 2016 ist bei uns so eingestellt, dass mails nach dem Verfassen nicht sofort versendet werden, sondern im Postausgangsordner gespeichert werden. Erst beim Klick auf "Alle Ordner...
Microsoft Office 19. Oktober 2016
Mails hängen seit über einer Woche im Postausgang fest und werden nicht gesendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.