Mails importierter Konten hier: Gmail werden nach Neustart wieder als ungelesen angezeigt

Diskutiere und helfe bei Mails importierter Konten hier: Gmail werden nach Neustart wieder als ungelesen angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe in mein neues Outlook Windows 365 zwei Gmail-Konten importiert. Nachdem ich Mails dieser importierten Konten in Outlook gelesen habe,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von fabstard, 7. April 2024.

1. fabstard
    fabstard Gast

Mails importierter Konten hier: Gmail werden nach Neustart wieder als ungelesen angezeigt

Hallo, ich habe in mein neues Outlook Windows 365 zwei Gmail-Konten importiert. Nachdem ich Mails dieser importierten Konten in Outlook gelesen habe, werden diese als ungelesen dargestellt. Aber nur bis zu einem Neustart. Dann werden die zuvor bereits gelesenen Mails wieder als ungelesen dargestellt. Total nervig. Welchen Sinn hat der Import anderer Konten, wenn in Outlook gelesene Mails nach einem Neustart immer wieder als ungelesen dargestellt werden? Bitte erklären Sie mir, wie ich dieses Problem beseitigen kann. Beste Grüße

2. Userin die Lösungen Win User

Importieren Google-Kontakte auf Outlook.com rückgängig machen

Hallo Peter,

danke für deine Antwort.

Leider funktioniert das nicht. Ich erhalte die Antwort, ich habe noch keine Konten hinzu gefügt.

Wenn ich aber auf https://people.live.com/ bin, werden mir die von GMail importierten Kontakte angezeigt.

Was tun?

Danke!

Anja
  3. ReinerEckhoff Win User

Klassiker Emails sind "verschwunden", betrifft nur den Ordner Posteingang

Hi Uli,

vielen Dank für die Nachfrage.

- Die Mails werden global in den Posteingang importiert.

- Gelöscht wiederherstellen hatte leider keinen Effekt.

Die fünf "überlebten" Emails sind auch von unterschiedlichen

Konten. (gmail/gmx/outlook)

Viele Grüße

Reiner
  4. Elena_H Win User

Google Kalender importieren

Hallo HP,

Erkläre bitte, wie du den Kalendar von Gmail auf Outlook.com importiert/hinzugefügt hast. Welche Schritte hast du durchgeführt? Normalerweise wird man einen Kalender in Outlook.com so importieren:

http://calendar.live.com> Kalender hinzufügen

Probiere bitte den Gmail-Kalender in Outlook.com zu entfernen und noch mal hinzuzufügen. Überprüfe dann bitte, ob den importierten Kalender von Gmail angezeigt ist.

Mir ist nicht klar, ob du in Outlook.com den ersten von dir importierten Kalender sehen kannst, und dass Problem bei den zweiten importierten Kalender besteht, oder du kannst ganz keinen Gmail-Kalender in Outlook.com sehen. Ekläre bitte diesen Punkt.

Gerne warten wir auf deine Antwort.

Freundliche Grüße

Elena
  5. malenkji Win User

Import von .pst Datei funktioniert nicht, bzw. es werden keine Emails angezeigt

Hallo,

Bei mir ist soeben dasselbe Problem aufgetaucht. Das OS wie auch das Office wurden neu installiert, also nicht seit einem Update. Die .pst-Datei kann problemlos importiert werden, ungelesene Mails werden auch fett als Zahl angezeigt, jedoch wird keine Mail
    in der Ansicht dargestellt.

Es erscheint immer die Meldung: "Es wurden keine Elemente gefunden, die den Suchkriterien entsprechen".

Liebe Grüsse

Steffi
  6. i3erry Win User

Weiterleitung von gmail zu outlook.com - viele E-Mails bleiben auf der Strecke!

Hey und danke für deine Antwort. die Weiterleitung auf Gmail ist bei mir jedoch aktiviert, es funktioniert auch, nur für einige Nachrichten nicht. Es verbleiben bei mir auch alle Mails in Gmail, sodass auch mir keine entgeht aber es ist ja nicht der Sinn
    der Sache ständige zusätzlich da vorbeizuschauen.

Leider habe ich keinen Tipp für dich bezüglich der Absenderanzeige bei importierten Mails, da ich gar nichts importiert habe.

Viele Grüße

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails importierter Konten hier: Gmail werden nach Neustart wieder als ungelesen angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails importierter Konten hier: Gmail werden nach Neustart wieder als ungelesen angezeigt - Similar Threads - Mails importierter Konten

Forum Datum

Outlook - Beantwortete Mails werden wieder als ungelesen angezeigt

Outlook - Beantwortete Mails werden wieder als ungelesen angezeigt: Hallo,wir haben ein Problem mit Outlook.Die gelesenen und beantworteten Emails werden nach kurzer Zeit wieder als ungelesen angezeigt, auch, wenn diese manuell als gelesen markiert wurden. Wir...
Outlook.com 5. März 2024

Konvertieren Sie Yahoo Mail in Gmail-Konten

Konvertieren Sie Yahoo Mail in Gmail-Konten: In letzter Zeit haben viele Benutzer Probleme mit ihren Yahoo-Konten. Da es viele Sicherheitsverletzungen durch Yahoo gegeben hat und Benutzer sich oft nicht bei ihren Yahoo-Konten anmelden...
Microsoft Windows 12. Dezember 2022

Mich erreichen keine e-Mails von Gmail-Konten

Mich erreichen keine e-Mails von Gmail-Konten: Hallo, ich weiß nicht, wie lange das schon so ist, aber mich erreichen absolut keine Mails von @gmail.com . Woran kann das liegen? Ich habe schon in "Sonstige" und im Spam-Ordner geguckt. In den...
Outlook.com 6. Dezember 2020

MAIL - "Posteingang 2" angezeigt, aber keine ungelesene Mail gefunden

MAIL - "Posteingang 2" angezeigt, aber keine ungelesene Mail gefunden: Ich habe immer wieder das Problem, dass Microsoft "MAIL" eine oder sogar wie aktuellzwei ungelesene Mails im Posteingang anzeigt, die aber nicht vorhanden sind. Die Suche in allen Konten und...
Apps 22. Mai 2020

"Posteingang 2" angezeigt, aber keine ungelesene Mail gefunden

"Posteingang 2" angezeigt, aber keine ungelesene Mail gefunden: Ich habe bei allen Konten nach "Ungelesen" (markiert in der Auswahl) gesucht, aber keine ungelesene Mail gefunden.
Apps 28. November 2018

"Posteingang 2" angezeigt, aber keine ungelesene Mail gefunden

"Posteingang 2" angezeigt, aber keine ungelesene Mail gefunden: Ich habe bei allen Konten nach "Ungelesen" (markiert in der Auswahl) gesucht, aber keine ungelesene Mail gefunden.
Outlook.com 16. November 2018

Outlook importiert nicht alle Nachrichten aus GMAIL

Outlook importiert nicht alle Nachrichten aus GMAIL: Hallo, mein Outlook 365 importiert nicht alle Nachrichten aus GMAIL. Leider werden die Nachrichten, die von GMAIL automatisch kategorisiert werden, nicht in Outlook importiert. Dabei geht es um...
Microsoft Office 6. September 2017
Mails importierter Konten hier: Gmail werden nach Neustart wieder als ungelesen angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.