Mails in Unterordnern in einem freigegebenen Postfach werden nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Mails in Unterordnern in einem freigegebenen Postfach werden nicht angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem: In einem freigegebenen Postfach z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sind mehrere... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von f.kammerlander, 6. November 2021.

1. Mails in Unterordnern in einem freigegebenen Postfach werden nicht angezeigt

Ich habe folgendes Problem: In einem freigegebenen Postfach z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sind mehrere Unter-Ordner aus einer .pst importiert worden - hat alles wunderbar geklappt. Wenn ich über die Outlook Web-App diese Ordner anschaue sind alle mit Mails gefüllt, im Outlook Client auf dem PC sind die Ordner aber leer. Bei einem neu angelegten Ordner funktioniert alles ohne Probleme. Auf 3 Rechnern habe ich dasselbe Problem, Konto neu einbinden, .ost löschen, Konto als zusätzliches Postfach geöffnet, Exchange-Cache Modus deaktiviert und aktiviert. Freigegebene Ordner herunterladen deaktiviert und aktivi

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Möglicherweise handelt es sich um ein bekanntes Problem nach einer IMAP-Migration. Du kannst am besten im Outlook Web App das freigegebene Postfach im separaten Browserfenster öffnen, neue Ordner in dem Postfach erstellen und den Inhalt aus den betroffenen Ordner in den neuen Ordner verschieben.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. f.kammerlander Win User

Hallo Alexandar,
    <br />vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Es liegt wirklich an den IMAP Mails, bin relativ kurz nach erstellen dieses Themas selbst drauf gekommen und habe vergessen mich nochmals zu melden (Schande über mein Haupt). Den Lösungsansatz über die OWA kannte ich allerdings noch nicht - vielen Dank dafür, habe bis jetzt einfach die Ansicht umgeschaltet.
    <br />Beste Grüße
    Fabian
    <br />
  4. Solipson Win User

Office 365 synchronisiert nicht alle Ordner in Outlook

Hallo Alexander,

es handelt sich um ein für drei andere O365 Business Accounts freigegebenes Postfach. Wenn von einem User ein Unterordner angelegt wird, kann dieser von den anderen Usern nicht angezeigt werden.

Gruss
  5. pierre-cbs Win User

Outlook Suche freigegebene Postfächer

Ich formuliere es nochmals etwas konkreter: wir würden gerne ein komplettes freigegebenes Postfach (INKL. ALLER UNTERORDNER) durchsuchen - wie ist das bitte möglich?
  6. SteffenKlatte Win User

Ordner im Outlook erstellen - alles ausgegraut

Hi Manuela,

ich habe im Postfach bereits einen Ordner und dafür einen Unterordner.

Ich habe seit zwei Wochen einen Mac und vorher ein Surface, wo es ohne Problem funktioniert hat. Das Postfach ist ein Firmenpostfach, welches freigegeben wurden ist...

VG Steffen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails in Unterordnern in einem freigegebenen Postfach werden nicht angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails in Unterordnern in einem freigegebenen Postfach werden nicht angezeigt - Similar Threads - Mails Unterordnern freigegebenen

Forum Datum

Mails in freigegebenem Postfach über Regeln in Unterordner verschieben.

Mails in freigegebenem Postfach über Regeln in Unterordner verschieben.: Ich möchte über Regeln Mails in einem freigegebenen Postfach verarbeiten. Wie Regeln grundsätzlich erstellt werden können, ist klar. Bei der Aktion "Verschieben in" werden mir jedoch als...
Outlook.com 2. September 2024

Mail aus freigegeben Postfach landet in 'Gesendet' des freigegebenen Postfachs und des...

Mail aus freigegeben Postfach landet in 'Gesendet' des freigegebenen Postfachs und des...: Hierzu gab es schon mal einen Thread, der ist aber ohne ersichtliche Lösung im Diskussionsverlauf mittlerweile gesperrt.Das Problem tritt auf bei folgenden verwendeten Produkten.MS365...
Outlook.com 28. Juli 2023

Freigegebenes Postfach wird nicht im Konto des "Postfachstellvertreters" angezeigt

Freigegebenes Postfach wird nicht im Konto des "Postfachstellvertreters" angezeigt: Moin.Ich habe ein freigegebenes Postfach angelegt und einem Mitglied...
Microsoft Office 11. Juli 2021

Mehrere Unterordner beim Freigegebenem Postfach durchsuchen

Mehrere Unterordner beim Freigegebenem Postfach durchsuchen: Hallo, seit wir unsere Postfächer in die MS-Cloud migriert haben können wir bei den Freigegebene Postfächern nicht mehr als einen Ordner durchsuchen. Die suche auf alle Postfächer bringt nur...
Microsoft Office 1. Mai 2020

Freigegebenes Postfach erstellt - wird nicht in Outlook angezeigt

Freigegebenes Postfach erstellt - wird nicht in Outlook angezeigt: Guten Tag, Ich habe ein freigegebenes Postfach erstellt im Admin Bereich und verschiedene Nutzer freigeschaltet. Nach der Anleitung, kann man nach Erstellung des Postfachs diesen im Outlook...
Microsoft Office 28. März 2018

Unterordner im freigegebenen Postfach werden in Outlook 2016 nicht angezeigt Office 365...

Unterordner im freigegebenen Postfach werden in Outlook 2016 nicht angezeigt Office 365...: Hallo, wir haben für 3 Nutzer ein freigegebenes Postfach erstellt und mit Vollzugriff freigegeben. In Outlook 2016 werden die Unterordner vom Posteingang nicht angezeigt. Emails können in...
Microsoft Office 12. April 2017

Mails aus freigegebenem Postfach verschwunden

Mails aus freigegebenem Postfach verschwunden: Hallo, wir nutzen Office 365 Enterprise E3 und einige Mitarbeiter einen Exchange Online Plan 1. Neben den jeweiligen Benutzerpostfächern gibt es noch 4 freigegebene Postfächer, denen demzufolge...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Mails in Unterordnern in einem freigegebenen Postfach werden nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.