Mails kann ich nicht mehr auf dem Handy bzw. IPad empfangen - nur Home PC

Diskutiere und helfe bei Mails kann ich nicht mehr auf dem Handy bzw. IPad empfangen - nur Home PC im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mails kann ich nicht mehr auf dem Handy bzw. IPad empfangen, nur auf dem Laptop.Es kommen keine neuen Mails mehr auf IPhone und IPad an.Am Home PC... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Roman Frank, 22. Juli 2024.

1. Mails kann ich nicht mehr auf dem Handy bzw. IPad empfangen - nur Home PC

Mails kann ich nicht mehr auf dem Handy bzw. IPad empfangen, nur auf dem Laptop.Es kommen keine neuen Mails mehr auf IPhone und IPad an.Am Home PC kommen die Mails aber an.

2. Thomas040652 Win User

ungewöhnliche Aktivitäten auf meinem E-Mail-Account via Handy

Hallo, ich habe seit Wochen das gleiche Problem mit outlook bzw. hotmail und meinem Galaxy S III neo. Immer wieder die Meldung von "ungewöhnlichen Aktivitäten". Zurzeit bin ich in Urlaub (Deutschland) und nutze das WLAN des Hotels. Das ärgerliche Resultat:
    Kein E-Mail-Empfang oder Versand mehr mit dem Handy möglich, nur noch mit dem iPad, das ich zum Glück dabei habe.

Brauche dringend Support, danke im Voraus!
  3. a_chim Win User

Outllook.com und IMAP

Hallo Jan,

schade, wie ist es denn sonst möglich auf verschiedenen Geräten (Handy, Home-PC, auswärtige PC, etc.) die Mails zentral abrufen zu können?
    Ist denn eine "Nachrüstung" mit IMAP geplant/ in Aussicht/ bzw.: wird darüber nachgedacht?

Beste Grüße,
    achim
  4. Marcel K# Win User

Outlook.com-App kann Outlook-Account nicht einloggen

Hallo Vlado,

die Antwort auf deine Fragen:

1. Ja, ich habe die iOS-Mail-App mit meinem Microsoft-Konto verbunden. Das hat geklappt. Einen Screenshot zum Nachweis schicke ich dir zu. Nein, ich habe dies nur mit meinem Konto probiert, nicht mit dem meiner Frau. Ja, es wird (bei meinem Konto) in der
    iOS-Mail-App alles richtig syncronisiert. Auf dem Screenshot siehst du exemplarisch eine Mail, die mir von Microsoft wegen dieses Threads geschickt wurde.

2. Gute Frage... Das Problem auf dem Handy meiner Frau trat erst später ein. Wann genau, kann ich nicht mehr sagen. Auf dem iPad trat das Problem meiner Frau aber zeitgleich mit meinem eigenen Account-Problem auf.

3. Wie gesagt, die exakte zeitliche Abfolge weiß ich nicht mehr. Ich habe übrigens kein iPhone, sondern ein iPad.

Nur nochmal, um Missverständnisse zu vermeiden.

Auf meinem PC: Mail-App von Windows 10 klappt.

Auf meinem iPad: Mail-App von iOS klappt. Outlook.com-App klappt nicht.

Auf meinem Handy (Android): Outlook.com-App klappt nicht

Auf dem Handy meiner Frau (Android): Outlook.com-App klappt nicht

Auf allen betroffenen Geräten (iPad und beide Handys) haben wir beide jeweils eine Meldung von der Outlook.com-App bekommen, ehe das Problem los ging: "Passwort wiederholen. Sie müssen Ihr Kennwort für das [Mailadresse hier]-Konto (Outlook) noch mal eingeben."
    Als wir das getan haben, konnten wir uns aber nicht mehr einloggen. Glücklicherweise kann ich auf meinem Handy diesen Originalfehler noch reproduzieren, sodass ich dir auch davon einen Screenshot schicken kann.

Zu deinen Empfehlungen:

1. Ich habe die Verbindungen in meinem Profil gelöscht. Das hat aber nicht geholfen.

2. Das Geburtsdatum in meinem Profil ist korrekt (insbesondere bin ich volljährig).

3. Mit meinem Internet-Anbieter möchte ich ungern experimentieren. Ich glaube aber nicht, dass dies das PRoblem verursacht, da mein iPad ausschließlich per WLAN mit dem Internet verbunden ist und über diese Internetverbindung auch mein PC läuft (bei dem
    ja alles klappt).

Übrigens nutze ich auf dem iPad auch die OneDrive-App mit demselben Account. Da klappt alles. Ich schicke dir auch davon einen Screenshot.

Gruß Marcel
  5. ErwinHaider Win User

Warum werden E-Mails auf Laptop und Handy nach ca. 30 Tagen gelöscht?

Auf PC und Laptop habe ich Windows 10 und als Mail Programm Outlook installiert. Beim Handy habe ich ebenfalls Outlook mobil, blue mail bzw mehrere andere Programme installiert bei jedem Programm am Handy werden E-Mails jedoch nicht länger als ca 30 Tage
    aufbewahrt u. dann automatisch ( immer die ältesten zuerst) gelöscht.
  6. Dagost0903 Win User

Servervalidierungsfehler / Kalenderfehler

Ich habe dieses Problem auch. Sehr lästig. Seit dieses Problem am PC auftaucht, synchronisiert der Kalender auch nicht mehr mit der Kalender-App auf dem Handy, bzw. Termine, die im Handy eingegeben werden, erscheinen nicht im PC. Das ist total unzuverlässig.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails kann ich nicht mehr auf dem Handy bzw. IPad empfangen - nur Home PC - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails kann ich nicht mehr auf dem Handy bzw. IPad empfangen - nur Home PC - Similar Threads - Mails Handy IPad

Forum Datum

Kann keine Mails mehr empfangen bzw. senden

Kann keine Mails mehr empfangen bzw. senden: auf meinem hotmail-Konto kommen keine Mails mehr an. Ich kann auch nichts mehr versenden. Die Mails tauchen wohl im Ordner gesendet auf kommen aber nicht an.
Outlook.com 10. April 2024

Mail werden nicht versendet; bzw. Synchronisation zwischen Mail und Mailserver, bzw. Handy...

Mail werden nicht versendet; bzw. Synchronisation zwischen Mail und Mailserver, bzw. Handy...: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass sich die Mails auf meinem Handy und Mail aus dem Windowsprogram nicht synchronisieren. Beispiel: Ich lösche ein Mail auf dem Laptop, jedoch wird diese...
Apps 3. August 2022

Mail werden nicht versendet; bzw. Synchronisation zwischen Mail und Mailserver, bzw. Handy...

Mail werden nicht versendet; bzw. Synchronisation zwischen Mail und Mailserver, bzw. Handy...: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass sich die Mails auf meinem Handy und Mail aus dem Windowsprogram nicht synchronisieren. Beispiel: Ich lösche ein Mail auf dem Laptop, jedoch wird diese...
Games und Spiele 3. August 2022

Kein Empfang mehr von Hotmail-Mails auf meinem Handy

Kein Empfang mehr von Hotmail-Mails auf meinem Handy: Hallo, ich habe meine Hotmail-Adresse schon sehr lange und alles funktioniert bestens. Seit einigen Tagen bekomme ich keine Hotmail-Mails mehr auf mein Handy im Laptop habe ich Zugang. Da ich...
Outlook.com 30. Juni 2020

Kein Mail-Empfang auf meinem PC

Kein Mail-Empfang auf meinem PC: Ich kann keine Mails empfangen. Jedoch werden sie versendet (- sehe ich meinen Test-Mails an mein I-Phone), auch wenn ich diese nicht bei den „gesendeten“ auf dem PC finden kann. Die unten...
Microsoft Office 19. Juni 2017

Kein Mail-Empfang auf meinem PC

Kein Mail-Empfang auf meinem PC: Ich kann keine Mails empfangen. Jedoch werden sie versendet (- sehe ich meinen Test-Mails an mein I-Phone), auch wenn ich diese nicht bei den „gesendeten“ auf dem PC finden kann. Die unten...
Outlook.com 19. Juni 2017

Outlook lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen, bzw. ich kann keine Mails empfangen

Outlook lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen, bzw. ich kann keine Mails empfangen: Nachdem ich F9 gedrückt habe, bekomme ich den folgenden Fehler angezeigt: 0X8007000E Dieser Fehler trat jahrelang zuvor nicht aus, ich nutze Windows 7 Pro, mit 64bit, und 32 MB Arbeitsspeicher.
Outlook.com 29. Dezember 2016
Mails kann ich nicht mehr auf dem Handy bzw. IPad empfangen - nur Home PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.