Mails können nicht empfangen und gesendet werden. Die Verbindung mit dem Server ist...

Diskutiere und helfe bei Mails können nicht empfangen und gesendet werden. Die Verbindung mit dem Server ist... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mails können nicht empfangen und gesendet werden. Die Verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen. Weder auf meinem Iphone 10 noch auf dem Laptop... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kadrije Ismaili-Ramadani, 10. Juli 2025 um 18:03 Uhr.

1. Mails können nicht empfangen und gesendet werden. Die Verbindung mit dem Server ist...

Mails können nicht empfangen und gesendet werden. Die Verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen. Weder auf meinem Iphone 10 noch auf dem Laptop funktioniert es.

2. Peter.Star Win User

Wird trotz fehlender Verbindung Emails versendet?

Hallo,

outlook.com ist ein online-Service. Wenn du eine Mail schreibst befindet sich diese Mail auf einem Microsoft-Server. Bricht die Verbindung ab nachdem du Senden gedrückt hast wird die Mail trotzdem gesendet da sie nicht lokal bei dir auf dem Rechner ist sondern
    im Web. Bricht die Verbindung ab bevor du Senden geklickt hast ist diese Mail unter Umständen verloren eventuell mit Glück in den Entwürfen zu finden. Befinden sich die Mails im Ordner gesendet so sind sie auch gesendet worden.

Gruß

Peter
  3. Brian_Austin Win User

Outlook E-Mail Unterhaltung

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Bitte. Ja. Wenn in Ihren gesendeten Elementen dann wurde es von Ihrer Seite gesendet. Das garantiert keine Zustellung an empfänger Postfach. Zu den Faktoren, die vorhanden und aumgehen, gehören jetzt empfänger-Mail-Server, Regeln, Filter usw.

Danke
    Brian
  4. Yvonne Bosshard Win User

Seit heute mittag funktioniert Outlook nicht mehr

Dieses Problem habe ich auch, kann keine Mails auf dem PC Empfangen oder Senden, folgende Meldung bekomme ich immer wieder....

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail (........) gesendet oder empfangen werden.

Serverfehler: 4102

Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx'

Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE00001

Aber auf meinem Iphon geht's erstaunlicherweise.
  5. Christian(&)_892 Win User

Verbindungsproblem bei Outlook und alle Ordner sind weg

Es geht um Office Outlook! Ganz normal auf dem Computer aufgemacht, dann sind nacheinander alle Ordner verschwunden außer die Standartordner, Gesendet und Empfangen..... Alle E-Mails weg. Outlook versucht als Verbindung herzustellen , auf die Serverantwort
    warten, dann ist die Verbindung getrennt !!!

Outlook.com geht wieder, da sind alle Ordner noch vorhanden und die E-Mails sind auch noch da.

Ist irgendwie merkwürdig. Denn bei .com geht's und bei Office Personal geht's nicht ???
  6. Babo72 Win User

senden und empfangen von Mails plötzlich nicht mehr möglich

hallo,

ging doch,habe nun Mails bekommen aber direkt nach dem Abrufen kommt" Emails können nicht empfangen werden.Die Verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen"

und nun? was ist das denn? gibt es doch gar nicht?...Hoffentlich können Sie mir weiterhelfen

Liebe Grüße Babo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails können nicht empfangen und gesendet werden. Die Verbindung mit dem Server ist... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails können nicht empfangen und gesendet werden. Die Verbindung mit dem Server ist... - Similar Threads - Mails empfangen gesendet

Forum Datum

E-Mails können nicht empfangen werden. Die verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen

E-Mails können nicht empfangen werden. Die verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen: Ich kann meine postfach nicht mehr öffnen. Egal wo ich versuche meine e-mails zu empfangen kommt eine fehlermeldung
Outlook.com Donnerstag um 15:43 Uhr

Mail können gesendet, aber nicht empfangen werden

Mail können gesendet, aber nicht empfangen werden: Plötzlich kann ich mit meinem Outlook-Account keine Mails mehr empfangen. Senden funktioniert. Im Mail-Programm von Apple funktioniert alles. Von Provider-Seite ist alles abgeklärt. Ich habe den...
Outlook.com 21. März 2025

mails können nicht empfangen aber gesendet werden

mails können nicht empfangen aber gesendet werden: Hallo an alle, ich versuche nach langer Zeit über outlook.com meinen Firmen Mailaccount zu bearbeiten. Hier meine Frage: ich kann Mails versenden aber nicht empfangen. Irgendwo scheint etwas zu...
Outlook.com 12. Juli 2024

E-Mails können nicht gesendet/empfangen werden

E-Mails können nicht gesendet/empfangen werden: E-Mails können nicht gesendet/empfangen werden
Outlook.com 17. September 2023

Keine Verbindung zum Mail Server

Keine Verbindung zum Mail Server: Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit dem Mail. Ich erhalte zwar meine Mails am Samsung Handy, aber ich kann keine verschicken. Sie kreisen in der Warteschlange und es wird versucht, sie...
Outlook.com 8. Dezember 2021

outlook auf iPad: e-mails können nicht empfangen werden die verbindung zum server ist...

outlook auf iPad: e-mails können nicht empfangen werden die verbindung zum server ist...: Ich möchte meine eMailadresse über mein ipad abrufen, jedoch bekomme ich dort folgende fehlermeldung: "outlook e mails können nicht empfangen werden die verbindung zum server ist fehlgeschlagen"....
Outlook.com 17. Januar 2019

Mails werden mehrfach an Empfänger gesendet

Mails werden mehrfach an Empfänger gesendet: Ich habe das Problem, dass meine Mails unter MSN Outlook (neu erstellte und auch antworten) mehrfach an den Empfänger geschickt werden? Zum Teil bekommt der Empfänger das gleiche Mail bis zu 10...
Outlook.com 14. Oktober 2017
Mails können nicht empfangen und gesendet werden. Die Verbindung mit dem Server ist... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.