Mails kommen bei nur bei hotmail und gmx empfänger nicht an. Warum?

Diskutiere und helfe bei Mails kommen bei nur bei hotmail und gmx empfänger nicht an. Warum? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Meine Mails kommen bei hotmail und gmx Adressen nicht an. Ich kann von diesen Adressen aber Mails empfangen. Mails an gmail oder ähnlichen Adressen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christiana Lehner, 10. April 2024.

1. Mails kommen bei nur bei hotmail und gmx empfänger nicht an. Warum?

Meine Mails kommen bei hotmail und gmx Adressen nicht an. Ich kann von diesen Adressen aber Mails empfangen. Mails an gmail oder ähnlichen Adressen kommen jedoch bei den Empfängern an. In gesperrte Kontakte, Junk usw wurde nachgesehen. Damit hat es nichts zu tun. Woran kann das liegen? In gesendete Mails habe ich die Mails drinnen, jedoch kommen die Mails nicht an.Ich habe Outlook auch über den Browser geöffnet und es so auch probiert. Leider kein Erfolg.Bei Outlook habe ich auch den Account entfernt und wieder neu Hinzugefügt. War leider auch nicht von Erfolg gekrönt.

2. Steffen-Michael Eign Win User

Wichtige Mails an mich kommen nicht an!

Dass es nicht an mir liegt, war mir schon klar. Es liegt an meinem Provider hotmail, der bestimmte Ausgangsserver nicht akzeptiert.

Was an T-Online und GMX nicht koscher sein soll, erschließt sich mir nicht. Beides sind renommierte und weit verbreitete Provider. Mails, die von diesen Servern an meine gmail-Adresse geschickt werden, kommen jedenfalls zuverlässig an! Insofern würde ein
    Provider-Wechsel schon helfen. Vielleicht zu T-Online oder GMX...? ;-)

Gmail disqualifiziert sich, weil es Rundmails nur bis max. 100 Empfänger ermöglicht, wir aber deutlich mehr Mitglieder haben, die ich regelmäßig per Mail informieren will.
  3. marinus1971 Win User

Senden/Empfangen aus anderem E-Mail Konto in Outlook.com und Accounteinbindung von Outlook.com in Windows 8 funktionieren nicht.

Hallo Jan,

danke für die Überprüfung. Aber warum werden immer noch nicht alle E-Mails aus dem Posteingang meines GMX Kontos von Hotmail abgerufen? Ich habe dort noch ca. 600 E-Mails die ich gern bei Hotmail hätte, da ich ab und zu meine E-Mails nach informationen duchsuche.
    Können Sie mir behilflich sein um die restlichen Mails zu übertragen?
  4. MyCommunityUser Win User

habe ein GMX Konto zu Outlook hinzugefügt. Wie kann ich beim senden einer email entscheiden ob sie aus outlook oder GMX gesendet wird ?

Hast Du denn die in meiner vorherigen fett geschriebenen Dinge beide gemacht?

D.h. auf der Einstellungs-Seite muss das GMX Konto bei Senden und Empfangen eingerichtet und bestätigt sein! Ggf. einfach nochmal löschen und wieder einrichten.

In einem
    Nachbarthread
    berichtet Nutzer "Helmut1940", dass bei ihm die abgerufenen GMX Mails alle im Junk Folder landen, hast Du da mal geschaut?

Gert
  5. Gerts-Answers Win User

E-Mails

Hallo EVA, (ergänzt)

Du schreibst: "Es gehen weiterhin alle E-Mail direkt beim GMX Spamschutz ein."

Das bedeutet aber ja, dass die von GMX schon aussortiert werden und Outlook.com da gar nicht dran beteiligt ist. Wie schaut es aus, wenn Du in GMX die SPAM Markierung aufhebst? Dann sollte die Mail in den normalen Posteingang wandern und dann auch zu beantworten
    bzw. weiter zu leiten sein.

Überprüfe vor allem Deine Filtereinstellungen bei GMX.

Aus Neugier habe ich gerade mal in meinem GMX Webmailer geschaut, da kann ich auch auf SPAM ganz normal antworten. Was man natürlich bei echtem SPAM niemals tun sollte.

Wie kommen die Mails von GMX zu Outlook.com? Hast Du eine Weiterleitung? Das würde erklären, warum sie dort bleiben. Normal richtet man aber in Outlook.com einen Abruf ein, dann kommen (aber leider) auch die SPAM-Mails in das Microsoft Konto.

Gert
  6. TimoMaaß Win User

Mails kommen nicht an

Ja ist Ok,

aber nun zu meinem Problem, warum kommen die Mails von unseren Webservern nicht bei hotmail an?????

Bei allen anderen Mailanbietern klappt es, nur bei euch nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails kommen bei nur bei hotmail und gmx empfänger nicht an. Warum? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails kommen bei nur bei hotmail und gmx empfänger nicht an. Warum? - Similar Threads - Mails hotmail gmx

Forum Datum

Kann keine mails empfangen? Warum

Kann keine mails empfangen? Warum: Hallo ich kann keine mails mehr empfangen auf hotmail
Outlook.com 1. März 2024

Outlook gmx-Mail kann keine Mails außerhalb gmx empfangen

Outlook gmx-Mail kann keine Mails außerhalb gmx empfangen: Hallo zusammen, ich bin recht verzweifelt und versuche meinem Freund seit Stunden und etlichen Tagen zu helfen. Mein/sein Problem: ich habe outlook 2016 über office professional plus 2016 für...
Outlook.com 26. Februar 2023

GMX Mails kommen nicht mehr in Outlook an

GMX Mails kommen nicht mehr in Outlook an: Habe bei GMX eine zweite E-Mail-Adresse angelegt und filtere den Posteingang bei GMX für die eingehenden Mails in verschiedene Unterordner.Bisher kamen in Outlook alle Mails der beiden...
Outlook.com 10. Januar 2022

Mails werden verschickt, kommen nicht an. Mails können nicht empfangen werden.

Mails werden verschickt, kommen nicht an. Mails können nicht empfangen werden.: Hallo! Ich verwende Outlook 2019 microsoft 365. Die Internetverbindung funktioniert. Ich kann keine Mails empfangen. Von mir versendete Mails werden verschickt, sind unter gesendete Mails zu...
Outlook.com 14. März 2021

Meine E mails kommen bei manche Empfänger nicht an.

Meine E mails kommen bei manche Empfänger nicht an.: Ich habe seit ein paar Wochen das Problem dass meine Mails bei bestimmte Empfänger nicht mehr ankommen.Können Sie bitte helfen. Ich habe Windows Vista
Microsoft Office 15. November 2019

keine Mails von gmx in Hotmail

keine Mails von gmx in Hotmail: In meinem Hotmail-Konto werden keine Mails von gmx angezeigt, obwohl ich weß, dass welche gesendet wurden. Woran kann das liegen?
Microsoft Office 25. Mai 2018

Hotmail/gmx

Hotmail/gmx: Wir sind dabei nun insgesamt 6 hotmail - adressen bzw. microsoft - accounts zu beenden bzw. einschlafen zu lassen. Mehrere verwenden gmx und erhalten von zahlreichen Dritten gmx mails. Keiner...
Outlook.com 10. Dezember 2017
Mails kommen bei nur bei hotmail und gmx empfänger nicht an. Warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.