Mails landen im entwurfsordner

Diskutiere und helfe bei Mails landen im entwurfsordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wieso werden meine Mails die ich in new outlook von meinem primäraccount verschicken will in den entwurfsordner verschoben und nicht verschickt Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PeterBernhauser, 10. März 2025.

1. Mails landen im entwurfsordner

Wieso werden meine Mails die ich in new outlook von meinem primäraccount verschicken will in den entwurfsordner verschoben und nicht verschickt

2. Smug Puppy Win User

mails landen in entwürfen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, mein Name ist Neil und ich bin ein Outlook-Benutzer wie Sie.

Es tut uns leid, dass Sie ein Problem damit haben, dass Ihre E-Mails in Ihrem Entwurfsordner landen.

Es gibt zwei mögliche Dinge, die passieren. Die E-Mails werden gesendet und auch eine Kopie wird in Ihrem Entwurfsordner gespeichert, oder Ihre E-Mails werden nicht gesendet und in Ihrem Entwurfsordner gespeichert, um später gesendet zu werden.

Haben Sie versucht, sich eine E-Mail zu senden, um zu sehen, ob eine E-Mail an Sie zurückkommt?

Wenn Sie bereits wissen, dass sie nicht gesendet werden oder Sie Ihre E-Mail nicht erhalten, versuchen Sie bitte Folgendes:

Klicken Sie in Outlook auf Datei > Optionen > Erweitert und scrollen Sie dann nach unten zu "Senden und Empfangen". Stellen Sie sicher, dass "Sofort senden, wenn verbunden" aktiviert ist.

Klicken Sie auf OK.

Versuchen Sie erneut, Ihre E-Mails zu senden.

Wenn dies nicht funktioniert, kann es an einigen Gründen liegen. Die E-Mail ist zu groß, Ihr Mailserver ist nicht erreichbar (Überprüfen Sie den Serverstatus des E-Mail-Anbieters) oder Ihr E-Mail-Konto ist falsch konfiguriert.

Können Sie mir mitteilen, wie Sie mit dem oben Genannten zu tun haben, und lassen Sie mich auch wissen, ob Sie dieses Konto kürzlich eingerichtet haben oder ob dieses Verhalten gerade erst auf einem Konto aufgetreten ist, das zuvor gut funktioniert hat?

Vielen Dank und herzliche Grüße,

Neil
  3. ErnstUlmer Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.Hallo, mein Name ist Neil und ich bin ein Outlook-Benutzer wie Sie. Es tut uns leid, dass Sie ein Problem damit haben, dass Ihre E-Mails in Ihrem Entwurfsordner landen. Es gibt zwei mögliche Dinge, die passieren. Die E-Mails werden gesendet und auch eine Kopie wird in Ihrem Entwurfsordner gespeichert, oder Ihre E-Mails werden nicht gesendet und in Ihrem Entwurfsordner gespeichert, um später gesendet zu werden. Haben Sie versucht, sich eine E-Mail zu senden, um zu sehen, ob eine E-Mail an Sie zurückkommt? Wenn Sie bereits wissen, dass sie nicht gesendet werden oder Sie Ihre E-Mail nicht erhalten, versuchen Sie bitte Folgendes: Klicken Sie in Outlook auf Datei > Optionen > Erweitert und scrollen Sie dann nach unten zu "Senden und Empfangen". Stellen Sie sicher, dass "Sofort senden, wenn verbunden" aktiviert ist. Klicken Sie auf OK. Versuchen Sie erneut, Ihre E-Mails zu senden. Wenn dies nicht funktioniert, kann es an einigen Gründen liegen. Die E-Mail ist zu groß, Ihr Mailserver ist nicht erreichbar (Überprüfen Sie den Serverstatus des E-Mail-Anbieters) oder Ihr E-Mail-Konto ist falsch konfiguriert. Können Sie mir mitteilen, wie Sie mit dem oben Genannten zu tun haben, und lassen Sie mich auch wissen, ob Sie dieses Konto kürzlich eingerichtet haben oder ob dieses Verhalten gerade erst auf einem Konto aufgetreten ist, das zuvor gut funktioniert hat? Vielen Dank und herzliche Grüße, Neil
    Hallo Neil
    <br />Vielen Dank für die Antwort.
    <br />Wo finde ich in Outlook Datei > Optionen > Erweitert ?
    <br />"Datei" konnte ich auch in den Einstellungen nicht finden !
    <br />Viele Grüsse
    <br />Ernst
    <br />
  4. Manny the Feet Win User

Im Postausgang liegende Mails können nach Öffnen des Postausgangs nicht mehr versendet werden

Das dürfte meiner Meinung nach by Design sein. Eine E-Mail die man schreibt ist in diesem Zeitraum ja auch im Entwurfsordner.
    Der Postausgangsordner ist nur eine temporäre Ablage, die im Geflecht von Outlook ansonsten keine Funktion hat.

Manny
  5. NBoots Win User

SMTP on hotmail / live / outlook.com suddenly not working

Zusätzlich beobachtetes Verhalten:

Das Empfangen von Mails funktioniert - ebenso das Abspeichern von ENtwürfen und automatische Synchronisieren mit dem Server. Hier liegen dann die ungesendeten Emails im Entwurfsordner. Also alles außer dem smtp funktioniert.
  6. liveideri Win User

Im Postausgang liegende Mails können nach Öffnen des Postausgangs nicht mehr versendet werden

Es mag ja richtig sein, dass das by Design ist. Warum aber ist heute nicht mehr möglich, was vor ca. einem halben Jahr noch möglich war... Hat Microsoft da etwas geändert?

Bis zu einem bestimmten Zeitpunkt 2012 war die Möglichkeit gegeben, die im Postausgang liegenden E-Mails nochmals anzusehen, zu ändern und wieder zu versenden.

Der jetzt erforderliche und beschriebene Weg (über Entwurfsordner etc.) ist doch viel zu umständlich.

Ist da nicht vielleicht doch irgendwie noch eine Möglichkeit gegeben...?

Erich
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails landen im entwurfsordner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails landen im entwurfsordner - Similar Threads - Mails landen entwurfsordner

Forum Datum

Mails "von mir selbst" landen nicht im Spam

Mails "von mir selbst" landen nicht im Spam: Hallo,ich habe jetzt seit einiger Zeit das Problem, dass ich am Tag 3-10 Mails von mir selbst erhalte Spoofing? und diese alle auch im Posteingang landen. Hierbei handelt es sich um zufällige...
Outlook.com 14. Januar 2025

E-Mails landen in Junk

E-Mails landen in Junk: Hallo,ich habe mir ein neues Outlook-Konto eröffnet. Leider landen sehr viele Mails, vor allem von privaten Adressen, im Junk Ordner. Dabei habe ich die Einstellungen des Filters auf gering...
Outlook.com 21. August 2024

Mails landen in Inbox

Mails landen in Inbox: Ich möchte M365 einsetzen und habe meine User mit AdConnect synchronisiert.Die Postfächer habe ich aus dem Exchangeserver in PST´s exportiert .Dann habe ich für die Nutzer Outlook eingerichtet und...
Outlook.com 29. Dezember 2021

mails landen in entwürfen: Mails werden in den ordner entwürfe gelegt und können dann nicht gesendet werden
Outlook.com 27. Oktober 2021

Alle weitergeleiteten Mail landen im Junk-Mail

Alle weitergeleiteten Mail landen im Junk-Mail: hallo, ich nutze seit langem Outlook.com aktuell 365 und seit kurzem landen alle Mails die von GMX weitergeleitet werden im Spam. Ich habe schon sämtliche Filter gelöscht, Spam Einstellungen...
Outlook.com 5. September 2019

Alle Mails landen im wieder im Spam-Ordner

Alle Mails landen im wieder im Spam-Ordner: Guten Tag, folgendes Problem: Seit einiger Zeit landen fast alle Mails, überwiegend im Spamordner. Auch Mails von Absendern, die völlig vertrauenswürdig sind, wie z.B. Welt, eventim oder...
Outlook.com 5. August 2019

Mails landen in Entwürfe

Mails landen in Entwürfe: meine outlook.com-Adresse funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr richtig. Ich kann keine Mails versenden. Mails kommen zwar an, ich kann aber weder via Outllok, noch via Smartphone oder...
Outlook.com 24. November 2017
Mails landen im entwurfsordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.