Mails landen in Inbox

Diskutiere und helfe bei Mails landen in Inbox im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte M365 einsetzen und habe meine User mit AdConnect synchronisiert.Die Postfächer habe ich aus dem Exchangeserver in PST´s exportiert .Dann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Steffen Seidlitz, 29. Dezember 2021.

1. Mails landen in Inbox

Ich möchte M365 einsetzen und habe meine User mit AdConnect synchronisiert.Die Postfächer habe ich aus dem Exchangeserver in PST´s exportiert .Dann habe ich für die Nutzer Outlook eingerichtet und die PST´s importiert.Es gibt jetzt einen Ordner Posteingang mit den importierten Mail und einen Ordner Inbox, wo die neuen Mails landen.Alles andere scheint wie gewünscht zu funktionieren, wenn ich z.B. eine neue Mail lösche landet sie in gelöschte Elemente.Ich habe schon im Owa die Sprache kontrolliert und auch "outlook /resetfoldernames" probiert.Was kann ich noch tun?

2. Steffen Seidlitz Win User

Mails landen in Inbox

Hallo Alexander,
    <br />ja, du hast mir geholfen, das Problem konnte ich auf die von dir beschrieben Weise lösen.
    <br />Vielen Dank dafür, ich konnte leider kein früheres Feedback geben da ich in einer IT-Umstellung stecke.
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

Mails landen in Inbox

Hallo,
    <br />
    <br />konntest du das Problem lösen, oder wird hier weitere Unterstützung benötigt?
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

Mails landen in Inbox

Hallo Steffen,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Die Nachrichten werden immer in dem Standardordner für Posteingang geliefert. Ich vermute, die Office 365 Postfächer hatten die Standardordner auf Englisch und mit dem Import wurde einen weiteren normalen Ordner Posteingang erstellt. Du hast dann versucht die Sprache anzupassen, aber da bereit einen Ordner Posteingang vorhanden war, hat sich den Standardordner Inbox nicht umbenannt. Probiere den importierten Ordner Posteingang zu umbenennen, umstelle die Sprache im Outlook Web auf Englisch zum Beispiel und markiere "Standardordner umbenennen, damit ihre Namen der angegebenen Sprache entsprechen". Dann umstelle sie dann wieder auf Deutsch und kopiere deine E-Mails von dem importierten Posteingang in dem neuen Posteingang Standardordner, wo man die Mails bekommt.
    <br />
    <br />

<br />
    <br />Alternative kann der globale Administrator im Office 365 für Business PowerShell verwenden, sich mit dem Exchange Online verbinden und diesem Befehl nutzen, um die Sprache für die Standardordner anzupassen.
    <br />
    <br />Ausführe dafür PowerShell als Admin und nutze folgende Befehle:
    <br />
    <br />Set-ExecutionPolicy RemoteSigned
    <br />
    <br />$UserCredential = Get-Credential // Die Office 365 für Business Admin Anmeldedaten eingeben
    <br />
    <br />$Session = New-PSSession -ConfigurationName Microsoft.Exchange -ConnectionUri https://outlook.office365.com/powershell-liveid/ -Credential $UserCredential -Authentication Basic -AllowRedirection
    <br />
    <br />Import-PSSession $Session -DisableNameChecking
    <br />
    <br />// Hier einen Moment abwarten, bis die Verbindung eingerichtet wird.
    <br />
    <br />Set-MailboxRegionalConfiguration -Identity benutzername@domain.de -LocalizeDefaultFolderName:$true -Language de-de -DateFormat dd.MM.yyyy -TimeFormat HH:mm
    <br />
    <br />Man kann mit folgendem Befehl die Sitzung danach schließen:

<br />Remove-PSSession $Session
    <br />
    <br />Man kann mehr im Artikel lesen.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. AlbrechtBetsch Win User

Office 365 Outlook.com E-Mail Regeln

sorry,

ich habe eine Posteingangsregel eingerichtet. Ankommende Mails sollen in Ordner verschoben werden die ich unterhalb der Inbox erstellt habe. Nachdem dann das erste mal die mail in der Inbox ankommt habe ich die Mail markiert und mit der rechten Maustaste
    "Regel erstellen" geklickt, wobei ich dann gefragt werde welchen Ordner. Dies habe ich dann ausgewählt und bestätigt. Beim nächsten Empfang von Mails dieses Absenders landen aber wieder alle in der Inbox.

Albrecht
  6. Peter.Star Win User

Sortierregeln

Hallo,

das müsstest du etwas genauer erklären, denn alle Mails bei outlook.com mit deiner Adresse landen in der Inbox (Posteingang) auch ohne jede Regel.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails landen in Inbox - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails landen in Inbox - Similar Threads - Mails landen Inbox

Forum Datum

Mails landen im entwurfsordner

Mails landen im entwurfsordner: Wieso werden meine Mails die ich in new outlook von meinem primäraccount verschicken will in den entwurfsordner verschoben und nicht verschickt
Outlook.com 10. März 2025

Mails "von mir selbst" landen nicht im Spam

Mails "von mir selbst" landen nicht im Spam: Hallo,ich habe jetzt seit einiger Zeit das Problem, dass ich am Tag 3-10 Mails von mir selbst erhalte Spoofing? und diese alle auch im Posteingang landen. Hierbei handelt es sich um zufällige...
Outlook.com 14. Januar 2025

Mail in der Inbox löschen

Mail in der Inbox löschen: Ich habe heute eine Mailnachrichten versenden wollen, die dann aber nicht aus der Outbox gehen wollte. Dann hab ich die Mail dort gelöscht. Nun figuriert sie in meiner Inbox als "Entwurf" und ist...
Microsoft Office 11. Juli 2024

Spam-E-Mails werde immer mehr und landen in der Inbox

Spam-E-Mails werde immer mehr und landen in der Inbox: Guten Tag,an meine eine Mail Adresse kommen immer mehr als relevant markierte Spam-Mails in die Inbox. In meinem Konto sehe ich, dass es rund um die Uhr fremde Anmeldeversuche über diese...
Outlook.com 10. Juni 2024

mails landen in entwürfen

mails landen in entwürfen: Mails werden in den ordner entwürfe gelegt und können dann nicht gesendet werden
Outlook.com 27. Oktober 2021

https://outlook.live.com/mail/0/inbox

https://outlook.live.com/mail/0/inbox: Wie kann man https://outlook.live.com/mail/0/inbox wieder gängig machen. Oder gibt es eine Möglichkeit die Ordnerstruktur die ich im Laufe der Jahre angelegt habe sowie die Kontakte...
Outlook.com 24. November 2020

Mails landen in Entwürfe

Mails landen in Entwürfe: meine outlook.com-Adresse funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr richtig. Ich kann keine Mails versenden. Mails kommen zwar an, ich kann aber weder via Outllok, noch via Smartphone oder...
Outlook.com 24. November 2017
Mails landen in Inbox solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.