Mails löschen sich

Diskutiere und helfe bei Mails löschen sich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; meine emails löschen sich nach einer gewissen Zeit automatisch Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JennyDodson, 19. Dezember 2023.

1. Mails löschen sich

meine emails löschen sich nach einer gewissen Zeit automatisch

2. Pauline R. Win User

Mails löschen

Hallo Peter,

wenn ein IMAP-Konto verwendet wird, werden die Datendateien standardmäßig hier angelegt:

C:\Benutzer\Dein Name\AppData\Local\Microsoft\Outlook

In dem anderen Pfad (C:\Benutzer\Dein Name\Dokumente\Outlook-Dateien) werden die Datendateien bei Verwendung von POP3-Konten angelegt.

Bezüglich des Löschproblems versuch mal folgendes:

Gehe in Outlook 2013 bitte über Datei >
    Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen >
    Doppelklick auf das E-Mail-Konto
    > Weitere Einstellungen > Erweitert und trage bei Stammordnerpfad
    INBOX ein. Teste dann das Verhalten.

Gruß,

Pauline
  3. peterfrom Win User

Mails löschen

Danke

Der Hinweis auf INBOX als Pfadangabe war wirksam

Problem behoben wenn auch nicht ganz sauber ( s. Benennung der Ordner)

Aber so funktioniert es wieder

Das Problem scheint eins bei der Kommunikation zwichen Server und Client

zu sein, und es betrifft wohl einige Nutzer von Office 2013.

Da der gleiche Fehler in Office 2016 ebenfalls vorliegt, sollte MS mal nachlegen.

Auf der Webseite Mailhilfe.de findet sich dazu einiges auch für andere Clients
  4. Patrick.Bredy Win User

Outlook 2013 funktioniert nicht richtig

Hallo,

ich habe das selbe Problem, beim Löschen wird mir folgendes angezeigt "Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde". Nur es geht nichts aus dem Posteingang zu löschen. Die Mails bleiben da.

Kann die Mails über Handy löschen, dann sind Sie im Outlook auch in Ordner "Trash". Aus diesen kann ich Sie nun auch nicht am PC löschen.

Ist das bei Ihnen auch so?

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Bredy
  5. Dnl.Tech Win User

Unter Personen/Kontakte --> Alle Kontakte --> Button "Löschen" erscheint, aber nicht auswählbar

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Versuchen Sie, E-Mails gleichzeitig in großen Mengen zu löschen? Was passiert, wenn Sie nur versuchen, 1-3 E-Mails auf einmal zu löschen? Was passiert, wenn Sie nur versuchen, 1 E-Mail zu löschen?
  6. Friedrichvon Hennig Win User

Junk-E-Mails löschen

Mittlerer Weile kann ich nach starten des Programms einmal im Junk-Mail-Ordner Mails löschen. Dabei kann ich aber auch nur wenige Mails anwählen. Wähle ich zu viele Mail oder möchte ich weitere Mails löschen habe ich wieder das gleiche Problem.

Hat iwer noch eine Idee??

VG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails löschen sich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails löschen sich - Similar Threads - Mails löschen

Forum Datum

mail Adresse von gesperrtem account löschen

mail Adresse von gesperrtem account löschen: Ich habe einen gesperrten account mit zugriff auf die dafür benötigte mail welche ich bei einem anderen account anfügen möchte um auf diesen wieder zugreifen zu können deshalb muss ich den account...
Outlook.com 9. April 2025

Junk-E-Mail Automatisch löschen

Junk-E-Mail Automatisch löschen: Hallo,kann ich es ausstellen das meine Junk E-Mails nach 30 Tagen automatisch gelöscht werden ?
Outlook.com 9. April 2025

Wie kann ich Betrugs-Mail-Adresse löschen?

Wie kann ich Betrugs-Mail-Adresse löschen?: Ein Betrüger hat mit meinem Namen eine outlook.com-Mailadresse eröffnet und versendet Pfishing-Mails. Wie kann ich diese Mailadresse löschen?
Outlook.com 2. April 2025

Arcor E-Mails endgültig in Outlook löschen

Arcor E-Mails endgültig in Outlook löschen: Hallo Zusammen,leider schaffe ich es nicht selbstständig 1x E-Mail in meinem gelöschten Ordner endgültig zu löschen!!!Über den Browser sehe ich diese Mail nicht mehr in gelöschten Ordner, jedoch...
Outlook.com 29. März 2025

E-Mail-Adresse löschen, die als Zugang für mein Microsoft-Konto läuft, da ich keinen Zugang...

E-Mail-Adresse löschen, die als Zugang für mein Microsoft-Konto läuft, da ich keinen Zugang...: ich habe ein Problem mit dem Zugang zu meinem Microsoft-Konto. Das Konto ist mit zwei E-Mail-Adressen verknüpft:1. pimäre E-Mail-Adresse Hotmail-Adresse dient als Hauptkonto für den...
Outlook.com 19. März 2025

E-Mail-Adresse löschen, die als Zugang für mein Microsoft-Konto läuft, da ich keinen Zugang...

E-Mail-Adresse löschen, die als Zugang für mein Microsoft-Konto läuft, da ich keinen Zugang...: ich habe ein Problem mit dem Zugang zu meinem Microsoft-Konto. Das Konto ist mit zwei E-Mail-Adressen verknüpft:1. pimäre E-Mail-Adresse Hotmail-Adresse dient als Hauptkonto für den...
Microsoft Office 18. März 2025

Kann man in der Windows Mail App die Einstellung Mail vom Server löschen aktivieren ?

Kann man in der Windows Mail App die Einstellung Mail vom Server löschen aktivieren ?: Kann man in der Windows Mail App die Einstellung Mail vom Server löschen aktivieren ?Ich habe leider keine passende Antwort gefunden.
Apps 21. Januar 2025
Mails löschen sich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.