Mails mit Anhang auf Handy ja, auf Laptop nein

Diskutiere und helfe bei Mails mit Anhang auf Handy ja, auf Laptop nein im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Team Microsoft,ich nutze auf dem Handy die Web.de-Mail-App.Da werden mir Abhänge angezeigt und die kann ich öffnen. Wenn ich meinen Laptop öffne... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Di510, 21. Oktober 2024.

1. Di510
    Di510 Gast

Hallo Team Microsoft,ich nutze auf dem Handy die Web.de-Mail-App.Da werden mir Abhänge angezeigt und die kann ich öffnen. Wenn ich meinen Laptop öffne und bei Windows 10 im Standard-Mail-Programm schaue wird mir nur die Mail der Text angezeigt, aber keinen Anhang. Wenn ich mir die Mail vom Handy nochmal selber schicke, ist der Anhang zwar da - aber ich muss auf Download klicken und es lädt sich nicht runter auch wenn es kleine Dateien sind. Das nervt. Habt Ihr da einen Rat?Gruß, Di

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails mit Anhang auf Handy ja, auf Laptop nein - Apps

Die Seite wird geladen...

Mails mit Anhang auf Handy ja, auf Laptop nein - Similar Threads - Mails Anhang Handy

Forum Datum

Mails mit Anhang auf Handy ja, auf Laptop nein: Hallo Team Microsoft,ich nutze auf dem Handy die Web.de-Mail-App.Da werden mir Abhänge angezeigt und die kann ich öffnen. Wenn ich meinen Laptop öffne und bei Windows 10 im Standard-Mail-Programm...
Games und Spiele 21. Oktober 2024

Berufsunfähigkeitsversicherung (BU) - ja oder nein?

Berufsunfähigkeitsversicherung (BU) - ja oder nein?: Hey Leute! Warum ist wäre Berufsunfähigkeitsversicherung (BU) wichtig für mich? Was ist eure Meinung zu dem Thema?
Umfragen 19. Juni 2024

Office 365 Kalenderfreigabe ja / Termineinladungen per Mail Nein

Office 365 Kalenderfreigabe ja / Termineinladungen per Mail Nein: Hallo,kann mir jemand bzgl folgenden Problems helfen ?Verschiedene Mitarbeiter in einer O365 Struktur haben untereinander geteilte Kalender, funktioniert alles gut.Nun wenn einer dieser...
Outlook.com 1. Februar 2023

Einen Termin einstellen mit Antwortoption Ja und Nein Kein Vielleicht

Einen Termin einstellen mit Antwortoption Ja und Nein Kein Vielleicht: Hallo zusammen,ich möchten eine Einladung zur Weihnachtsfeier einstellen.Die Teilnehmer sollen nur mit JA oder NEIN antworten könnenIst wahrscheinlich ganz einfach aber ich finde dazu...
Outlook.com 18. Oktober 2022

Passwort speichern: Ja, Nein, Doch! Wie kann ich das "Nein" widerrufen?

Passwort speichern: Ja, Nein, Doch! Wie kann ich das "Nein" widerrufen?: Das Problem: [IMG] Wenn ich hier "Nein" sage und es mir später anders überlege: wie um alles in der Welt bekomme ich diese Frage erneut gestellt? Ich habe mir inzwischen angewöhnt nur auf...
Apps 21. August 2017

StarTrek: Ja oder Nein

StarTrek: Ja oder Nein: Boah. Ich hasse diese ganze Star-Trek Scheiße! Voll übertrieben. Das Schlimme dabei ist, dass das so viele gucken. :mad:
Plaudereck 4. März 2006

Xbox kaufen... ja oder nein

Xbox kaufen... ja oder nein: Ich überlege mir ne XBOX zu kaufen... ...denkt ihr das lohnt sich noch da ja am 2. Dezember die XBOX 360 rauskommt. Wie wird es mit den Spielen aussehen...ich meine nach dem erscheinen der 360?...
Plaudereck 8. Oktober 2005
Mails mit Anhang auf Handy ja, auf Laptop nein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.