Mails mit der Outlook-App innerhalb verschiedener Konten verschieben?

Diskutiere und helfe bei Mails mit der Outlook-App innerhalb verschiedener Konten verschieben? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,besteht irgendwie die Möglichkeit, innerhalb von 2 Outlook-Mailadressen in der Outlook-APP die Mails von einem Konto auf das andere zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Oliver Haaaa, 21. Mai 2024.

1. Mails mit der Outlook-App innerhalb verschiedener Konten verschieben?

Hallo,besteht irgendwie die Möglichkeit, innerhalb von 2 Outlook-Mailadressen in der Outlook-APP die Mails von einem Konto auf das andere zu verschieben, sodass das ursprüngliche Empfangsdatum bestehen bleibt?Ich habe mir eine neue Mailadresse erstellt, weil die alte gelöscht werden soll. Ich bin in der App mit beiden Mailadressen angemeldet, kann aber lediglich zwischen den beiden Konten hin- und herwechseln. Die einzige Möglichkeit, die ich finden kann, wäre alles einzeln weiterzuleiten, entweder als Anhang oder als normale Mail, beides auch nur einzeln mit mehreren nicht möglich. In beide

2. Lookout365 Win User

Outlook 365 Fehlermeldung: Element kann nicht verschoben werden

Ich habe noch wenig Erfahrung mit Outlook 2019 und mit Exchange. Innerhalb von Exchange oder innerhalb von IMAP kann ich Mails verschieben. Nach Lokal kann ich auch nicht verschieben, weil ich gar keine lokalen Ordner anlegen kann. Wie geht das? Dann probiere ich es aus.
    <br />
  3. Peter.Star Win User

eingebundenes Email-Konto (1und1) in Outlook.com zweifelhaft

Hallo,

vorweg muss ich sagen das ich absolut kein Freund von Verbundenen Konten bin. Viel zu viele Unwägbarkeiten.

Die Verbundenen Konten hatten in der Vergangenheit sicherlich ihre Berechtigung.

In der Mail App von Windows kann ich die Konten verknüpfen so das alle Mails in einem Posteingang angezeigt werden.

In der Outlook App für Android werden die Konten in einem Posteingang angezeigt, IOS kenne ich nicht.

Es gibt kostenlose Mail-Clients wie z. Bsp. Thunderbird.

Ich an deiner Stelle würde auf die Verbundenen Konten verzichten und die Möglichkeiten der verschiedenen Apps ausnutzen.

Peter
  4. Peter.Star Win User

2 Live IDs mit derselben Emailadresse zusammenführen

Hallo,

natürlich sind das zwei verschiedene Konten. Zwei gleiche Konten wären technisch auch nicht machbar.

Du könntest die Kontakte exportieren als .csv-Datei und dann importieren. Den Kalender freigeben und abonnieren. Einen Import von Mails gibt es nicht es sei denn du hättest einen Mail-Client wie z. Bsp. Office Outlook dann könntest du die Mails verschieben.

Peter

PS Deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben.
  5. J.Bassler Win User

Outlook 2010 und Outlook.com

Hallo Peter,

was verstehst Du unter innerhalb der Konten?

Wenn ich im Outlook-Kalender des Hotmail-Kontos einen neuen Termin mache wird dieser in den Outlook.com-Kalender synchronisiert oder nicht? Oder muss ich den Termin erst in meinem original- Outlook-Kalender erstellen und dann nach Outlook-Kalender-Hotmail
    verschieben damit er synchronisiert wird?
  6. Hamburg789 Win User

Outlook.com und OneDrive als Exchange Server Alternative

Vielen Dank für diese ausführlichen Antworten, Uli und Peter!

Ok, ich hoffe ich habe die Antwort verstanden. Ist es nun möglich, dass ich auf Outlook.com (ich habe einen Account, bisher jedoch ungenutzt)

1. meine alte pst backup Datei hochlade

2. Alle meine E-Mail Konten hinzufüge

3. Mein Outlook somit nicht mehr lokal gespeichert sondern auf dem Server gespeichert ist und ich von allen Endgeräten per Outlook (Desktop-)App per IMAP darauf zugreife. (Outlook wird weiterhin natürlich eine Datei auf dem PC anlegen, diesmal eine ost und
    keine pst Datei)

Einziges Problem: Weiterhin von verschiedenen Accounts aus der App heraus senden. Über Outlook.com kein Problem, da dort alle E-Mail Konten zusammenlaufen, jedoch greife ich über die Apps nur auf mein gesammeltes Outlook.com Konto zu. Das heißt, ich muss
    die anderen Konten in jeder App auch hinzufügen, damit ich von verschiedenen Konten aus senden kann?

Vielen Dank!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails mit der Outlook-App innerhalb verschiedener Konten verschieben? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails mit der Outlook-App innerhalb verschiedener Konten verschieben? - Similar Threads - Mails Outlook App

Forum Datum

Neues Outlook 365: Immer noch kein Verschieben von Mails aus anderen Konten in...

Neues Outlook 365: Immer noch kein Verschieben von Mails aus anderen Konten in...: Im November fragte ich ja schon einmal siehe Thread https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/verschieben-von-mails-aus-anderen-konten-in-einen/156c929c-5f9c-4c31-bd89-4c497156d926...
Outlook.com 11. März 2024

2 verschiedene Konten in der Outlook-App?

2 verschiedene Konten in der Outlook-App?: Ich nutze Outlook beruflich auf dem Desktop und habe das Konto auch in der mobile App integriert. Privat nutze ich ebenfalls Outlook auf dem Desktop mit einem eigenen Kalender sowie GMX-mails...
Outlook.com 26. November 2023

Outlook-App E-Mails verschieben

Outlook-App E-Mails verschieben: Hallo zusammen,ich habe seit ca. zwei Wochen das Problem, dass ich in der Outlook-App für Android keine Mails mehr in die Unterordner verschieben kann. Die ausgewählten E-Mails verbleiben einfach...
Outlook.com 28. Februar 2022

Verschiedene Konten

Verschiedene Konten: Hallo zusammen,ich habe vollkommen den Überblick verloren. Ich habe einen Laptop, den ich zunächst als Privatperson mit Microsoft 365 versorgt habe über eine privat genutzte Emailadresse. 1 Jahr...
Microsoft Office 25. Februar 2022

Verschiedene Mail-Konten separat in Outlook anzeigen

Verschiedene Mail-Konten separat in Outlook anzeigen: Hallo zusammen, ich habe zwei Konten in Outlook eingerichtet, bekomme aber alle Mails auf einmal unübersichtlich in einem Rutsch. Ich habe schon geschaut. Es gibt einen Tipp unter Einstellungen...
Outlook.com 10. August 2018

ich habe verschiedene E-Mail Konten angegeben

ich habe verschiedene E-Mail Konten angegeben: Hallo, ich habe das die Officeprogramme unter einer anderen E-Mailadresse gekauft und habe jetzt gelesen, dass diese Adresse nicht für das Login geeignet ist. Beim Versuch wird immer ein Fehler...
Microsoft Office 4. Januar 2018

Mails von verknüpften Outlook-Konten in Ordner verschieben?

Mails von verknüpften Outlook-Konten in Ordner verschieben?: Hallo! Vor kurzem habe ich alle meine aktiven Mail-Konten mit Outlook verknüpft, weil ich alles auf einen Blick haben wollte. Ich habe die Posteingänge verknüpft, sodass sowohl meine Mails von...
Microsoft Office 29. Dezember 2017
Mails mit der Outlook-App innerhalb verschiedener Konten verschieben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.