Mails mit Word Anhängen werden nicht zugestellt

Diskutiere und helfe bei Mails mit Word Anhängen werden nicht zugestellt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mir werden Mails mit Word Anhängen gesendet, die allerdings nicht bei mir landen. Mir gehen dadurch einige Mails verloren. PDF funktioniert aber... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sebla Aydemir, 2. Mai 2023.

1. Mails mit Word Anhängen werden nicht zugestellt

Hallo, mir werden Mails mit Word Anhängen gesendet, die allerdings nicht bei mir landen. Mir gehen dadurch einige Mails verloren. PDF funktioniert aber Word nicht. Danke.

2. John Aquino Win User

Mails mit Word Anhängen werden nicht zugestellt

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Sebla! Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben! Ich bin John, ein unabhängiger Berater und ein Mitbenutzer von Microsoft Outlook.com. Ich bin heute hier, um Ihnen zu helfen.

Bitte versuchen Sie, das Problem mit dieser Anleitung zu beheben: https://answers.microsoft.com/en-us/outlook_com....

Ich hoffe, die obigen Informationen helfen. Wenn Sie dennoch Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich erneut mit uns in Verbindung zu setzen. Danke und mehr Power!

Herzliche Grüße,
    John
  3. SHLHHP Win User

Emails werden zugestellt, werden in Outlook.com aber nicht angezeigt

Ich habe auch noch nichts gehört und es werden weiterhin immer wieder manche Mails nicht zugestellt. Ich konnte beobachten, dass dies vor allem Mails mit Anhängen betrifft deren Absender nicht in der "sicheren Liste" eingetragen sind. Kann das jemand bestätigen?
  4. Albert Gregory Win User

Nicht zugestellte Nachrichten mit Reason: 421 4.7.720 & 400 4.7.721 Advanced Threat Protection

Hallo

Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben!

Wie kürzlich haben Sie dieses Problem beobachtet? Es ist möglich, dass es keine Verzögerung im Prozess gibt, anstatt die E-Mails nicht empfangen zu können.

Wenn die Richtlinie für sichere Anlagen, die für einen bestimmten Empfänger gilt, die Aktion Blockieren enthält, wird die E-Mail erst zugestellt, wenn die Anlagen von der Technologie für sichere Anlagen in EOP gezündet werden können.

Sichere Anhänge starten einen eindeutigen Hypervisor, um den Anhang zu öffnen. Dies kann zu einer Zustellverzögerung von 5-30 Minuten für jede E-Mail führen, die von sicheren Anhängen ausgewertet wird. Es ist also ein erwartetes Verhalten.

Herzliche Grüße,
    Albert

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Marc-Oliver Wiegand Win User

E-Mail mit Anhang wird nicht zugestellt

Guten Morgen Herr Uli!

...ja, das ist das Problem, wenn ich Ihnen keine E-Mail auf Ihre E-Mail-Adresse zurücksenden darf, von der Sie senden. Ich hatte Ihnen ja etwas von "siehe Anhang" geschrieben. Da gab es den Quelltext als Anhang.

So jetzt habe ich "Snapshots" von meiner ursprünglichen Antwortsmail angefertigt, die hier als Jpg-Dateien beigefügt sind.

Nein, das Konto der Dame ist auf einem deutschen Server bei "GMX", das zu meinen Korrespondenzadressen gehört, und ich somit auch in Zukunft vorhabe, dorthin Mails zu versenden.

Ich hoffe, dass Sie hiermit das Problem sofort erkennen. Vielen, lieben Dank erneut in Voraus und

schöne Grüße,

6. Marc-Oliver Wiegand Win User

E-Mail mit Anhang wird nicht zugestellt

This is an automatically generated Delivery Status Notification.

Delivery to the following recipients failed.

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    --Weitergeleitete E-Mail-Anlagen--

From: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

To: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Subject: RE: Antwort auf Frage: E-Mail mit Anhang wird nicht zugestellt

Date: Mon, 21 Sep 2015 18:05:02 +0200

Grüß Gott Uli,

und herzlichen Dank für die persönliche Antwort. Ich habe mir selbstverständlich Ihre Antwort durchgelesen und gegengeprüft.

Zu nachfolgenden Punkten:

- Fehlercode und einer kurzen Beschreibung

In der eigentlichen E-Mail-Nachricht gab es nur einen Dreizeiler, wie Sie dem Anhang entnehmen können.

Im Quelltext bin ich dann fündig geworden! Siehe beide E-Mail-Anhänge!

- Tippfehler der E-Mail-Adresse

Ein Fehler ist ausgeschlossen. Die Schreibweise war korrekt.

- Postfach des Empfängers zu voll oder weist ab

Ich habe die gleiche Mail nach drei Versuchen von meinem anderen E-Mail-Account bei einem anderen

Provider geschickt. Das hat dann funktioniert. Die Dame saß bei den Versuchen am PC dabei!!!

- Schauen Sie auch ob Ihr Email Konto vielleicht die Email über ein anderes Konto,

welches als Konto zum Senden&Empfangen hinzugefügt wurde, sendet.

Ich habe nur diese eine E-Mail-Adresse bei Ihnen und keinen weiteren Account.

Ich habe mir den Quelltext genau angeschaut und kann bestätigen, dass das Empfänger-Postfach nicht zu voll ("exceeded") war. Vielleicht fällt Ihnen ein Grund ein, weshalb der Empfänger-Provider unter Umständen meine E-Mail abgewiesen hat, obwohl ich in
    der Vergangenheit schon häufiger E-Mails mit und ohne Anhang dorthin versendet habe.

Vielen Dank und schöne Grüße,
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails mit Word Anhängen werden nicht zugestellt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails mit Word Anhängen werden nicht zugestellt - Similar Threads - Mails Word Anhängen

Forum Datum

Mails werden nicht zugestellt

Mails werden nicht zugestellt: Hallo Community,Ich hab leider zu oft das Problem, das Mails überhaupt nicht zugestellt werden. Also weder im Junk, noch irgendwann später. Shops oder irgendwelche Plattformen, wo eine...
Outlook.com 30. September 2024

Mail nicht zugestellt

Mail nicht zugestellt: Hallo, das Mailen über Hotmail per Outlook und Microsoft Exchange funktioniert tadellos. Ausser bei einem Mail mit einem Verteiler von 20 Empfängern. Da erhalte ich folgende Fehlermeldung? Warum?...
Microsoft Office 15. August 2021

Mails werden nicht zugestellt: Ich habe folgendes Problem: Mails mit bestimmten Absendern werden bei Outlook.com, live.com, hotmail.com immer in den SPAM-Ordner geschickt. Wie kann man das unterbinden?
Outlook.com 27. April 2020

Mails werden nicht zugestellt: Ich habe folgendes Problem: Mails mit bestimmten Absendern werden bei Outlook.com, live.com, hotmail.com immer in den SPAM-Ordner geschickt. Wie kann man das unterbinden?
Microsoft Office 27. April 2020

einige Mails werden mir nicht zugestellt

einige Mails werden mir nicht zugestellt: Hallo, seit einiger Zeit werden nicht mehr alle Mails zugestellt. Wenn ich einen anderen Mail-Account nicht Microsoft nutze gibt es keine Probleme. Ich nutze Outlook.com respektive...
Outlook.com 13. März 2020

mails werden nicht zugestellt

mails werden nicht zugestellt: derzeit gibts Probleme beim mail-Versand von einem @t-online.de-Konto an ein @outlook.de oder @hotmail.de-Konto. Fehlermeldung : 550 SC-002 (COL004-MC4F27) was ist zu tun? Konfiguration:...
Outlook.com 12. November 2016

mails werden nicht zugestellt

mails werden nicht zugestellt: derzeit gibts Probleme beim mail-Versand von einem @t-online.de-Konto an ein @outlook.de oder @hotmail.de-Konto. Fehlermeldung : 550 SC-002 (COL004-MC4F27) was ist zu tun? Konfiguration:...
Microsoft Office 12. November 2016
Mails mit Word Anhängen werden nicht zugestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.