Mails und Ordnerstruktur in Outlook Webapp nicht sichtbar

Diskutiere und helfe bei Mails und Ordnerstruktur in Outlook Webapp nicht sichtbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mein GMX-Postfach über Privat-PC und Smartphone mit Outlook verbunden. In beiden Geräten sehe ich dieselbe Ordnerstruktur. Auch die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Johannes Bartsch, 22. Oktober 2022.

1. Mails und Ordnerstruktur in Outlook Webapp nicht sichtbar

Hallo, Ich habe mein GMX-Postfach über Privat-PC und Smartphone mit Outlook verbunden. In beiden Geräten sehe ich dieselbe Ordnerstruktur. Auch die Synchronisierung meiner Mails findet statt. Wenn ich nun versuche, mich über einen dritten PC und die Outlook-Webapp zu verbinden outlook.live.com und dafür mein Konto verwende, sehe ich keine Mails und keine Ordnerstruktur. Was ich ausschließen kann:- Logout und Re-Login- Browser mit Edge und Firefox versuchtWoran kann das liegen? Gibt es noch eine Kontoeinstellung, die ich aktivieren muss?

2. Brian Tillman [Outlo Win User

Mails und Ordnerstruktur in Outlook Webapp nicht sichtbar

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo. Ich bin Brian und werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Sie können ein GMX-Postfach nicht mit Outlook.com verbinden. Diese Fähigkeit wurde am 10. Mai 2021 entfernt. Durch das Einloggen in https://outlook.iive.com/ entsteht kein GMX-Konto. Es erzeugt ein Microsoft-Konto mit einer GMX-Adresse als Benutzernamen. Dieses Konto hat keinen Zugriff auf Ihre GMX-Mailbox. Wenn Sie Ihre GMX mauilbox mit einem Webbrowser sehen möchten, loggen Sie sich in https://www.gmx.com/mail/
  3. KonstanzeHeimbach ge Win User

Outlook 2016/365: Fehlende IMAP-Unterordner~

Hallo,

ich habe beim MS-Office 2016 in Outlook das Problem, dass mir die Ordnerstruktur der IMAP-Ordner nicht angezeigt wird, damit ich bearbeietet Ordner aus dem Posteingang wegordnen kann. Beim Stammordnerpfad habe ich "INBOX" eingegeben, doch trotzdem werden
    mir in der linken Spalte nicht der Ordner Posteingang und die weiteren Ordner angezeigt. Lediglich die Mails, die eingegangen sind, kann ich sehen. Unter dem Reiter Ordner, Imapordner sind die Ordner aber vorhanden. Wie erhalte ich die herkömmliche Ordnerstruktur
    sichtbar?

Danke Konni
  4. 4aa3e7a4-289f-4f94-8 Win User

Outlook 2016

Ich habe bei Outlook 2016 (IMAB) auf INBOX umgestellt. Dadurch sind die selber erstellten Ordner nicht mehr sichtbar. Wenn ich INBOX herausnehme sind Sie wieder da. Ich habe auf INBOX umgestellt, damit ich eine saubere Ordnerstruktur auf Deutsch habe.

Wie kann ich mit INBOX die selber gespeicherten Ordner einfügen?

Bitte eine Antwort senden an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Vielen herzlichen Dank und beste Grüsse

Bruno Gutjahr
  5. MS999 Win User

Probleme beim senden von SMS aus Outlook 2010

Hallo Marco,

vielen Dank für den Link. Diese Schritte habe ich aber bereits durch. Wie gesagt, funktioniert das Empfangen sowohl in Outlook, als auch in der WebApp. Senden geht ebenfalls in der WebApp. Nur in Outlook kan ich in das Feld "An:" keine Handy-Nummer eingeben
    und auch keinen Kontakt auswählen. An was liegt das ?

Danke

Marcel
  6. O.R.Berlin Win User

Outlook Web App

Ne habe jetzt Firefox 76.0.1 drauf. Das Problem trat irgendwann mal nach nem Update auf Und nicht nur auf meinem Rechner. Und es können weiterhin nur bei der Webapp lite Version Anhänger an die E-Mail angehängt werden. Bei Outlook gibt's das ptoblem nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails und Ordnerstruktur in Outlook Webapp nicht sichtbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails und Ordnerstruktur in Outlook Webapp nicht sichtbar - Similar Threads - Mails Ordnerstruktur Outlook

Forum Datum

Seltsames Problem in Outlook WebApp

Seltsames Problem in Outlook WebApp: Halloich habe ein seltsames Problem. Ich verbinde mich mit der Outlook-WebApp auf ein Postfach M365, UserMailBox und verschiebe eine Mail aus dem Posteingang in einen Unterordner.Die Mail wird...
Outlook.com 11. Juli 2024

Outlook für Android - Ordnerstruktur nicht mehr sichtbar

Outlook für Android - Ordnerstruktur nicht mehr sichtbar: Seit heute, sind in den IMAP Mailkonten ain der Outlook APP für Android keine Ordner mehr sichtbar. Es ist nur noch der Eingangsordner sichtbar und die Ordner wie Gesendet, Gelöscht, Archiv, etc....
Outlook.com 19. November 2023

Mails im Posteingang / Outlook nicht sichtbar

Mails im Posteingang / Outlook nicht sichtbar: Ich habe einen IMAP Mail Account in Outlook Office 365 eingerichtet. Der Account scheint erfolgreich eingerichtet zu sein. Keine Fehlermeldung. Das Posteingangsfach bleibt leer. Alle anderen...
Outlook.com 13. August 2020

OneDrive Ordnerstruktur sichtbar wenn Datei freigegebn

OneDrive Ordnerstruktur sichtbar wenn Datei freigegebn: Hi, wir nutzen OneDrive um unsere Dateien innerhalb der Teams organisieren. Wir stehen vor dem Problem, dass die Übersicht langsam verloren geht. Wir haben folgende Ordnerstruktur: Team -...
Microsoft Office 15. November 2019

Outlook 2016 - "Ungelesene" Mails nicht unter "Alle" sichtbar

Outlook 2016 - "Ungelesene" Mails nicht unter "Alle" sichtbar: Ein Kollege von mir hat folgendes Problem: Die Kategorisierung in "Relevant" und "sonstige" ist ausgeschaltet (soll so sein). Er hat im Posteingang die Überschriften "Alle" und "Ungelesen"...
Microsoft Office 7. Februar 2019

Outlook Ordnerstruktur

Outlook Ordnerstruktur: Hallo Community, gibt es eine Möglichkeit, die Ordner im Outlook von Z-A zu sortieren? Ich finde lediglich unter dem Reiter Ordner "Alle Ordner von A nach Z anzeigen". Ich benenne meine...
Microsoft Office 8. Februar 2017

Outlook Ordnerstruktur

Outlook Ordnerstruktur: Hallo Community, gibt es eine Möglichkeit, die Ordner im Outlook von Z-A zu sortieren? Ich finde lediglich unter dem Reiter Ordner "Alle Ordner von A nach Z anzeigen". Ich benenne meine...
Outlook.com 8. Februar 2017
Mails und Ordnerstruktur in Outlook Webapp nicht sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.