Mails verschwinden im Outlook und Microsoft kann nicht helfen.

Diskutiere und helfe bei Mails verschwinden im Outlook und Microsoft kann nicht helfen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit ein paar Wochen sehe ich, wenn ich am Computer sitze, dass ich Mails bekomme, aber wenn ich die Mails in meinem Outlokk Posteingang lesen will,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Monika Bischoff-Schaefer, 16. April 2024.

1. Mails verschwinden im Outlook und Microsoft kann nicht helfen.

Seit ein paar Wochen sehe ich, wenn ich am Computer sitze, dass ich Mails bekomme, aber wenn ich die Mails in meinem Outlokk Posteingang lesen will, sind sie unauffindbar verschwunden. Gerade vor 5 Minuten habe ich eine angekündigte Mail von Amazon bekommen, die auch für 2 Sekunden in meinem Posteingang zu sehen war und dann komplett verschwunden ist. Weder im Archiv, noch im Spam noch sonst irgendwo sind diese Mails auffindbar. Wer kann mir bei diesem Problem helfen? Der MS Support - scheint nur aus KI zu bestehen und versteht das Problem nicht. Alle Einstelllungen wie z.B. Server Zeiten etc.

2. Thomas_0502 Win User

Outloo 2010 Unterordner sind unsichtbar

Also ich habe alles geprüft und es verschwinden immer mehr Ordner aus der PST Datei.

Es kann doch nicht sein, dass Microsoft nicht weiß warum in einer PST Date die Unterverzeichnisse verschwinden. Hat irgendjemand eine Idee was helfen kann.

Ich habe auch versucht die PST Datei mit einem Outlook 2016 zu öffnen, dann sind allerdings alle Daten wirklich weg.
  3. XyZXM Win User

outlook.com löscht E-Mails automatisch

Vielen Danke für die schnelle Antwort.

Office Outlook hab ich nicht eingerichtet. Die Mails verschwinden bei outlook.com im Browser, auch in der Outlook-App passiert das gleiche. Lediglich in meinem eingerichteten Account bei Apple mail verschwinden sie nicht, bzw. alle alten sind noch erhalten
    (was in outlook.com nicht der Fall ist).
  4. RobertLamprecht Win User

Telefonnummern verschwinden dauernd von selbst.

Hallo,

anscheinend kann hier niemand helfen. Ich habe gemerkt das es meist Kontakte betrifft die in der Gruppe Favoriten oder Familie sind.

Es ist schon nervig wenn dauernd die Nummern und E-Mail Adressen verschwinden.
  5. Thomas Br. Win User

Mails werden im einzelnen Posteingängen nicht mehr dargestellt

6. Ardona_982 Win User

Outlook 2010 – wie organsieren?

Ich habe jetzt, da ich etwas Angst habe, dass ich das IMAP gewählt habe vor dem Estellen der pst-Datei eine zusätzliche pst-Datei geschaffen, wo ich das POP3 gewählt habe.

Ich habe Angst, dass die Mails in Outlook plötzlich verschwinden, weil sie nicht mehr auf dem Server sind (Mails vom 2012). Oder doch nicht, das kann nur umgekehrt der Fall sein? Also dass sie vom Server verschwinden, wenn man Sie im Outlook im via IMAP
    verbundenenen Konto löscht?

Nun Erscheinen aber die Ordner darunter nicht: Posteingang etc. Wieso? Was habe ich falsch gemacht, respektive was müsste ich tun?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails verschwinden im Outlook und Microsoft kann nicht helfen. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails verschwinden im Outlook und Microsoft kann nicht helfen. - Similar Threads - Mails verschwinden Outlook

Forum Datum

Mails verschwinden in Outlook nach dem verschieben nach Sharepoint

Mails verschwinden in Outlook nach dem verschieben nach Sharepoint: Hi, ich habe in Sharepoint eine Art Ablagesystem wo ich gewisse Mail dokumentiere. Dazu ziehe ich die Mails immer aus Outlook via Drag and Drop in die Sharepoint Ordner.Hat bisher alles Problem...
Outlook.com 28. Juni 2023

E-Mails verschwinden aus dem Outlook

E-Mails verschwinden aus dem Outlook: Grüezi Miteinander Wir verwenden im Geschäft MS Office 365 - lokal und online. Nun kommt es ab und zu vor, dass Mails "verschwinden". Ich habe das Postfach sowohl lokal auf dem Laptop Outlook...
Outlook.com 11. November 2020

Outlook 365 Mails verschwinden

Outlook 365 Mails verschwinden: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass bei Outlook 365 Mails, die älter als 30 Tage sind verschwinden. Auf dem ursprünglichen Server sind die Nachrichten noch, ich brauche sie aber in...
Microsoft Office 30. November 2018

Outlook 365 Mails verschwinden

Outlook 365 Mails verschwinden: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass bei Outlook 365 Mails, die älter als 30 Tage sind verschwinden. Auf dem ursprünglichen Server sind die Nachrichten noch, ich brauche sie aber in...
Outlook.com 30. November 2018

Mails verschwinden

Mails verschwinden: Hallo, in meinem Hotmailkonto verschwinden in unregelmäßigen Abständen Mails aus den Ordnern, in denen ich sie abgeheftet habe. Oft sind es ganze Jahrgänge, die einfach nicht mehr wieder zu...
Outlook.com 14. August 2018

Mails verschwinden in Outlook Ablageordner

Mails verschwinden in Outlook Ablageordner: Hallo Community Ich Arbeite mit Win 7 Prof und Outlook 2013. Meine Mails verwalte ich über ein IMAP Konto. Ich habe folgendes merkwürdiges Problem: Ich habe für meine Mail-Ablage verschiedene...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Mails verschwinden in Outlook Ablageordner

Mails verschwinden in Outlook Ablageordner: Hallo Community Ich Arbeite mit Win 7 Prof und Outlook 2013. Meine Mails verwalte ich über ein IMAP Konto. Ich habe folgendes merkwürdiges Problem: Ich habe für meine Mail-Ablage verschiedene...
Outlook.com 17. Januar 2018
Mails verschwinden im Outlook und Microsoft kann nicht helfen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.