Mails vom GMX-Postfach ins Outlook-Postfach verschieben funktionierte mit IMAP aber nicht...

Diskutiere und helfe bei Mails vom GMX-Postfach ins Outlook-Postfach verschieben funktionierte mit IMAP aber nicht... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bis vor Kurzem hatte ich auf Ipad und Iphone mein Outlook-Konto in der Apple-Mail App nur mit dem veralteten Passwortverfahren eingerichtet. So... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marco Hl, 25. September 2024.

1. Marco Hl
    Marco Hl Gast

Mails vom GMX-Postfach ins Outlook-Postfach verschieben funktionierte mit IMAP aber nicht...

Hallo, bis vor Kurzem hatte ich auf Ipad und Iphone mein Outlook-Konto in der Apple-Mail App nur mit dem veralteten Passwortverfahren eingerichtet. So konnte ich problemlos Mails vom GMX-Postfach ins Outlook-Postfach bewegen. Die Standardauthentifizierung wurde jetzt abgeschaltet und ich kann mein Outlook-Postfach nur noch über Outlook.com in die Apple-Mail einbinden, Dies funktioniert. Nur Problem: das Verschieben von Mails zwischen den Postfächern GMX <-> Outlook geht nicht mehr. Habe es mehrmals gelöscht und alles versucht..... Die outlook.de - Mailadresse bleibt beim Verschieb

2. ekl100% Win User

meine GMX Acont in outlook2010 fuktioniert nur auf meinem Laptop nicht?

Hallo Thomas,

Du hast recht, Account (ist das OK) ist für mich ein E-Mail Postfach. Ich habe folgende Postfächer: ein Hotmail Postfach, zwei T-Online Postfächer und ein GMX Postfach. Das GMX Postfach ist ein pop3 Postfach. Ich benutze dieses GMX Postfach auf meinem
    Handy und mein PC. Hier funktioniert das GMX Postfach einwandfrei, nur nicht auf meinem Laptop Dell Studio XPS 1640. Software installiert habe ich Windows 7 ultimate, Office professionell 2010, warum funktioniert das Postfach nicht?

Ich habe das Postfach in Outlook istalliert aber es bekommt keinen Server zugriff. die Kontoeigenschaften habe ich mehrfach kontrolliert. Aber der Posteingang-Ordner zeigt keine Mails an, er importiert die Mails nicht. Was kann ich tun? Vielen Dank
    für Eure Mühe !

Gruß ekl

Egalfür eure MüheWas kann ich tun?Was kann ich tun?Ich habe das Postfach installiert Installiert Ich habe das Konto was möchte
  3. ekl100% Win User

Outlook 2010 IMAP Kontos, sendet E-Mails nicht. Was kann ich tun?

Hallo Thomas,

ich habe den Microsoft Security Essentials installiert.

Die Fehlermeldung zeigt Outlook nicht an.

Die Postfächer(IMAP) haben auch funktioniert. Habe ich versehentlich was verstellt?

Ich arbeite auch noch über GMX (POP) mit einem Postfach das fusioniert.

Vielen Dank für Deine Hilfe EKL 100 %
  4. manuela.a Win User

Outlook 2019 Mac

Ja, das kann daran liegen.

Du hast also ein GMX Konto und dieses ist in Outlook als IMAP konfiguriert. Für dieses Postfach hast Du zwei E-Mail Adressen - die eine ist die Hauptadresse, und die andere - ein Alias. Habe ich das richtig verstanden?
  5. Manfred Hänggi Win User

Posteingang Office 2010 Begrenzte Ordneranzahl ?

Hallo Santa,

Vielen Dank für Deine Antwort.

Ich benutze eine kostenlose Standard-Gmx E-Mailadresse.

Eigentlich hätte ich jetzt gesagt dass die E-Mails über Pop3 abgerufen werden, habe aber jetzt nach einigem Suchen festgestellt dass Outlook 2010 Imap verwendet.

Könnte hier der Unterschied in der Ordnerbeschränkung entstehen?

GMX stellt standardmäßig ein Postfach mit 1GB zur Verfügung. Den belegten Speicher gibt GMX mit 93 MB an. Das Postfach ist also nicht voll.

LG

Manfred
  6. Ulrich_58 Win User

Outlook 2013 und IMAP

Seltsam nur, dass mit Outlook 2010 alles funktionierte wie es soll, ja und auch einige Zeit nach dem Umstieg auf Outlook 2013 immer noch. Sogar das Upgrade von Win7 auf 8.1 hat es - funktionierend! - überstanden, um dann am 16. November mir kund zu tun,
    ich könne keine E-Mails mehr verschieben oder löschen.

Seit dem 19. November verweigert Outlook die Anzeige der in einem der IMAP Postfächer liegenden Mails konsequent- seitdem geht außer dem Senden (auch von Testmails, die ich im zugehörigen Web Portal sehe) nichts mehr mit diesem IMAP Postfach. Wechsle ich zu
    POP3 mit SSL, geht es, Thunderbird funktioniert darauf mit IMAP, und nachdem ich testweise Outlook 2010 reinstalliert habe, auch damit.

Leute, das ist nicht mehr witzig, das ist nur noch platt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails vom GMX-Postfach ins Outlook-Postfach verschieben funktionierte mit IMAP aber nicht... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails vom GMX-Postfach ins Outlook-Postfach verschieben funktionierte mit IMAP aber nicht... - Similar Threads - Mails GMX Postfach

Forum Datum

Mails von einem Postfach/Posteingang in einen Ordner eines anderen Postfachs verschieben

Mails von einem Postfach/Posteingang in einen Ordner eines anderen Postfachs verschieben: Wie kann ich in der Outlook-App iOS/Office 365 eine Mail aus dem Posteingang eines Postfachs in einen Ordner eines anderen Postfachs verschieben. Auf meinem Rechner unter Windows funktioniert es....
Outlook.com 31. März 2023

GMX Mail-Postfach kann nicht mehr bei outlook 365 eingerichtet werden

GMX Mail-Postfach kann nicht mehr bei outlook 365 eingerichtet werden: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Ich nutze die Desktop App von Outlook 365 um dort meine dienstlichen und privaten Mails zu synchroniseren und abzurufen. Meine beiden privaten...
Microsoft Office 16. Mai 2021

Outlook: Aus IMAP-Postfach importierte E-Mails werden im Exchange-Postfach nicht angezeigt

Outlook: Aus IMAP-Postfach importierte E-Mails werden im Exchange-Postfach nicht angezeigt: Ich habe bisher ein IMAP-Postfach genutzt Nun habe ich ein sperates Exchange-Konto Ich habe via Outlook die gesamte Ordnerstruktur des alten IMAP-Kontos inkl Kontakten etc. in eine .pst...
Microsoft Office 16. Januar 2021

Mails aus synchronisieren Postfächern verschieben funktioniert nur bedingt

Mails aus synchronisieren Postfächern verschieben funktioniert nur bedingt: Guten Tag Zusammen, ich hätte eine Frage bezüglich des Verhaltens der Postfächer beim Verschieben von Mails: Ich nutze Outlook.com auch zum Verwalten anderer Postfächer (per Synchronisation)....
Outlook.com 11. Januar 2019

Synchronisierungsschwierigkeiten IMAP-Postfach

Synchronisierungsschwierigkeiten IMAP-Postfach: Hallo, ich richte mich hier mal hoffnungsvoll an die Community... Ich habe folgendes Problem auf dem Rechner meines Vaters: Die Synchronisierung zu seinem IMAP-Postfach bei 1&1...
Microsoft Office 9. September 2018

Unterordner im IMAP Postfach

Unterordner im IMAP Postfach: Hallo zusammen, nachdem wir unseren Server gewechselt haben und ich mein Konto neu einrichten musste kann ich keine Unterordner in Outlook mehr anlegen. Mails verwalten in mehreren Ordnern, mit...
Microsoft Office 24. Mai 2017

Sychnronisation mit GMX Postfach, anderen Postfächern und der Kalendereinträge

Sychnronisation mit GMX Postfach, anderen Postfächern und der Kalendereinträge: Hallo, Ich besitze Office 365 Home und habe folgendes vor: Ich besitze mehrere E-Mail Postfächer. (Privat, Arbeit, Sportverein etc.) Ich würde gerne alle Postfächer über Outlook.com laufen...
Outlook.com 3. Februar 2017
Mails vom GMX-Postfach ins Outlook-Postfach verschieben funktionierte mit IMAP aber nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.