Mails vom GMX-Postfach ins Outlook-Postfach verschieben funktionierte mit IMAP aber nicht...
Diskutiere und helfe bei Mails vom GMX-Postfach ins Outlook-Postfach verschieben funktionierte mit IMAP aber nicht... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bis vor Kurzem hatte ich auf Ipad und Iphone mein Outlook-Konto in der Apple-Mail App nur mit dem veralteten Passwortverfahren eingerichtet. So... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marco Hl, 25. September 2024.
Thema:
Mails vom GMX-Postfach ins Outlook-Postfach verschieben funktionierte mit IMAP aber nicht... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Mails vom GMX-Postfach ins Outlook-Postfach verschieben funktionierte mit IMAP aber nicht... - Similar Threads - Mails GMX Postfach |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mails von einem Postfach/Posteingang in einen Ordner eines anderen Postfachs verschiebenMails von einem Postfach/Posteingang in einen Ordner eines anderen Postfachs verschieben: Wie kann ich in der Outlook-App iOS/Office 365 eine Mail aus dem Posteingang eines Postfachs in einen Ordner eines anderen Postfachs verschieben. Auf meinem Rechner unter Windows funktioniert es....
|
Outlook.com | 31. März 2023 |
GMX Mail-Postfach kann nicht mehr bei outlook 365 eingerichtet werdenGMX Mail-Postfach kann nicht mehr bei outlook 365 eingerichtet werden: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Ich nutze die Desktop App von Outlook 365 um dort meine dienstlichen und privaten Mails zu synchroniseren und abzurufen. Meine beiden privaten...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2021 |
Outlook: Aus IMAP-Postfach importierte E-Mails werden im Exchange-Postfach nicht angezeigtOutlook: Aus IMAP-Postfach importierte E-Mails werden im Exchange-Postfach nicht angezeigt: Ich habe bisher ein IMAP-Postfach genutzt
Nun habe ich ein sperates Exchange-Konto
Ich habe via Outlook die gesamte Ordnerstruktur des alten IMAP-Kontos inkl Kontakten etc. in eine .pst...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2021 |
Mails aus synchronisieren Postfächern verschieben funktioniert nur bedingtMails aus synchronisieren Postfächern verschieben funktioniert nur bedingt: Guten Tag Zusammen,
ich hätte eine Frage bezüglich des Verhaltens der Postfächer beim Verschieben von Mails:
Ich nutze Outlook.com auch zum Verwalten anderer Postfächer (per Synchronisation)....
|
Outlook.com | 11. Januar 2019 |
Synchronisierungsschwierigkeiten IMAP-PostfachSynchronisierungsschwierigkeiten IMAP-Postfach: Hallo,
ich richte mich hier mal hoffnungsvoll an die Community...
Ich habe folgendes Problem auf dem Rechner meines Vaters:
Die Synchronisierung zu seinem IMAP-Postfach bei 1&1...
|
Microsoft Office | 9. September 2018 |
Unterordner im IMAP PostfachUnterordner im IMAP Postfach: Hallo zusammen,
nachdem wir unseren Server gewechselt haben und ich mein Konto neu einrichten musste kann ich keine Unterordner in Outlook mehr anlegen.
Mails verwalten in mehreren Ordnern, mit...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2017 |
Sychnronisation mit GMX Postfach, anderen Postfächern und der KalendereinträgeSychnronisation mit GMX Postfach, anderen Postfächern und der Kalendereinträge: Hallo,
Ich besitze Office 365 Home und habe folgendes vor:
Ich besitze mehrere E-Mail Postfächer. (Privat, Arbeit, Sportverein etc.)
Ich würde gerne alle Postfächer über Outlook.com laufen...
|
Outlook.com | 3. Februar 2017 |