Mails vom Rechner über die ein office Program versenden klappt nicht

Diskutiere und helfe bei Mails vom Rechner über die ein office Program versenden klappt nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Mion, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich möchte gerne über den integrierte Funktion: … als E-Mail senden , hier in diesem Fall in Excel, gleich aus... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von BrittaO, 6. Mai 2020.

1. BrittaO
    BrittaO Gast

Mails vom Rechner über die ein office Program versenden klappt nicht

Mion, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich möchte gerne über den integrierte Funktion: … als E-Mail senden , hier in diesem Fall in Excel, gleich aus dem Programm versenden. Wird ja angeboten. Damit würde für mich ja das Lästige Speichern und es dann in mein Mailprogram zu laden, entfallen.

Nun sagt das Programm - Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein Mailprogamm zugeordnet. … erstellen Sie in der Systemsteuerung unter "Standartprogamme" eine Zuordnung ...

Nun ich finde weder den Punkt "Standartprogramme" noch weiß ich , wie ein Mailprogam zugeortnet wird. Syncroniesiert und so hab ich schon, klappt trotzdem nicht.

Würde mich über eine Antwort freuen, da es mir viel Zeit ersparren könnte.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails vom Rechner über die ein office Program versenden klappt nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

Mails vom Rechner über die ein office Program versenden klappt nicht - Similar Threads - Mails Rechner office

Forum Datum

Microsoft Mail Program

Microsoft Mail Program: Guten tag, ich habe folgendes Problem:Ich versuche mich seit tagen bei Windows Mail mein GMX Konto einzurichten aber es geht nicht.Habe versucht das automatische Funktion zu nutzen Ergebnis:...
Apps 30. Januar 2023

Microsoft Mail Program

Microsoft Mail Program: Guten tag, ich habe folgendes Problem:Ich versuche mich seit tagen bei Windows Mail mein GMX Konto einzurichten aber es geht nicht.Habe versucht das automatische Funktion zu nutzen Ergebnis:...
Games und Spiele 30. Januar 2023

Seit einiger Zeit kein Empfang von Mails, versenden klappt problemlos

Seit einiger Zeit kein Empfang von Mails, versenden klappt problemlos: Seit einiger Zeit bleibt mein Posteingang leer, ich habe ihn aufgeräumt und die Einstellungen überprüft und eigentlich auch sonst alles gesagt was die Standartlösungen empfehlen. Nichts davon hat...
Outlook.com 24. Juni 2020

Office 2019 aus HomeUse-Program nach Neuinstallation des Rechners wieder installieren

Office 2019 aus HomeUse-Program nach Neuinstallation des Rechners wieder installieren: Ich habe 2019 über das HomeUse-Program Office Professional 2019 erworben und installiert. Jetzt musste ich meinen Rechner zurücksetzen - damit ist jetzt auch Office 2019 weg. Einen...
Microsoft Office 4. Juni 2020

E-Mail empfangen klappt, versenden nicht

E-Mail empfangen klappt, versenden nicht: Hallo, ich habe ein outlook.com Konto eingerichtet und möchte Mails mit Thunderbird empfangen und versenden. Der Empfang klappt, aber das Versenden nicht. Ich erhalte folgende Warnung: Fehler...
Outlook.com 19. Juni 2019

Email versenden klappt nicht

Email versenden klappt nicht: Hallo, ich kann seit heute keine Emails über meinen Account bei Outlook.com mehr versenden. Die Emails landen im Entwürfe Ordner und sind mit dem Hinweis "Das hat leider nicht geklappt, und wir...
Outlook.com 18. September 2017

Ondrive Synchronisation am Rechner klappt nicht

Ondrive Synchronisation am Rechner klappt nicht: Ich bräuchte Hilfe zu einem Synchronisationsproblem: Wir haben Ondrive for Business installiert. Bei einem Account lässt sich keine lokale Replik am Rechner erzeugen. OneDrive ist installiert,...
OneDrive 6. November 2016
Mails vom Rechner über die ein office Program versenden klappt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.