Mails von eigener Mailadresse und Zugriffe vom Ausland

Diskutiere und helfe bei Mails von eigener Mailadresse und Zugriffe vom Ausland im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme Mails von meiner eignen Mailadresse mit Drohungen und bei letzte Aktivitäten sind extrem viele nicht erfolgreiche Zugriffe von überall her... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jasmin Frick, 11. Oktober 2024.

1. Mails von eigener Mailadresse und Zugriffe vom Ausland

Ich bekomme Mails von meiner eignen Mailadresse mit Drohungen und bei letzte Aktivitäten sind extrem viele nicht erfolgreiche Zugriffe von überall her auf der Welt aufgelistet. was mache ich jetzt? Bringt es etwas, einfach das Passwort zu ändern?

2. JC03 Win User

Kein Zugriff im Ausland

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Céline.

Ich bin Jen, ich bin auch ein Outlook-Benutzer, genau wie du. Ich arbeite nicht für Microsoft, aber ich würde mich freuen, Ihnen zu helfen, dies herauszufinden.

Ich verstehe, dass Sie während der Reise Probleme beim Zugriff auf Ihr Konto haben. Dies geschieht, wenn Microsoft ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten im Konto erkennt, und um es zu schützen, kann eine Kontosperre auftreten. Um Ihnen zu helfen, überall auf Ihr Konto zuzugreifen, schlage ich vor, die Schritte im folgenden Artikel auszuführen.
    https://support.microsoft.com/de-de/office/how-...

Ich hoffe, diese Info hilft. Fühlen Sie sich frei zu teilen, wie es gelaufen ist.

Herzliche Grüße.
  3. thno1983 Win User

Kein Zugriff mehr mit eigener Mailadresse in outlook 2016

Niemand eine Idee? Hier sind doch bestimmt auch Microsoft-Mitarbeiter unterwegs oder?
  4. Dan_Av Win User

Hallo thno1983,

entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Könnte dein Problem etwa so aussehen?

PROBLEM

Beim Herstellen einer Verbindung in Outlook als Exchange-Konto können Sie Ihr persönliches E-Mail-Konto für benutzerdefinierte Domänen nicht konfigurieren.

PROBLEMUMGEHUNG

1. Fügen Sie einen CNAME-Eintrag zu Ihren DNS-Einstellungen
      bei Ihrer Domänenregistrierungsstelle hinzu. Ein CNAME-Eintrag wird benötigt, damit Outlook das Konto mithilfe von AutoErmittlung konfigurieren kann. Der einzige Eintrag, den Sie hinzufügen müssen, ist für die AutoErmittlung von Host.

[table][tr][td]CNAME (Alias)[/td][td]autodiscover[/td][td]autodiscover.outlook.com[/td][td]1 hour[/td][/tr][/table]
    2. Überprüfen Sie, ob Ihr MX-Eintrag weiterhin für Hotmail konfiguriert ist. Ein MX-Eintrag stellt sicher, dass Sie E-Mails von anderen Personen empfangen können.

Wenn Sie Ihre Domäneneinstellungen ursprünglich für Outlook.com eingerichtet haben, wurde Ihren DNS-Einstellungen ein MX-Eintrag hinzugefügt. Dieser Eintrag enthält einige eindeutige Zahlen und/oder Buchstaben, gefolgt von "*.pamx1.hotmail.com",
      und er muss beibehalten werden. Sie können bestätigen, dass der MX-Eintrag weiterhin ordnungsgemäß konfiguriert ist, indem Sie Ihre Domäne unter https://mxtoolbox.com nachschlagen.
      Dieser Eintrag sollte vor allen anderen MX-Einträgen für diese Domäne aufgeführt werden. So sollte er beispielsweise unter https://mxtoolbox.com wie folgt aussehen:

[table][tr][td]10[/td][td]123456789.pamx1.hotmail.com[/td][td]65.54.188.109[/td][td]60 Minuten[/td][td]Backlist-Überprüfung[/td][td]SMTP-Test[/td][/tr][/table]

Sollte dies nicht dein Problem sein, dann schau mal bitte in diesen
    Support-Artikel
    rein, wo du all die aktuellen Fehler bei Outlook sehen kannst.

MfG
  5. Wadim_sadf Win User

Kein Zugriff auf hotmail vom Ausland

Ich kann meine Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mehr nutzen, weil irgendein code zuvor engeben werden muss. Was soll der Scheiß, schaltet sie mal wieder frei. Den Scheiß Code habe ich nicht und die Telefonnummer an die er geschickt wurde besitze ich seit Jahren
    nicht mehr.
  6. Gudrun_W Win User

Kein Zugriff auf hotmail vom Ausland

Hallo Wadim_sadf,

herzlich Willkommen beim Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Ihrem Schreiben entnehme ich, daß Sie keinen Zugriff auf Ihr Konto haben.

Um den Datenschutz Ihrer persönlichen Daten zu sichern und um Ihnen den besten Kundendienst anzubieten, öffnen Sie bitte eine Anfrage mit Hilfe unseres sicheren Online-Formulars:

Kontaktieren Sie den Support.

Dies ermöglicht es uns, mit Ihnen in einer sicheren Umgebung zusammenzuarbeiten. Wählen Sie die Fehlermeldung aus, bei der Sie Hilfe benötigen, und füllen Sie die angeforderten Details auf der folgenden Seite aus. Bitte beachten Sie, dass Sie mit einem
    Microsoft-Konto angemeldet sein müssen, um auf das Formular zugreifen zu können. Wenn Sie nicht auf Ihr primäres Konto zugreifen können, können Sie ein anderes Microsoft-Konto nutzen (wenn Sie eines haben) oder ein neues unter
    https://account.live.com erstellen.

Wenn Sie diesen Beitrag ansehen und ähnliche Probleme haben, empfehlen wir Ihnen ebenfalls den Support zu kontaktieren.

Um mehr Informationen zu erhalten und Selbsthilfe-Artikel lesen zu können, klicken Sie
    hier.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen.

Freundliche Grüße,

Gudrun
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails von eigener Mailadresse und Zugriffe vom Ausland - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails von eigener Mailadresse und Zugriffe vom Ausland - Similar Threads - Mails eigener Mailadresse

Forum Datum

Jedes mal wenn ich in Ausland bin, habe ich keinen Zugriff auf meine Mails

Jedes mal wenn ich in Ausland bin, habe ich keinen Zugriff auf meine Mails: Jedes mal wenn ich in Ausland bin, habe ich keinen Zugriff auf meine Mails. Es kostet mir jedes Mal viel Zeit, bis ich auf meine Mails zugreifen kann. Wie kann ich das ändern?
Outlook.com 8. September 2024

Hilfe zu Spam Mail von eigener Mailadresse

Hilfe zu Spam Mail von eigener Mailadresse: Hallo, ich habe eine Spam Mail von meiner eigenen Mailadresse bekommen und frage mich nun ob jemand Zugriff auf mein Mailkonto hatte oder es sich um eine andere Masche handelt. Wie in anderen...
Outlook.com 5. November 2023

Kein Zugriff im Ausland

Kein Zugriff im Ausland: Guten TagWie kann ich den Zugriff auf mein Outlook-Konto hotmail.com / Schweiz auf ganz Europa erweitern?Ich möchte von überall einen Zugriff erhalten.
Outlook.com 13. Juni 2022

kein Zugriff auf Konto im Ausland

kein Zugriff auf Konto im Ausland: Hallo Community,Jedes mal wenn ich in Ausland bin, habe ich keinen Zugriff auf meine Mails. Was müsste ich denn beachten. Vielen Dank für die Hilfe
Outlook.com 25. Mai 2022

Eigene mailadresse für Ehefrau

Eigene mailadresse für Ehefrau: bisher hatten wir 2 mailadressen auf outlook . Nun auf neues outlook umgestellt. wie bekomme ich wieder eine adresse für meine frau eingerichtet ?
Microsoft Office 31. März 2020

Mail im Spam Ordner von eigener Mailadresse

Mail im Spam Ordner von eigener Mailadresse: Hallo - ich bekomme immer weider in meinem spam ordner mails von meiner eigenen hotmail.mailadresse. Blockieren kann ich nicht weil meine eigene mailadresse kann ich nicht blockieren - schreibt...
Outlook.com 26. Februar 2019

Kein Zugriff mehr mit eigener Mailadresse in outlook 2016: Hallo Community, nachdem es in den vergangenen Wochen und Monate mehr als holprig mit outlook.com war, hat es sich nun endlich wieder einigermaßen beruhigt! Ich nutze in outlook.com eine eigene...
Outlook.com 30. März 2017
Mails von eigener Mailadresse und Zugriffe vom Ausland solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.