Mails "von mir selbst" landen nicht im Spam

Diskutiere und helfe bei Mails "von mir selbst" landen nicht im Spam im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe jetzt seit einiger Zeit das Problem, dass ich am Tag 3-10 Mails von mir selbst erhalte Spoofing? und diese alle auch im Posteingang... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Catina15, 14. Januar 2025.

  1. Catina15
    Catina15 Gast

    Mails "von mir selbst" landen nicht im Spam


    Hallo,ich habe jetzt seit einiger Zeit das Problem, dass ich am Tag 3-10 Mails von mir selbst erhalte Spoofing? und diese alle auch im Posteingang landen. Hierbei handelt es sich um zufällige Werbung, als Absender wird dann zum Beispiel OBI, Icloud, Edeka angegeben, Empfänger und im CC bin ich. Auf dem Handy in Gmail wird mir angezeigt, dass die Mails auch von mir selbst versendet werden, es steht dort also Absender, CC und Empfänger bin alles ich selbst. Im Nachrichtenquelltext sind immer andere Adressen und IPs, was es mir scheinbar unmöglich macht sie zu blockieren. Ich habe bei diesen Ma
     
  2. Marie K# Win User

    Emails senden und empfangen

    Wieso ich keine Mails versenden kann und ALLE Mails im Spam Ordner landen
  3. steve1da Win User

    Von mir gesendete emails kommen nicht beim Empfänger an

    Das letzte was mir noch einfällt ist, dass deine Mails evtl im Spam landen.
  4. MarcusKamp Win User

    Outlook 2013 - kein verschieben von Spam möglich!

    was soll ich tun? kann man outlook neu aufspielen? will aber nicht all meine Mails und Regeln verlieren?

    wAs soll ich tun??

    Alle Mails landen dauert im Spam und die nicht dorthin sollen landen im posteingang.

    möchte wieder ein vernünftiges programm.....

    Danke
  5. steve1da Win User

    Von mir gesendete emails kommen nicht beim Empfänger an

    Eventuell landest du bei den Empfängern im Spam.
    Wenn du magst, kannst du mir eine Mail schicken, dann schau ich mal nach:
    Mail gelöscht.
  6. Christian_Mys Win User

    Mails landen im Spam

    Hallo Ulrich,



    haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass neuerdings 80% Ihrer Korrespondenz im Spam landet.



    Bevor wir mit dem Support fortfahren, möchte ich Sie bitten, das einfachste Troubleshooting durchzuführen. Arbeiten Sie bitte die Checkliste ab und schauen, ob das Problem weiterhin fortbesteht:



    Überprüfen Sie die Liste der geblockten Kontakte

    1. Klicken Sie auf der Seite der Outlook.com-Optionen unter Junk-E-Mail verhindern aufSichere und blockierte Absender.
    2. Klicken Sie auf Blockierte Absender.
    3. Wählen Sie in der Liste der blockierten Absender bitte die Domain aus (Teil der E-Mail-Adresse nach dem @-Symbol, z.B. msn oder outlook), von welcher Sie in Zukunft E-Mails empfangen möchten. Klicken Sie aufEntfernen,
      um die entsprechenden Domains aus der Liste zu löschen.
    Hinzufügen der E-Mail Adresse zur Liste erlaubter Kontakte

    1. Klicken Sie auf der Seite der Outlook.com-Optionen unter Junk-E-Mail verhindern aufSichere und blockierte Absender.
    2. Klicken Sie auf Sichere Absender.
    3. Geben Sie in der Box die E-Mail Adresse oder Domain ein, von welcher Sie immer E-Mails empfangen möchten und klicken Sie aufHinzufügen.
    Überprüfen Sie Ihre Email Regeln

    1. Klicken Sie auf der Seite der Outlook.com-Optionen unter Outlook.comanpassen auf
      Regeln zum Sortieren neuer Nachrichten.
    2. Führen Sie eine der Aktionen je nach Ihren Anforderungen aus:
    3. Klicken Sie auf Bearbeiten neben der Regel, die Sie bearbeiten möchten.

      Oder

      Wählen Sie die Regel, die Sie löschen möchten und klicken Sie auf
      Löschen
      .
    Hinweis: Nicht alle internationale Zeichen werden als Filter unterstützt.

    Überprüfen Sie Ihre Junk-E-Mail-Einstellungen

    1. Klicken Sie rechts oben auf der Seite auf Optionen und dann auf Weitere Optionen.
    2. Klicken Sie unter Junk-E-Mail verhindern auf Filter und Berichte.
    3. Wählen Sie unter Auswählen der Sicherheitsstufe des Junk-E-Mail-Filters das Sicherheitsniveau aus, welches Sie anwenden möchten und klicken Sie aufSpeichern. Wenn Sie
      Exklusiv ausgewählt haben, werden Nachrichten, die nicht von Kontakten und Absendern aus der Liste sicherer Absender kommen, Windows Live Hotmail-Servicebenachrichtigungen und Benachrichtigungen direkt in den Junk-E-Mail Ordner
      verschoben.
    4. Klicken Sie oben links auf Optionen, um zurück zu der Seite der Outlook.com Optionen zu gelangen.
    Besten Dank!



    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails "von mir selbst" landen nicht im Spam - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails "von mir selbst" landen nicht im Spam - Similar Threads - Mails landen Spam

Forum Datum

Warum landen alle meine Mails im Spam?

Warum landen alle meine Mails im Spam?: Ausnahmslos alle Mails landen im Spam. Es gibt keine Mail die in das normale Postfach kommt. Über den Spam-Filter und die Regelung habe ich es bereits versucht, leider erfolglos.
Outlook.com 20. September 2024

Spam-E-Mails landen im Posteingang

Spam-E-Mails landen im Posteingang: Hallo,obwohl ich den Spamfilter auf streng gestellt habe landet im 10 Minuten Rhythmus offensichtlicher Spam/Phishing in meinem Posteingang statt im Junk-Ordner. Dies ist extrem ineffektiv.Mein...
Outlook.com 9. Juli 2024

gesendete Mails landen bei den Empfängern im Spam.

gesendete Mails landen bei den Empfängern im Spam.: Guten Morgen,Leider landen die meisten meiner gesendten Mails bei meinen Empfängern im Spam.Ich nutze outlook.com seit Jahren. Das Problem wird immer größer.Ich setze jetzt ständig meine Empfänger...
Outlook.com 7. Oktober 2021

Warum landen Mails im Spam folder

Warum landen Mails im Spam folder: HI all,Gibt es eine Möglichkeit bei Outlook.com heraus zu finden warum ein Mail in den Spam Folder sortiert wurde?Ich habe mehrfach Mails im Spamfolder gefunden - obwohl sie dort nicht hin...
Outlook.com 18. August 2021

Alle E-Mails landen im Spam.

Alle E-Mails landen im Spam.: Eingestellt ist, Keine automatische Filterung, alle Kontakte sind sicher - wird alles ignoriert. Habe WIN10, Office 2019 war bei Office 2013 genauso. Hat jemand eine Idee? Mike
Outlook.com 14. Januar 2020

Alle Mails landen im wieder im Spam-Ordner

Alle Mails landen im wieder im Spam-Ordner: Guten Tag, folgendes Problem: Seit einiger Zeit landen fast alle Mails, überwiegend im Spamordner. Auch Mails von Absendern, die völlig vertrauenswürdig sind, wie z.B. Welt, eventim oder...
Outlook.com 5. August 2019

Mails von meinem Mailserver landen im Spam

Mails von meinem Mailserver landen im Spam: Guten Tag, meine Mails, welche ich von meinem Mailserver versende landen bei den Empfängern leider im Spam-Ordner. Bei anderen Anbietern (web.de) passiert dies nicht, dort erhalten die Kunden...
Outlook.com 6. März 2018
Mails "von mir selbst" landen nicht im Spam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.