Mails von Outlook nach OneNote verschieben.

Diskutiere und helfe bei Mails von Outlook nach OneNote verschieben. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kenne aus der Windowsumgebung die Möglichkeit, Mails aus Outlook nach OneNote zu verschieben. Ich habe zwar gelesen, dass das unter Mac OS auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Robert Schuster, 16. August 2022.

1. Mails von Outlook nach OneNote verschieben.

Ich kenne aus der Windowsumgebung die Möglichkeit, Mails aus Outlook nach OneNote zu verschieben. Ich habe zwar gelesen, dass das unter Mac OS auch möglich sein soll, finde aber keine konkreten Anleitungen dazu. Bei keinem meiner Mailkonten taucht der entsprechende Button auf.Mac OS Monterey 12.5Outllook Version 16.63 22070801OneNote Version 16.64 22081401Weiß jemand, was zu tun ist, damit diese Funktion zur Verfügung steht?GrußRobert

2. HADA# Win User

ONENOTE 2016

Hallo Agnethe

ich möchte nur einfach e-mails aus Outlook in OneNote verschieben.

Dazu muss ich in OneNote in Outlook 2013 als Add-inn einfügen.

Und das funktioniert nicht.

Mfg

HADA
  3. Olivia - MSFT Win User

Guten Tag, Robert,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge würden Sie gerne E-Mails von Outlook an OneNote senden.
    <br />
    • Darf ich fragen, welche Type von Ihre E-Mail-Adresse verwenden Sie? (IMAP, POP oder Exchange)
      <br />Ich habe drei verschiedene Arten von Konten in Outlook für Mac hinzugefügt: IMAP, POP und Exchange. Das Ergebnis zeigt, dass nur das outlook.com-Konto über diese Option: an OneNote senden verfügt.
      <br />
    • Wenn Sie ein outlook.com Konto haben, ist es bequem für Sie, es zu Ihrem Outlook hinzuzufügen? Und dann prüfen Sie, ob Ihre Ergebnisse mit meinen übereinstimmen.
      <br />
    Ich habe ein Feedback zu diesem Problem eingereicht und Sie können hier darüber abstimmen, um den Entwicklern zu helfen, unser Problem zu bemerken. Hier ist der Link. (Diese Seite ist auf Englisch und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.)
    <br />Außerdem ist mir aufgefallen, dass Sie erwähnt haben, dass Sie einen Artikel über diese Funktion gelesen haben. Darf ich noch fragen, ob es dieser Artikel: Senden von E-Mails und Besprechungen von Outlook an OneNote ist, was Sie gelesen haben? Wenn dies der Fall ist, haben wir schon diese Seite zur Bestätigung an den zuständigen Support-Mitarbeiter gesendet. Natürlich werde ich mein Bestes tun, Sie auf dem Laufenden zu halten.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre wertvolle Zeit.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />
  4. Olivia - MSFT Win User

Morgen Robert,
    <br />ja, ich habe auch keinen besonderen Hinweis zu diesem Artikel gefunden. Aber was meine Testergebnisse betrifft, ist es wahr, dass nur Outlook.com-Konten eine Schaltfläche: Senden an OneNote haben werden.
    <br />Ich kann die Unannehmlichkeiten, die dies für unsere Benutzern mit sich bringt, voll und ganz verstehen. Vielleicht können Sie das Feedback zu Outlook geben. Ihr Feedback hilft Produktentwicklern, Ihr Feedback direkt zu sehen und Outlook für Sie zu verbessern.
    <br />
    • Klicken Sie auf das Menü Hilfe , und wählen Sie Feedback übermitteln aus.
      <br />
    • Wählen Sie im folgenden Dialogfeld das Feedback aus, das Sie geben möchten.
      <br />
    • Wenn Sie für Outlook unter MacOS Feedback übermitteln auswählen, können Sie im erscheinenden Dialogfeld direkt einen Vorschlag an unser Produktteam senden.
      <br />

<br />
    Vielen Dank für und Ihre wertvolle Zeit und Ihren großartigen Beitrag zur Verbesserung von Microsoft-Produkten.
    <br />Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
    <br />Beste Grüße
    <br />Olivia
    <br />
  5. ChristianJalass Win User

Mails aus Outlook nach Onenote verschieben

Beim regelmäßigen Verschieben von Mails nach OneNote wurde mir bis vor kurzem stets eine Auswahl von Seiten angezeigt auf die ich verschieben kann.

Nach dem letzten update geht immer alles auf die gleiche OneNote-Notiz und ich muss dann mit Ausschneiden und Einfügen auf der richtigen Seite anordnen.

Wie kann ich den Altzustand wieder herstellen?

Vielen Dank an alle die sich mit der Frage beschäftigen.

Ganz besonders an die, die mir eine Lösung präsentieren.

Gruß Martin

Nachdem ich keine Antwort erhielt, habe ich den Inhalt der OneNote-Notiz auf eine weitere Notiz übertragen und dann die alte Notiz gelöscht. Nach diesem Vorgang gibt es wieder die bisherige Situation und ich kann auswählen in welche Notiz ich die Mail verschieben
    will. Damit hat sich meine Anfrage erledigt.

Gruß Martin
    Hallo,

bei mir hat das löschen der Notiz geholfen. Danach konnte ich wieder die entsprechende Auswahl treffen.
  6. Robert Schuster Win User

Hallo Olivia,
    <br />vielen Dank für die Antwort. Das verwendete Konto ist ein IMAP Konto. Das ist schade, dass das Senden nur für Exchange funktioniert. Der von Ihnen erwähnte Artikel ist genau der, den ich gelesen habe. In diesem Artikel habe ich aber nichts gefunden, was auf eine Einschränkung auf Exchange hinweist. Es wäre schön, wenn das Senden von Outlook an OneNote auch über andere Konten möglich wären.
    <br />Viele Grüße
    <br />Robert
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails von Outlook nach OneNote verschieben. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails von Outlook nach OneNote verschieben. - Similar Threads - Mails Outlook OneNote

Forum Datum

Outlook ordnet meine mails falsch ein, und, ich kann sie nicht verschieben

Outlook ordnet meine mails falsch ein, und, ich kann sie nicht verschieben: Hallo,ich habe 4 emailkonten und outlook ordnet die Emails falsch ein, ich kann sie auch nicht in den dazu passenden Account verschieben.Danke Detlef
Outlook.com 13. Dezember 2024

Onenote - verschieben von Abschnitten

Onenote - verschieben von Abschnitten: Hallo, ich benutzte Onenote auf meinem Ipad und habe folgendes Problem: Ich habe alle Abschnitte aus einem Notizbuch ins andere verschoben. Dabei hat sich die App aufgehängt und ich habe sie...
Microsoft Office 11. Februar 2021

Regeln im Outlook zum Verschieben von Mails

Regeln im Outlook zum Verschieben von Mails: Hallo Zusammen Ich sollte ein Regel machen für das automatische Verschieben von Emails aus dem Posteingang in ein anderes Postfach. Gewünschter Ablauf: Eine Mail kommt in den Posteingang und...
Microsoft Office 18. Juli 2019

E-Mail Verschieben und Speicher in OneNote

E-Mail Verschieben und Speicher in OneNote: Hallo in die Community Die Situation ist so das wenn ich ein E-Mail mit Anhang ( PDF ) Verschiebe in OneNote kann ich es im OneNote nicht mehr ansehen.??? oder ein Logo wird auch nicht in...
Microsoft Office 5. Juni 2018

OneNote Notizbuch verschieben.

OneNote Notizbuch verschieben.: Wenn ich versuche einen OneNote Notizbuch zu verschieben erscheint folgende Text: [IMG] Tatsächlich wurde das Notizbuch mal freigegeben, ist es jetzt aber nicht mehr. Wie kann ich das...
OneDrive 27. November 2017

Verschieben von Abschnittsgruppen in OneNote

Verschieben von Abschnittsgruppen in OneNote: Hallo allerseits, Abschnitte lassen sich in der OneNote App ja wunderbar nach oben oder unten verschieben und somit ordnen. Abschnittsgruppen hingegen sind bei mir quasi unten fixiert; sie...
Microsoft Office 10. November 2017

Mails mit der Maus in Outlook in Ordner verschieben

Mails mit der Maus in Outlook in Ordner verschieben: Hallo zusammen seit einigen Tagen kann ich in Outlook 2016 Mails aus Konten, die auf Office365 laufen, nicht mehr mit der Maus in Unterordner verschieben - das klappt nur mehr über den Befehl im...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Mails von Outlook nach OneNote verschieben. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.