Mails welche ich im Posteingang lösche, landen im Trash Ordner. Ich möchte diese aber in...

Diskutiere und helfe bei Mails welche ich im Posteingang lösche, landen im Trash Ordner. Ich möchte diese aber in... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mails welche ich im Posteingang lösche, landen im Trash Ordner. Ich möchte diese aber in den gelöschten Ordner haben. Was muss ich tun, damit dies... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stefan Lussmann, 12. Juni 2023.

1. Mails welche ich im Posteingang lösche, landen im Trash Ordner. Ich möchte diese aber in...

Mails welche ich im Posteingang lösche, landen im Trash Ordner. Ich möchte diese aber in den gelöschten Ordner haben. Was muss ich tun, damit dies wieder automatisch passiert?

2. Deniz Almaz Win User

Outlook 2016 (PC): Gelöschte E-Mails landen im "Trash-Ordner" anstatt im "Gelöschte Elemente-Ordner"...

Hallo,

ich habe mich bei meinem Provider auf der Webmail angemeldet.

Es gibt tatsächlich einen Ordner namens Trash. Leider kann ich diesen Ordner weder
    umbenennen noch
    löschen.

Wenn ich auf der WillyTel Webmail in meinem Posteingang eine E-Mail lösche, dann wandert sie in den Ordner "Gelöscht"!

Warum bei Outlook 2016 die gelöschten E-Mails in den Trash-Ordner gelangen ist mir unerklärlich.

Auch ein Telefonat mit dem Kundenservice von WillyTel brachte keine neue Erkenntnis. Der Service meinte, ich solle mich an Microsoft wenden oder selbständig mich an den IMAP-Einstellungen versuchen...

Ich weiß nicht weiter. Was kann ich tun, damit in Outlook 2016 die gelöschten E-Mails wieder im Ordner "Gelöschte Elemente" landen?

Schönen Gruß

Deniz
  3. MikeTheMechanicBY Win User

Outlook 2016 - Nachrichten können nicht gelöscht werden

Ja, sorry, aber das verstehe auch ich nicht wirklich.

Aufgrund Deines Posts habe ich auf dem Server nachgesehen und da liegen keine Mails im Ordner "Gelöscht". Also wurden sie zwar auf dem Server gelöscht, liegen dann aber lokal im Outlook Ordner Gelöschte Elemente.

Ich habe nun nach meiner Reparatur 2 Ordner in Outlook - Trash und Gelöschte Elemente - Löschen geht aber wieder. Wenn ich vom Handy lösche, landet es im Trash, lösche ich mit Outlook lokal in Gelöschte Elemente.

Und wie gesagt, ich habe auf "Inbox" gemapt, nicht auf "Posteingang"

Grüße
  4. Patrick.Bredy Win User

Outlook 2013 funktioniert nicht richtig

Hallo,

ich habe das selbe Problem, beim Löschen wird mir folgendes angezeigt "Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde". Nur es geht nichts aus dem Posteingang zu löschen. Die Mails bleiben da.

Kann die Mails über Handy löschen, dann sind Sie im Outlook auch in Ordner "Trash". Aus diesen kann ich Sie nun auch nicht am PC löschen.

Ist das bei Ihnen auch so?

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Bredy
  5. Ruhrnobi Win User

Übernahme von Mail-Daten (.pst) aus Outlook 2003 nach Outlook 2010

Hallo Mario,

ich möchte mich noch einmal melden, weil es immer noch Probleme beim Löschen von Mails gibt.

Ich vermute, das Problem hängt damit zusammen (Hinweis aus dem forum):

Du verwendest wohl eine alte PST-Datei in Outlook 2010. Das Problem ist

daher, dass es keinen Ordner "Gelöschte Elemente" gibt, denn in

PST-Dateien, die mit Versionen vor Outlook 2010 erstellt worden sind,

heißt der entsprechende Ordner "Gelöschte Objekte".

Wie geschildert, habe ich folgende Struktur:

> Useridxxx (d.h. arcor Mails)

Posteingang

Suchordner

> Outlook-Datendatei (d.h. meine Mails aus 2003 vom alten PC)

Posteingang

Entwürfe

Gesendete Elemente

Gelöschte Elemente

alle alten Ordner

> Archivdatei

Wenn ich jetzt Mails aus meinen neuen OL 2010 Posteingang lösche (arcor, IMAP - d.h. auf dem arcor Server sind meine Mails sofort weg, wenn sie in meinem Posteingang landen), kann ich nicht erkennen, wo diese gelöschten Mails landen. Sie sind einfach verschwunden,
    d.h. tauchen auch nicht unter "Gelöschte Elemente" in der OL Datendatei (aus OL 2003) auf.

Hilfsweise gehe ich jetzt so vor, dass ich zu löschende Mails aus meinem Posteingang herüberziehe in den Ordner "Gelöschte Elemente" und sie dann nach Bedarf lösche. Ich kann nicht riskieren, Mails aus dem Posteingang sofort zu löschen.

Alle Versuche, die Lösch-Ordner umzubenennen oder neu anzulegen/kopieren, läßt OL nicht zu (invalid mailbox name).

Was ist falsch, was kann ich tun ?

Vielen Dank im voraus, bin gespannt auf die Antwort.

Grüße

6. Deniz Almaz Win User

Outlook 2016 (PC): Gelöschte E-Mails landen im "Trash-Ordner" anstatt im "Gelöschte Elemente-Ordner"...

Hallo,

ich hatte schon erwähnt, dass der Ordner TRASH in der Webversion meines E-Mail Providers weder zu löschen noch umzubenennen ist.

Auch in Outlook 2016 auf meinem PC kann ich den TRASH-Ordner nicht löschen oder umbenennen. Das Abo kündigen geht auch nicht.

Schönen Gruß

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails welche ich im Posteingang lösche, landen im Trash Ordner. Ich möchte diese aber in... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails welche ich im Posteingang lösche, landen im Trash Ordner. Ich möchte diese aber in... - Similar Threads - Mails Posteingang lösche

Forum Datum

Warum landen meine gesendeten mails in meinen Posteingang aber nicht unter den Ordner gesendet?

Warum landen meine gesendeten mails in meinen Posteingang aber nicht unter den Ordner gesendet?: Ich hab eine Mail versendet. Diese ist aber bei mir im Postfach gelandet. Unter dem Ordner gesendet steht die Mail nicht. Ist die Mail dann beim Empfänger angekommen oder nicht? Die Mail vom...
Outlook.com 13. Dezember 2024

Unterschiedliche Darstellung Mails im Posteingang und Trash bei IMAP

Unterschiedliche Darstellung Mails im Posteingang und Trash bei IMAP: Ich habe heute festgestellt, dass in meinem Outlook die Mails per IMAP unterschiedlich angezeigt werden, abhängig davon, ob sie im Posteingang liegen oder im Trash-Ordner liegen.Beispiel seht Ihr...
Outlook.com 23. September 2024

Nachrichten im Trash und nicht im Posteingang

Nachrichten im Trash und nicht im Posteingang: Ab diesem dieser Thread. meine e-mails Outlook landen nicht im Posteingang sondern im Ordner trash
Microsoft Office 9. Juni 2020

Leider landen meine Emails die ich lösche nun im "Trash" Ordner. Vorher landendeten sie im...

Leider landen meine Emails die ich lösche nun im "Trash" Ordner. Vorher landendeten sie im...: Ab diesem dieser Thread. Hallo Soundhase03, Wenn eine E-Mail aus dem Posteingang auf dem Outlook 2019-PC gelöscht wird, wird sie in einem Ordner namens "Papierkorb" angezeigt. Von den anderen...
Microsoft Office 9. Juni 2020

SPAM-Mails, die im Ordner SPAM landen, werden durch Regel nicht in Trash verschoben

SPAM-Mails, die im Ordner SPAM landen, werden durch Regel nicht in Trash verschoben: hallo, ich habe eine Regel erstellt, die SPAM-Mails aus dem SPAM-Ordner in den Trash-Ordner verschieben soll. Bei der Aktivierung funktioniert dies, danach ist wieder folgende Einstellung zu...
Microsoft Office 11. Mai 2020

"Trash"-Ordner

"Trash"-Ordner: Hallo alle zusammen Folgendes Problem tut sich bei mir auf: ich habe Outlook Version 16.21 (für Mac) und bin per IMAP mit meinem Outlook E-Mail Konto verbunden. Allerdings gibt es beim...
Outlook.com 19. Januar 2019

Kann den Trash ordner nicht löschen!

Kann den Trash ordner nicht löschen!: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und alles andere als technisch versiert...bitte seht mir daher allzu banale Formulierungen nach. Folgendes Problem: mein gmx Konto (pop.gmx.net) im Thunderbird...
Microsoft Office 6. Juli 2018
Mails welche ich im Posteingang lösche, landen im Trash Ordner. Ich möchte diese aber in... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.