Mails werden im Outlook auf iPhone gruppiert. Wie stelle ich das ab ?

Diskutiere und helfe bei Mails werden im Outlook auf iPhone gruppiert. Wie stelle ich das ab ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe auf meinem iPhone die Outlook App von Windows 365 installiert. Jetzt werden die Mails einer Konversation immer automatisch gruppiert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robert Schiele1, 18. Juli 2024.

1. Mails werden im Outlook auf iPhone gruppiert. Wie stelle ich das ab ?

Hallo,Ich habe auf meinem iPhone die Outlook App von Windows 365 installiert. Jetzt werden die Mails einer Konversation immer automatisch gruppiert. Wie schalte ich das aus ?

2. André C. Win User

Kalender zwischen iPhone 6 und Office 2013 synchronisiert nur in eine Richtung

Hallo Andrej,

vielen Dan für deine Anfrage.

Das Synchronisationsproblem iPhone und Office 2013 ist uns bekannt (mit den Standard Client auf dem iPhone).

Wir bitten Dich den Apple Support in kontakt zu treten, da das Synchronisationsproblem verstärkt ab iPhone 6 auftritt.

Teste das Verhalten mit einem Microsoft E-Mail Account und der Outlook App (Link) oder OWA for iPhone (Link)

Gruss

André
  3. emails doppelt Win User

Outlook lädt mails mehrfach

Ich lade meine Mails über Pop 3 und es werden bereits gelesene Emails immer wieder neu heruntergeladen. Dies war früher nicht der fall. Ich lade sie mittels Outlook herunter u habe keine gruppierten Nachrichten.
  4. LukasMarbacher Win User

Outlook 2016 mit POP3 löscht ungewollt E-Mails nach Abruf

Ich habe dasselbe Problem. Seit dem Update von Outlook, das ich unter POP3 installiert habe, werden alle e-Mails auf dem Server gelöscht, obwohl ich in den Outlook-Einstellungen das Kästchen "Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen" markiert habe.
    Dies ist äusserst unanagenehm, da ich e-Mails für einen parallelen Download auf z.B. Iphone oder IPad verliere.

Im Weiteren stelle ich fest, dass Outlook dasselbe e-Mail bis vier Mal vom Server auf meinen PC herunterlädt.

Was ist zu tun?
  5. Pauline R. Win User

Fehlermeldung nach Update/Outlook-Kalender fehlerhaft:

Hallo Lars,

Darf ich Dir noch kurz eine Frage stellen? Du bist ja ganz offensichtlich ein Genie was Outlook/icloud angeht: Ich habe für die Firma die WebOutlook-Version. Gibt es evtl. auch die Möglichkeit, dieses Outlook mit dem iPhone zu konfiguieren, so dass
    ich nicht nur meine privaten Termine auf dem iPhone verwalten kann, sondern auch die Firmen-Termine?
    kannst du das Firmen-Konto als Exchange-Konto einrichten? Damit sollten auch Termine übertragen werden können. Schau mal, ob dir dieser Artikel weiterhilft:

https://support.office.com/de-de/article/Einrichten-von-E-Mail-auf-einem-iPhone-iPad-oder-iPod-Touch-b2de2161-cc1d-49ef-9ef9-81acd1c8e234?

Gruß,

Pauline
  6. SBR76 Win User

Outlook, Unterhaltungen, Alle mails mit aktivem Inhalt landen in Gruppe "(Kein Betreff)" ?

Danke für schnelle Reaktion !

... keine Add-Ins.

... jungfräuliche Outlook-Installation auf jungfräulichem neuen Laptop.

Habe mittlerweile einen Verdacht: habe bei Inbetriebnahme des neuen Laptops meine alten mails aus Livemail nach Outlook exportiert - alle diese emails identifiziert Outlook aus unerfindlichen Gründen als mails mit aktivem Inhalt und gruppiert sie in die
    Unterhaltung "(Kein Betreff)". Bei neuen mails scheint´s zu funktionieren. Nun damit werde ich wohl leben müssen und den Thread vernünftigerweise schließen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails werden im Outlook auf iPhone gruppiert. Wie stelle ich das ab ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mails werden im Outlook auf iPhone gruppiert. Wie stelle ich das ab ? - Similar Threads - Mails Outlook iPhone

Forum Datum

Guten Tag, ich kann bei meinem neuen Outlook meine Mails nicht gruppiert anzeigen lassen....

Guten Tag, ich kann bei meinem neuen Outlook meine Mails nicht gruppiert anzeigen lassen....: Guten Tag, ich kann bei meinem neuen Outlook meine Mails nicht gruppiert anzeigen lassen. Leider werden sie nach dem öffnen von Outlook immer wieder einzeln angezeigt. Ergänzend, die Einstellungen...
Outlook.com 22. Juli 2024

Mein Video-Ordner stürzt ab nachdem die Files gruppiert werden

Mein Video-Ordner stürzt ab nachdem die Files gruppiert werden: Hallo zusammen,ich möchte ein seltsames Problem beschreiben und würde mich über eure Hilfe freuen:Der Ordner in dem alle Videos, Clips, Audiofiles sowie die Vegas-Typischen Dateien liegen SFK,...
Games und Spiele 3. Mai 2024

Wie stelle ich diesen Hotmail-Fehler ab?

Wie stelle ich diesen Hotmail-Fehler ab?: Guten Tag, nachdem ich gestern einen länger nicht benutzten Laptop unter WIN10 rundum upgedatet habe, spielt mein Hotmail verrückt und fordert ständig neue Anmeldungen. Das Passwort ist erneuert,...
Outlook.com 9. Januar 2024

Wie stelle ich S-Modus ab?

Wie stelle ich S-Modus ab?: Hallo, ich habe das Problem, dass sich heute nach einem Windows Update automatische der S-Modus aktiviert hat. Da bei mir aber schon länger der Microsoft Store nicht funktioniert "Seite kann nicht...
Apps 13. August 2023

Wie stelle ich S-Modus ab?

Wie stelle ich S-Modus ab?: Hallo, ich habe das Problem, dass sich heute nach einem Windows Update automatische der S-Modus aktiviert hat. Da bei mir aber schon länger der Microsoft Store nicht funktioniert "Seite kann nicht...
Games und Spiele 13. August 2023

Outlook Kontakte für E-Mail zur Verfügung stellen.

Outlook Kontakte für E-Mail zur Verfügung stellen.: Beim Anklicken von Kontakten in MS 360 gibt es bei mir nureinen Ordner, in dem sich über 400 Einzelkontakte finden: „Kontakte nur aufdiesem Computer“ Beim Schreiben einer E-Mail tauchen diese...
Microsoft Office 25. Januar 2021

Outlook 365: Können E-Mails nach Monaten gruppiert werden?

Outlook 365: Können E-Mails nach Monaten gruppiert werden?: Hallo Community, es gibt beim Outlook die Grupierungsfunktion nach Datum. Das ist schön. Aber kann die Gruppierung auch geändert werden? Z.B. dass alle E-Mails einer Kalenderwoche oder eines...
Microsoft Office 16. Juni 2020
Mails werden im Outlook auf iPhone gruppiert. Wie stelle ich das ab ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.