Mails werden trotz keiner Regel weitergeleitet

Diskutiere und helfe bei Mails werden trotz keiner Regel weitergeleitet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich verwende Outlook 2013 für mein privates und geschäftliches Konto. Trotz ausschalten aller E-Mails-Regeln im Geschäftskonto werden diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von femmeriche, 19. März 2020.

1. femmeriche
    femmeriche Gast

Mails werden trotz keiner Regel weitergeleitet

Hallo

Ich verwende Outlook 2013 für mein privates und geschäftliches Konto.

Trotz ausschalten aller E-Mails-Regeln im Geschäftskonto werden diese weiterhin auf mein privates Konto weitergeleitet.
    Ich hatte damals - damit ich ja keine Geschäftsmail verpasse - diese Weiterleitung aus diesem Grunde eingerichtet.

Und jetzt bekomme ich diese Mails zweifach und das kann etwas störend sein.

Vielen Dank für einen Tipp!

2. Alexandar Petrov Win User

Erstellte Regeln werden nicht ausgeführt

Hallo Sebastian,

vielen Dank für deine Rückmeldung und die Screenshots.

Ich habe die gleiche Regel erstellt, um bestimmte Nachrichten eine andere Adresse weiterzuleiten und wenn ich eine Mail bekomme, welche die Kriterien trifft, wird diese entsprechend weitergeleitet. Was funktioniert genau bei der Regel? Werden die neuen
    Mails, welche die Regel-Kriterien trifft nicht weitergeleitet? Bleiben diese Mails in dem Office 365 für Business Postfach?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Onkelfiziert Win User

Systemnachrichten von Outlook an eine Person weiterleiten

Hallo Franca,

die Regel hat noch nie funktioniert. Wie oben beschrieben, greift die Regel nur dann, wenn eine Mail von einem "echten" Postfach verschickt wird. Bei dem System-Postfach wie die Mail nur in den Unterordner verschoben, aber nicht weitergeleitet.

Version: 14.0.7177.5000 (32-Bit)

MS-Office Standard 2010
  4. Goodfred_MB Win User

E-Mail Transport-/Nachrichtenfluss-Regel greift nicht wie sie es sollte

Erneut einen guten Tag!
    <br />Jetzt haben wir das Problem, das Mails an info@ nicht an den Verteiler ma@ bzw. an alle anderen weitergeleitet wird.
    <br />Habe als Lösung alle eingehenden E-Mails an das info@ Postfach per Regel an alle 6 Mitarbeiter verteilt.
    <br />Schade das die automatische Weiterleitung an den Verteiler ma@ hier nicht auf Anhieb weiter funktioniert, sondern das ich eine extra Regel erstellen musste.
    <br />mfG
    <br />
  5. Alexander Bernstein Win User

E-Mail-Weiterleitung zu outlook-Konto: Alle Mails werden als Junk-Mails eingestuft

hallo jan,

danke für die schnelle antwort.

das mit der regel bzgl. posteingang habe ich schon versucht. also: alle mails mit empfänger = meine gmx-mail verschieben in den posteingang. aber das hat leider nicht funktioniert. entweder habe ich dabei einen fehler gemacht - oder die vermeintlichen junk-mails
    (was ja alle mails sind, die von gmx direkt an meine outlook-mail weitergeleitet werden) schaffen es durch den junk-filter gar nicht erst in den posteingang und werden gleich in den junk-ordner verschoben - bevor die regel für den posteingang überhaupt greifen
    kann.
  6. Peter.Star Win User

Hilfe bei Outlook mit einer Emailadresse

Den Satz verstehe ich zwar nicht und das du bei einer Weitergeleiteten Adresse z. Bsp. nicht Antworten benutzen kannst ist dir bewusst. Gerade bei amtlichen Mails wichtig z. Bsp. wegen des Aktenzeichens.

Ansonsten richte dir eine Regel ein mit der diese Adresse in den Posteingang umgeleitet wird.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails werden trotz keiner Regel weitergeleitet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mails werden trotz keiner Regel weitergeleitet - Similar Threads - Mails trotz Regel

Forum Datum

aus Sammelpostfach weitergeleitete E-Mails teilweise doppelt weitergeleitet, wenn über...

aus Sammelpostfach weitergeleitete E-Mails teilweise doppelt weitergeleitet, wenn über...: Es handelt sich um ein Outlook-Sammelpostfach, dass eine Weiterleitung an ein CRM Postfach hat. Werden an das Outlook-Sammelpostfach über die Outlook App vom Laptop/ Handy Mails versendet, landen...
Outlook.com 16. November 2023

Outlook 365 - Bei automatischer Weiterleitung mit Regel wird die letzte weitergeleitete...

Outlook 365 - Bei automatischer Weiterleitung mit Regel wird die letzte weitergeleitete...: Guten Tag!Folgendes für mich merkwürdiges Verhalten in MS Outlook 365 MSO Version 2305 auf PC mit Windows 10 Pro 22H2:Ich habe eine Regel:Mail von X mit Text Y -> dann verschieben in Ordner,...
Outlook.com 16. Juni 2023

Outlook Handy Benachrichtigungen trotz Regel

Outlook Handy Benachrichtigungen trotz Regel: Hallo, ich erhalte auf meinem Android Gerät nur Benachrichtigungen von E-Mails welche im Posteingang landen.Jedoch habe ich auch ein paar Kontakte mittels Regeln so eingestellt dass E-Mails von...
Outlook.com 11. Januar 2023

Outlook. E-Mail Weiterleitung trotz Löschung der Regel

Outlook. E-Mail Weiterleitung trotz Löschung der Regel: Ich habe in Outlook eine Regel zur Weiterleitung von E-Mails gelöscht. Trotzdem wird die Weiterleitung immer noch ausgeführt.Vielen Dank
Outlook.com 15. Januar 2022

Alle weitergeleiteten Mail landen im Junk-Mail

Alle weitergeleiteten Mail landen im Junk-Mail: hallo, ich nutze seit langem Outlook.com aktuell 365 und seit kurzem landen alle Mails die von GMX weitergeleitet werden im Spam. Ich habe schon sämtliche Filter gelöscht, Spam Einstellungen...
Outlook.com 5. September 2019

Regel in Exchange für weitergeleitete EMails

Regel in Exchange für weitergeleitete EMails: Hallo Zusammen, ich hab jetzt Tage mit recherchen verbracht, aber leider nichts zu meinem Anliegen gefunden. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Folgende Situation: Ich habe eine...
Outlook.com 31. August 2018

Regeln erstellen für weitergeleitete Mails

Regeln erstellen für weitergeleitete Mails: Hallo zusammen, in meiner Firma gibt es folgendes Problem: Person A erhält Mail von Firma X nicht Person B erhält diese Mail und hat eine Weiterleitung an Person A eingestellt Person C erhält...
Microsoft Office 31. Juli 2018
Mails werden trotz keiner Regel weitergeleitet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.