Mails wieder auf den Server übertragen

Diskutiere und helfe bei Mails wieder auf den Server übertragen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe mein E-Mail Konto in Outlook als POP3 hinzugefügt. Habe beim neu einrichten vergessen, den Haken mit der Serverlöschung entsprechend... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von StaderDeern, 8. November 2021.

1. Mails wieder auf den Server übertragen

Hallo. Ich habe mein E-Mail Konto in Outlook als POP3 hinzugefügt. Habe beim neu einrichten vergessen, den Haken mit der Serverlöschung entsprechend anzupassen, das die Nachrichten auf dem Server bleiben sollen. Jetzt habe ich gelesen, dass, wenn ich ein IMAP Konto einrichte, ich die Mails dahin kopiere, diese wieder auf dem Server sind. Aber ich kann bei Outlook leider keine 2 Konten mit der selben Adresse einrichten. Wie bekomme ich die Nachrichten vom POP3 Konto wieder auf den Server ?

2. Karl Timmermans (Out Win User

Mails wieder auf den Server übertragen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo StaderDeern

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Es gibt zwei Möglichkeiten, dies zu versuchen, die mit dem Erstellen eines neuen Outlook-Profils und dem Konfigurieren des Kontos mit IMAP beginnen. Bevor Sie dies tun, notieren Sie sich den vollständigen Ordnerpfad / Dateinamen der PST-Datei, die dem POP-Konto zugeordnet ist.

Gehen Sie dazu in Outlook zu
    <File> --> <Account settings=""> --> <Email> Registerkarte --> wählen Sie das POP-Konto aus --> notieren Sie sich den vollständigen Ordnerpfad / Dateinamen neben dem <Change folder=""> buttpn

So erstellen Sie ein neues Outlook-Profil

----------------------------
    #1 - Öffnen Sie bei geschlossenem Outlook die Systemsteuerung <Mail> App

Nur für den Fall, dass Sie Informationen zum Zugriff auf die Mail-App der Systemsteuerung benötigen, die im folgenden Artikel von Outlook MVP Diane Poremsky beschrieben wird

Wo befindet sich das Mail-Symbol der Systemsteuerung?
    https://www-slipstick-com.translate.goog/how-to...

#2 - Wählen Sie <Show profile=""> --> <Add> --> geben Sie dem neuen Profil einen Namen
    #3 - Konfigurieren Sie Ihre E-Mail-Konten
    #4 - Legen Sie das neu erstellte Outlook-Profil als Standard für das nächste Öffnen von Outlook fest, andernfalls wird das alte Profil verwendet
    -----------------------------

Sobald das oben Genannte abgeschlossen ist, können Sie eine der beiden folgenden Vorgangsfolgen ausführen:

a) Importieren der PST-Datei in das IMAP-Konto

Importieren von E-Mails, Kontakten und Kalendern aus einer Outlook-PST-Datei
    https://support.microsoft.com/de-de/topic/impor...

ODER

b) Fügen Sie die PST-Datei zum neuen Outlook-Profil hinzu und kopieren Sie die gewünschten Daten manuell auf den Server. Um eine vorhandene PST-Datei manuell zu Outlook hinzuzufügen, gehen Sie zu
    <File> --> <Open &="" export=""> --> <Open outlook="" data="" file=""> --> zur PST-Datei navigieren

Unabhängig davon, welche der beiden oben genannten Optionen Sie wählen, wenn dies viele Daten umfasst, würde dringend empfohlen, Outlook <Work offline=""> so einzustellen, dass der Synchronisierungsprozess erst nach Abschluss des Imports oder Kopierens beginnt. <Work offline=""> Knopf

Offline arbeiten in Outlook
    https://support.microsoft.com/de-de/office/offl...;
  3. Maria-AliceSchneider Win User

Probleme mit dem Empfang von E-Mails von Drittanbietern

Hallo Gudrun_W,

ich habe weder E-Mails im Junk-Ordner, noch habe ich eine geblockte Kontakte, Regeln sind auch keine vorhanden.

Es werden die E-Mails auf dem Server der anderen E-Mail Adresse abgerufen, aber nicht auf das Outlook.com Kontos übertragen. Sie sind dann einfach weg. Weder in einem Junk-Ordner, noch sonst wo. ES BESTEHT EIN PROBLEM BEIM ABRUFEN DER MAILS VOM OUTLOOK.COM
    AUF DEM SERVER EINES ANDEREN ANBIETERS!!!!!

Ich bitte Sie dies zu überprüfen.

Ich bitte die Fachabteilung von Microsoft Outlook.com um Kontaktaufnahme mit mir um dieses Problem zu beheben.

Mfg

Alice Schneider
  4. Jürgen Dietz Win User

E-Mails bei web.de verschwunden

Habe jetzt ein weiteres Outlook-Konto installiert und nochmals die gesicherten/auf der ext. Festplatte gespeicherten e-mails auf das neue Konto draufgespielt. Ergebnis: negativ, die E-Mails werden nicht auf den web.de Server übertragen.

Jetzt habe ich im Ordner "Synchronisierungsprobleme (nur dieser PC) über 6000 Meldungen bzgl. Synchronisierungsprobleme. Woran kann das liegen?

Weiß echt nicht mehr weiter denn ich benötigen einige der "gelöschten" e-mails DRINGEND auf dem web.de Server.

Danke im voraus

Jürgen
  5. Hans-Jürgen Bauer Win User

einige Mails vom Exchange-Server werden immer wieder übertragen

Hallo Robert,

danke für Deine Antwort, aber ein Exchange-Problem ist es nicht, denn an allen anderen Rechnern mit Outlook funktioniert alles sauber.

Nur ein Rechner hat o.g. Problem nach Installation von Office 2010 Professional Plus.

Gruss,

Jürgen
  6. Robert Ha. Win User

einige Mails vom Exchange-Server werden immer wieder übertragen

Hallo,

Fragen zu Exchange solltest du im TechNet-Forum stellen, dort koennen sie schneller und zielgerichtet Beantwortet werden:

http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/exchange_serverde/threads

Es waere schon wenn du hier den Link zu deiner Frage im TechNet posten koenntest.

Gruss,

Robert

Microsoft Certified Professional | This posting is provided "AS IS" with no warrenties and confers no rights
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails wieder auf den Server übertragen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails wieder auf den Server übertragen - Similar Threads - Mails Server übertragen

Forum Datum

Keine Verbindung zum Mail Server

Keine Verbindung zum Mail Server: Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit dem Mail. Ich erhalte zwar meine Mails am Samsung Handy, aber ich kann keine verschicken. Sie kreisen in der Warteschlange und es wird versucht, sie...
Outlook.com 8. Dezember 2021

Mail am Server nicht löschen

Mail am Server nicht löschen: Wenn ich mails am handy abrufe sind die mails am Laptop weg, das war bis vor einigen Tagen nicht der Fall
Outlook.com 2. August 2021

Mail auf Server belassen

Mail auf Server belassen: Hallo Ich habe ein IMAP Konto. Wenn ich das Mail auf dem Handy lösche löscht es mir dieses auch direkt auf dem Laptop. Ich möchte das Mail aber auf dem Laptop behalten. Beim alten Office konnte...
Outlook.com 25. März 2021

Mail Server

Mail Server: Ihr Postfach auf unserem MailServer hat eine oder mehrere festgelegte Groessenbeschraenkungen ueberschritten. Sie werden benachrichtigt, wenn Ihr Postfach 80% der maximalen Groesse erreicht. Sie...
Outlook.com 10. Juni 2017

Mails auf Server behalten

Mails auf Server behalten: Hallo!! Leider kann ich bei minn Outlook Professional Plus 2016 nicht einstellen die mails auf dem Server zu behalten. s gibt diese Einstellungen/ Optionen nicht bei manueller Konfiguration...
Microsoft Office 24. Mai 2017

Mails auf Server behalten

Mails auf Server behalten: Hallo!! Leider kann ich bei minn Outlook Professional Plus 2016 nicht einstellen die mails auf dem Server zu behalten. s gibt diese Einstellungen/ Optionen nicht bei manueller Konfiguration...
Outlook.com 24. Mai 2017

Mail Server Down?

Mail Server Down?: Hallo, ich kann seit 2 Tagen keine Mails mehr über Client abrufen. Hab versucht die Mailserver anzupingen aber da kommt nichts zurück. Kann man die nicht anpingen oder stimmt da was nicht?...
Outlook.com 21. November 2016
Mails wieder auf den Server übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.