Mails wiederfinden

Diskutiere und helfe bei Mails wiederfinden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich habe office 365 Personal Abonnement auf einem PC installiert. Dieser ist nun kaputt und ich habe auf einem neuen PC wieder office installiert. Im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dirk17, 19. August 2021.

1. Dirk17
    Dirk17 Gast

Mails wiederfinden

ich habe office 365 Personal Abonnement auf einem PC installiert. Dieser ist nun kaputt und ich habe auf einem neuen PC wieder office installiert. Im outlook hatte ich auf dem alten Rechner viele Mails in Ordnern gespeichert. Beim Installieren von outlook auf dem neuen Rechner habe ich allerdings keinen Zugriff auf dieser Ordner bzw. gespeicherten Mails. Was kann / muss ich machen um wieder an diese Mail zu kommen?

2. Brian Tillman [Outlo Win User

Mails wiederfinden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo. Ich bin Brian und werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Welche Art von Konto haben Sie auf dem alten Computer verwendet - POP, IMAP oder Exchange/Outlook.com? Wenn Sie ein POP-Konto verwendet haben, können Ihre E-Mails möglicherweise nicht wiederhergestellt werden, es sei denn, Sie haben Zugriff auf die alte Festplatte. Wenn Sie IMAP verwendet haben, sollten Ihre E-Mails auf dem neuen Computer angezeigt werden, sobald Sie das Konto erneut konfigurieren. Ihre Kontakte und Ihr Kalender gehen jedoch verloren. Wenn Sie Exchange/Outlook.com verwendet haben, werden alle Ihre Daten in der neuen Instanz von Outlook angezeigt, sobald Sie das Konto erneut in Outlook konfigurieren.
  3. xana111 Win User

Alte E-Mails von Hotmail weg nach Outlook Umstellung

PS: Ich konnte die Mails auch in keinem anderen Ordner wiederfinden!
  4. DianaVukmirovic Win User

Archivierte Mails wiederfinden??

Hallo,leider habe ich das selbe Problem,aber ich bin was das betrifft echt eine Null. Wo finde ich diese Datei?? Bitte können sie mir das ganz genau beschreiben,? Ist das in meinem Pc oder hier in Outlook,sorry aber ich kapiers einfach nicht ;)
  5. Thomas Wüsthoff Win User

Hallo Knud,

dann hoffe ich nur für dich, dass du diese E-Mails wiederfindest.

Gruß

Thomas
  6. knuti1960 Win User

Danke für den Tip! Leider sind die alten Mails auch dort nicht zu finden, die sind wohl alle gelöscht. Dummerweise hatte ich in den Einstellungen für die Autoarchivierung ein Häkchen gesetzt bei "Abgelaufene Elemente löschen". Und da ja Outlook und mein
    Windows-Live-Konto sich gegenseitig immer schön synchronisieren, sind die Mails natürlich auch nicht mehr auf dem Server...

Mittlerweile habe ich das natürlich geändert, das Häkchen entfernt. Auf DVD habe ich noch eine Datensicherung, vielleicht gelingt es mir ja, so die alten Mails zurückzubekommen. Ist aus beruflichen Gründen nämlich ganz wichtig.

Grüße,

Knud
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mails wiederfinden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mails wiederfinden - Similar Threads - Mails wiederfinden

Forum Datum

Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook email keine Mails senden?

Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook email keine Mails senden?: Hallo, Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook und drive keine Mails mehr senden. Habe vieles gelöscht und besitze aktuell 52% vom Speicherplatz. Jedoch habe ich sende Probleme. Es er...
Outlook.com Heute um 11:43 Uhr

Hilfe zu E-Mail-Kontakten

Hilfe zu E-Mail-Kontakten: Guten Tag mein Microsoft Mail funktioniert nicht mehr.
Microsoft Office Heute um 08:13 Uhr

E-Mail-Speicher

E-Mail-Speicher: Ich habe mir das Abo gekauft damit ich mehr Speicher bekomme leider funktioniert das nicht und ich werde immer wieder aufgefordert es neu zu kaufen
Outlook.com Gestern um 17:02 Uhr

E-Mails sind weg ab dem 24.04.2025 habe ich keine e mails empfangen können es stand...

E-Mails sind weg ab dem 24.04.2025 habe ich keine e mails empfangen können es stand...: Hey ich habe am 24.04.2025 mein abo nicht verlängert damit hatte ich kein speicherplatz mehr ich habe heute am 28.04.2025 wieder eins erstellt für 99 euro mit mehr speicher aber alle meine emails...
Outlook.com Montag um 20:42 Uhr

e-mail adressen wiederfinden

e-mail adressen wiederfinden: bei mir verschwinden in jüngster zeit immer wieder mailadressen die ich schon mehrere jahre in der linken spalte von outlook gespeichert habe. wie finde ich diese adressen wieder? mfg parkpilot
Outlook.com 19. November 2020

OL 2013 Junk-E-Mail Ordner wiederfinden

OL 2013 Junk-E-Mail Ordner wiederfinden: Hallo, ich habe OL 2013 mit GMX als IMAP eingerichtet. Wenn ich jetzt Mails als Junk markiere verwschwinden diese und sollten im Ordner "Junk-E-Mail" liegen. Dieser Ordner existiert aber...
Microsoft Office 15. Mai 2017

OL 2016 Junk-E-Mail Ordner wiederfinden

OL 2016 Junk-E-Mail Ordner wiederfinden: Hallo, ich habe OL 2016 mit GMX als IMAP eingerichtet. Wenn ich jetzt Mails als Junk markiere verwschwinden diese und sollten im Ordner "Junk-E-Mail" liegen. Dieser Ordner existiert aber...
Microsoft Office 15. Mai 2017
Mails wiederfinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.