Mailserver bei ExchangeOnline-Nutzung
Diskutiere und helfe bei Mailserver bei ExchangeOnline-Nutzung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ein Softwaredienstleister benötigt von mir den E-Mailserver. Wir nutzen Exchange Online Plan1 aber nicht Microsoft365.Ich kann leider nirgends, weder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rost: Peter Rost, 14. März 2024.
Thema:
Mailserver bei ExchangeOnline-Nutzung - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Mailserver bei ExchangeOnline-Nutzung - Similar Threads - Mailserver ExchangeOnline |
Forum | Datum |
---|---|---|
outlook verstellt selber den mailserveroutlook verstellt selber den mailserver: Hallo - ich habe:Win11, outlook classic, outlook new ist für mich nicht verwendbar, das Konto wurde von mir manuell auf imap/smtp eingestellt. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
|
Outlook.com | 18. März 2025 |
Wird eine Mail in Outlook gelöscht, wenn ich sie auf dem Google-Mailserver lösche?Wird eine Mail in Outlook gelöscht, wenn ich sie auf dem Google-Mailserver lösche?: Mit der beabsichtigten Handy-Sicherung wird der Speicherplatz im Mail-Server überschritten, so dass ich Mails auf dem Server löschen muss.Bleiben diese Mails in Outlook erhalten oder werden sie...
|
Outlook.com | 10. Dezember 2024 |
öffentliche IP von Microsoft Mailserver um von gmail Server und weiteren wieder zugelassen...öffentliche IP von Microsoft Mailserver um von gmail Server und weiteren wieder zugelassen...: Liebe CommunityAus Freude an unserer neuen Website habe ich eine Mail an alle unsere Kontakte versendet im BCC. Wie sich später rausstellte war das ungeschickt:Mit der Konsequenz, dass uns nun...
|
Outlook.com | 11. September 2024 |
Emails aus Outlook.com werden von anderen Mailservern geblockt - 550 5.4.317Emails aus Outlook.com werden von anderen Mailservern geblockt - 550 5.4.317: Guten Tag,E-Mails aus Outlook.com werden in vielen Fällen neuerdings von anderen Mailservern u.a. HostEurope mit Fehlermeldung "550 5.4.317 Message expired" geblockt.Lt. Hosteurope/GoDaddy werden...
|
Outlook.com | 12. Juli 2024 |
Neue Mailserver IP kann keine Mails nach Outlook oder Hotmail sendenNeue Mailserver IP kann keine Mails nach Outlook oder Hotmail senden: Guten Tag,Ich habe ein Support Case bei 0365 offen diesbezüglich aber ich glaube das ist in einem Loop geraten :=. Die Problematik ist folgendermassen. Ich habe von gmail wegmigriert und habe...
|
Outlook.com | 2. Juli 2024 |
ohne Anmeldung , Blockierung meines Mailservers durch Microsoftohne Anmeldung , Blockierung meines Mailservers durch Microsoft: Blockierung meines Mailserver: Seit ABO Erneuerung im Mai muss ich mich immer wieder NEU anmelden. Ich will kein Outlookzwang mit Datenerhebung und Screenshots. KEIN Ausspionierung durch Outlook/...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2024 |
Wie kommt unser Mailserver von der Blocklist S3150?Wie kommt unser Mailserver von der Blocklist S3150?: Guten Tag,Wie bekommen wir unseren Mailserver von Ihrer Blocklist S3150? Es wird ein fehlender SPF-Eintrag moniert, der aber mittlerweile existiert.Bitte überprüfen Sie Ihre Blocklist, denn im...
|
Outlook.com | 17. Oktober 2023 |