main alte email in Outlook.com or Hotmail finde ich nicht mehr

Diskutiere und helfe bei main alte email in Outlook.com or Hotmail finde ich nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich kann mein alte Outlook nicht mehr finden Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Georg Rottmann, 19. Mai 2024.

1. main alte email in Outlook.com or Hotmail finde ich nicht mehr

ich kann mein alte Outlook nicht mehr finden

2. Ibi2013 Win User

suche meine hotmail E-mails

danke peter!
    mein Problem ist, das ich mein alten Emails von hotmail nicht mehr auf outlook.com finde
  3. Ibi2013 Win User

suche meine hotmail E-mails

hallo christian! ich wollte vor ein paar Wochen meine emails bei hotmail lesen es war nicht mehr hotmail sondern Outlook ich habe nichts geändert bzw. bin nicht zu Outlook gewechselt sondern es hat sich alles von allein gewechselt. als ich bei Outlook
    drin war ,waren es nur ein paar mails die drin waren und die alten waren verschwunden. ich weis nicht wie es dazu gekommen ist das ich von hotmail,de auf Outlook.com gewechselt bin... nun suche ich meine alten emails bei outlook.com können doch nicht einfach
    gelöscht sein ohne mein Erlaubnis.
  4. DDiskowski Win User

Kalender in Hotmail.Konto importieren (zur Sychronisation mit Windows.phone)

Aus unerfindlichen Gründen (altes Konto gelöscht, neues angelegt...) konnte ich jetzt meinen privaten Kalender in main Hotmail-Konto kopieren. Jetzt habe ich also zwei Kalender.

Allerdings, wenn ich die Outlook.com Seite aufrufe, ist dieser Kalender dort leider NICHT zu sehen!

Wie kommen denn nun meine Kalendereinträge und auch meine Kontakte aus dem heimischen Outlook in outlook.com-Account und dann in mein Handy. DAs klappt alles überhaupt nicht so einfach wie beschrieben ... und das alles innerhalb der Windows-Familie!!? Suboptimal!

D.D.
  5. Uli_H Win User

Meine alten hotmail-Nachrichten

Hallo Klotzer56,

willkommen in der Microsoft Community.

Sie sagen, Sie können nicht mehr auf Ihr altes Hotmailkonto zugreifen.

Können Sie uns zum besseren Verständnis mitteilen, ob Sie sich auf dem alten Hotmail-Konto nicht mehr auf
    outlook.com anmelden können, oder ob Sie meinen, dass Sie nach der Umstellung auf Outlook.com nicht mehr auf Ihre im Hotmail-Konto hinterlegten Kontakte und Emails zugreifen können, wohl aber Zugriff auf das
    Konto haben?

Im letzteren Fall antworten Sie bitte auf die private Nachricht, die ich Ihnen geschickt habe und teilen Sie uns die Kontodaten mit. Bitte klicken Sie auf den roten Link oberhalb dieser Antwort, um die Nachricht zu öffnen.

Auch bei weiteren Fragen, zögern Sie bitte nicht uns zu schreiben. Gerne wollen wir versuchen die Ihr Problem zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. Christian_Sa Win User

E-Mail von Das Outlook.com Team vertrauenswürdig?

Hallo Frau Zenzmaier,

vielen Dank das Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.

Gerne sind wir Ihnen bei Ihrer Frage bezüglich der Umstellung von Hotmail auf Outlook.com behilflich.

Es gab eine Testphase von Outlook.com und diese Testphase wurde beendet und alle Hotmail Konten werden von Hotmail auf Outlook.com umgestellt.

Eine Umstellung auf Hotmail ist nicht mehr möglich.

Wir haben einen Thread im Forum eröffnet, dort finden Sie weitere Informationen. Einen Link finden Sie

hier

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

main alte email in Outlook.com or Hotmail finde ich nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

main alte email in Outlook.com or Hotmail finde ich nicht mehr - Similar Threads - main alte email

Forum Datum

alte email nicht finden

alte email nicht finden: auf meine Posteingang werden nur email ab 29.10.2024 gezeigtalte email sind unter geloscht, archiv oder posteingang nicht zu finden
Outlook.com 22. November 2024

Ich kann alte emails nicht finden

Ich kann alte emails nicht finden: Ich kann viele Emails nicht mehr finden, obwohl ich monatlich für Speicherweiterung zahle
Outlook.com 19. Januar 2024

meine Alte Email kann ich nicht finden

meine Alte Email kann ich nicht finden: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Problem mit meinem E-Mail-Konto. Aus irgendeinem Grund kann ich keine E-Mails vor April 2023 sehen. Das ist sehr ärgerlich, denn ich suche eine wichtige...
Outlook.com 10. Januar 2024

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017

Alte EMails nicht mehr im Posteingang Hotmail

Alte EMails nicht mehr im Posteingang Hotmail: Hallo ich habe mich nach langer Zeit in meinem alten Hotmail Account eingeloggt. Ich muss feststellen, dass alle meine Emails nicht mehr im Posteingang vorhanden sind. Auch im Ordner gelöscht sind...
Outlook.com 5. Februar 2017

Hotmail..com

Hotmail..com: Hallo seid paar Monate mein hotmail.com funktioniert nicht richtig Email wurden mehrmals gelöscht und immer kommt mehrmals täglich Email One or more folders in your mailbox have name conflicts...
Outlook.com 21. Oktober 2016
main alte email in Outlook.com or Hotmail finde ich nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.