Major X10 modi

Diskutiere und helfe bei Major X10 modi im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hall ich habe einen medion major x-10 gaming laptop und ich muss die ganze zeit zwischen diesen modi Office- gaming und Turbomodus hin und herschalten.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Snow Man1, 25. Februar 2024.

1. Snow Man1
    Snow Man1 Gast

Major X10 modi

Hall ich habe einen medion major x-10 gaming laptop und ich muss die ganze zeit zwischen diesen modi Office- gaming und Turbomodus hin und herschalten. Das nervt ganz schön und ich frage mich ob man das auch änderen kann das der laptop das automomatisch macht wie bei fast jedem anderen auch. Zudem sagt das control center das meine cpu und gpu fast immer über 80°C sind kann mir jemand ssagen ob diese werte stimmen? Wenn ich meine hand auf den laptop lege fühlt es sich kälter an...

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Major X10 modi - Apps

Die Seite wird geladen...

Major X10 modi - Similar Threads - Major X10 modi

Forum Datum

Major bugs and my wishes for Windows 11 Pro.

Major bugs and my wishes for Windows 11 Pro.: Microsoft, please explain to me how my 4GB USB drive suddenly holds PETABYTES of data.This isn’t a joke.I plugged in a genuine 4GB USB stick. Windows Explorer shows ~3.72GB total, which is...
Games und Spiele 21. April 2025

MAJOR bugs in Windows 11 Pro, I've experienced!

MAJOR bugs in Windows 11 Pro, I've experienced!: Microsoft, please explain to me how my 4GB USB drive suddenly holds PETABYTES of data.This isn’t a joke.I plugged in a genuine 4GB USB stick. Windows Explorer shows ~3.72GB total, which is...
Apps 21. April 2025

MAJOR bugs in Windows 11 Pro, I've experienced!

MAJOR bugs in Windows 11 Pro, I've experienced!: Microsoft, please explain to me how my 4GB USB drive suddenly holds PETABYTES of data.This isn’t a joke.I plugged in a genuine 4GB USB stick. Windows Explorer shows ~3.72GB total, which is...
Games und Spiele 21. April 2025

Major X10 modi

Major X10 modi: Hall ich habe einen medion major x-10 gaming laptop und ich muss die ganze zeit zwischen diesen modi Office- gaming und Turbomodus hin und herschalten. Das nervt ganz schön und ich frage mich ob...
Games und Spiele 25. Februar 2024

Dokumentenprüfung auf Französische Modi

Dokumentenprüfung auf Französische Modi: Hallo, ich benutze Word 2019 und bin auch zufrieden gewesen... Ich weiß nicht warum, aber Word 2019 steht bei der Dokumentenprüfung auf Französische Modi. Die Sprache ist allerdings in Deutsch....
Microsoft Office 14. Mai 2020

OneDrive FB Major Update

OneDrive FB Major Update: Guten Tag, für die weitere Planung würde ich gerne wissen ob noch in diesem Jar und wann das Major-Update aus dem Preview-Build ausgerollt wird? Danke und Gruß Florian
Microsoft Office 25. November 2016

OneDrive Major Update

OneDrive Major Update: Guten Tag, ich würde für die weitere Planung meines Unternehmens gerne wissen, ob und wann das Major Update (Preview-Build) wohl ausgerollt werden? Danke und Gruß Florian
Microsoft Office 25. November 2016
Major X10 modi solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.