make onedrive folder available offline on android phone

Diskutiere und helfe bei make onedrive folder available offline on android phone im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; The files I want to see offline on my android phone are stored on my OneDrive. I can not access the OneDrive files on my phone offline in the file... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Clemens_477, 8. Oktober 2023.

1. make onedrive folder available offline on android phone

The files I want to see offline on my android phone are stored on my OneDrive. I can not access the OneDrive files on my phone offline in the file directory.So I just bought 30 min ago the MS 365 Basic abo for 20€/year to be able to make files available offline on my phone. I still dont get the folder offline... Whenever I select a folder to be offline available, I get shown adds about more MS apps.The use case I need, is that EVERYTHING inside a certain folder on OneDrive will be available offline. If new files appear on my cloud storage, my phone should make the available as well. It makes

2. Hilla B. Win User

Datenverlust während Switch von Unlizensiert zu Lizensiert

Hi, Stefan Ahrnsen.

Where did you save this file?

On desktop or Onedrive?

If you saved to desktop, go to the Temp folder on your computer. Search for all files that are the same size as your PPT file and open them directly in PowerPoint.

Access temp folder:

Open the start menu > Type: %temp% > OK

Make sure your file is there. If not, let me know!
  3. Oliver Krinke Win User

OneDrive 2* synchronisieren (Haupt PC und Backup Festplatte)

Danke Dir Peter,

ok neu synchronisiert ist falsch, ich sags mal so, ich muss wieder alle on und offline Folder neu einrichten (also abwählen).

Aber ich habe eine Idee :) ich mache das über meinen Firmenrechner (privates OD) auf eine externe FP, oder geht externe FP oder SD Card garnicht?

Danke
  4. Aileen_G. Win User

OneDrive for Business - iOS App - bestimmte Ordner offline verfügbar machen

Hallo Stephan,

wie in
    diesem Support-Artikel
    beschrieben, ist es nicht möglich, ganze Ordner auf einem iOS-Gerät offline verfügbar zu machen.

Dieses Feature ist allerdings bereits im Werke, wie du
    dieser Webseite
    entnehmen kannst.

Ich hoffe, dass dir das weitergeholfen hat! Solltest du weitere Anliegen haben, so bin ich gerne für dich da.

Liebe Grüße

Aileen
  5. ThuyP Win User

Disabling Context Menus (Cell Dots) in Excel Android

Well this is more device-related and Excel for Android is supposed to be used on Android devices including tablets and phones as well.

I know this sometimes causes inconvenience for some users.
  6. ThomasWilliHeinz Win User

OneNote App unter Android 9 lädt nicht

@Lena_21:
    <br />Try https://www.apk4fun.com/history/1482/ or http://www.oldversion.com.de/android/com-microsoft-office-onenote/
    <br />There you can download the apk package that you can install on your Android phone.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

make onedrive folder available offline on android phone - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

make onedrive folder available offline on android phone - Similar Threads - make onedrive folder

Forum Datum

OneDrive bleibt unter Windows11 offline, Android Anmeldung ist möglich

OneDrive bleibt unter Windows11 offline, Android Anmeldung ist möglich: OneDrive meldet sich nicht mehr automatisch an Windows 11.Alle Versuche sich manuell anzumelden scheitern: Bitte versuchen Sie es später noch einmal".Auf dem Mobil Phone klappe es. Anmedlung im...
Microsoft Office 14. Januar 2025

Wo ist der Speicherort von in Android Onedrive als offline gekennzeichneten Dateien

Wo ist der Speicherort von in Android Onedrive als offline gekennzeichneten Dateien: Ist es möglich, die Offline Dateien im externen Speicher zu speichern?
Microsoft Office 1. Mai 2024

onedrive offline speicherort android

onedrive offline speicherort android: hallo, wo speichert onedrive auf android fotos und / oder scans, welche im OFFLINE-modus gemacht wurdem (keine internetverbindung, flugmodus etc.) danke georg
Microsoft Office 10. Dezember 2019

Offline Dateien Onedrive wieder entfernen Android

Offline Dateien Onedrive wieder entfernen Android: Hallo Zusammen, Nachdem ich recht große Ordner auf mein frisch eingerichtetes Note9 offline gestellt habe wurde mir nach einer Weile mitgeteilt das es unmöglich ist diese Dateien offline zu...
Microsoft Office 10. März 2019

Onedrive Android - Vorbereitung für offline unmöglich

Onedrive Android - Vorbereitung für offline unmöglich: Hallo! In der Android App von onedrive kam man Ordner als offline markieren. Die App hat jetzt auch alle Daten heruntergeladen. Dennoch kam ich nicht offline darauf zugreifen. Zwar sind die...
Microsoft Office 9. März 2019

Offline Ordner - OneDrive for Business Android App

Offline Ordner - OneDrive for Business Android App: Hallo, wir möchten im Unternehmen eine Sharepoint Dokumentenbibliothek auf unsere Android Mobilgeräte synchronisieren. Hierzu haben wir auf den Geräten die OneDrive App Version vom 11.Dez.2017...
Microsoft Office 18. Dezember 2017

Outlook auf Android Phone

Outlook auf Android Phone: Ich versuche Outlook auf meinem Android Phone zu (Samsung S8) installieren weiss aber nicht wie das geht. Wer kann helfen? Danke
Outlook.com 22. September 2017
make onedrive folder available offline on android phone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.