Makler in der Mecklenburgischen Seenplatte beauftragen oder privat verkaufen?

Diskutiere und helfe bei Makler in der Mecklenburgischen Seenplatte beauftragen oder privat verkaufen? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich überlege, ein Einfamilienhaus in der Region Mecklenburgische Seenplatte (Umkreis Neubrandenburg/Waren Müritz) zu verkaufen und... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 4. Januar 2026 um 14:13 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Makler in der Mecklenburgischen Seenplatte beauftragen oder privat verkaufen?

Hallo zusammen, ich überlege, ein Einfamilienhaus in der Region Mecklenburgische Seenplatte (Umkreis Neubrandenburg/Waren Müritz) zu verkaufen und schwanke noch, ob ich dafür einen Makler beauftragen oder es privat versuchen soll. Einerseits werben Makler in der Region mit kostenloser Werteinschätzung, regionalem Netzwerk und Rundum-Service von Exposé über Besichtigungen bis Notartermin, andererseits kostet die Maklercourtage natürlich einen spürbaren Anteil vom Kaufpreis. Wie habt ihr das in vergleichbaren Lagen gemacht: Mit Makler oder privat, wie waren eure Erfahrungen bei Vermarktungsdauer, erzieltem Preis und Stresslevel, und woran erkennt man aus eurer Sicht einen wirklich guten regionalen Makler? Viele Grüße.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Makler in der Mecklenburgischen Seenplatte beauftragen oder privat verkaufen? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Makler in der Mecklenburgischen Seenplatte beauftragen oder privat verkaufen? - Similar Threads - Makler Mecklenburgischen Seenplatte

Forum Datum

Regionale Expertise von Maklern – wie wichtig

Regionale Expertise von Maklern – wie wichtig: Hi Community, Makler weisen gerne auf ihre regionalen Marktkenntnisse hin, etwa wenn sie in Städten wie Neubrandenburg oder an der Müritz aktiv sind. Aber wie viel Unterschied macht diese lokale...
Umfragen 3. November 2025

Verkauf einer Immobilie

Verkauf einer Immobilie: Hallo, ich frage mich, wie man den Prozess des Immobilienverkaufs am besten strukturiert. Vom ersten Kontakt bis zur Übergabe gibt es ja viele Schritte. Welche Faktoren sind entscheidend, damit...
Umfragen 3. Oktober 2025

Softwarelösung für Makler?

Softwarelösung für Makler?: Hallo alle zusammen, wir richten jetzt gerade die IT für ein größeres Maklerunternehmen ein. Welche guten Softwarelösungen für Makler gibt es den gerade so auf dem Markt?
Umfragen 22. November 2023

Suche Makler

Suche Makler: Ich bin auf der Suche nach einem Immobilienmakler in Baden-Württemberg, der sich auf den Verkauf von Wohnimmobilien spezialisiert hat. Kann jemand eine Empfehlung geben?
Umfragen 18. Januar 2023

Verkauf

Verkauf: Hallo ich hab ein Problem ich hab mein altes schon ka 25 30 Jahre altes Pikachu kuscheliger gefunden und würde es gerne ver kaufen aber ich viende es nicht im Internet und weiß nicht wie viel es...
Probleme und Lösungen 23. Dezember 2020

Arbeitspeicher zu verkaufen

Arbeitspeicher zu verkaufen: Moin moin. ich habe nach nem Rechnerumbau folgende Riegel übrig: 2x 256 MB SDRam (133 Mhz) - Hersteller unbekannt 1x 256 MD DDR (333 Mhz) von Samsung
Offtopic 29. April 2006

Clanpage zu verkaufen

Clanpage zu verkaufen: Moin Also ich hab da eine Clanpage am Start für nur 20 Euro.Falls jemand Interesse hat soll er mich bitte per PN kontaktieren.Nach der Abwicklung wird die .psd Datei abgeliefert....
Offtopic 28. März 2006
Makler in der Mecklenburgischen Seenplatte beauftragen oder privat verkaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.