Makro Auflösen bei Apollo 10

Diskutiere und helfe bei Makro Auflösen bei Apollo 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim PC- Apollon 10 Programm Auswertung Bogen kann ich nicht die Makro Sperrung aufheben, wie kann diese behoben werden ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Berthold Griebel, 28. Mai 2024.

1. Makro Auflösen bei Apollo 10

Beim PC- Apollon 10 Programm Auswertung Bogen kann ich nicht die Makro Sperrung aufheben, wie kann diese behoben werden ?

2. Apollo791 Win User

Office 2016 Abschnitte manuell nummerieren

Hallo G.O.,

das Problem bei mir ist, dass ich zwei Seiten als Deckblatt habe. Die erste Seite ohne Kopf- und Fußzeile, die zweite Seite mit Kopf- und Fußzeile. Um das zu erreichen, muss ich doch nach der ersten Seite ein Abschnittswechsel machen, und daraus erfolgt,
    dass Word mein zweites Deckblatt als Abschnitt (Kapitel) 1 erkennt.

Gruß Apollo
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 installiert sich immer wieder über Office Professional Plus 2016

Hallo André,

vielen Dank für deine Nachricht.

Über die Schaltfläche "Auflösen" wird die Lizenz nicht mehr der aktuellen Office-Installation zugeordnet.

Bitte gehe auf die Schaltfläche "Auflösen".

Wie stellt sich das Verhalten anschließend dar?
  4. Andrè B. Win User

Office 365 installiert sich immer wieder über Office Professional Plus 2016

Hallo Thomas,

(...)

Über die Schaltfläche "Auflösen" wird die Lizenz nicht mehr der aktuellen Office-Installation zugeordnet.

Bitte gehe auf die Schaltfläche "Auflösen".

Wie stellt sich das Verhalten anschließend dar?
    wenn ich auf den Button "Auflösen" drücke, dann ploppt ein weiteres Fenster auf, in dem ich nur "Kaufen", "Schlüssel eingeben" und "Anmelden" auswählen kann.

Kaufen fällt weg, da ich ja bereits eine aktive und gekaufte Lizenz (Professional Plus) besitze. Schlüssel eingeben bringt gar nichts. Ich kann zwar den Lizenzschlüssel meiner gekauften Version eingeben, die auch erkannt wird, aber augenscheinlich passiert
    da weiter nichts. Und mit Anmelden verhält es sich ähnlich.

Leider bringt dieser Button "Auflösen" irgendwie gar nichts, da eine erhoffte Entfernung der Office 365 Version ausbleibt. :(
  5. Konrad Trautmann Win User

Bilder werden in Exel Datei nicht mitgespeichert

Läßt sich die Verknüpfung nachträglich auflösen und somit die Bilder in die Datei einbetten.

Danke.
  6. Claus Busch Win User

Exeltabelle auflösen

Hallo,

wenn du deine Daten in Excel eingefügt hast, kannst du über Start => Als Tabelle formatieren eine Tabelle erstellen.

Wenn du diese wieder in einen normalen Bereich umwandeln willst, mache darauf einen Rechtsklick => Tabelle => In Bereich konvertieren.

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Makro Auflösen bei Apollo 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Makro Auflösen bei Apollo 10 - Similar Threads - Makro Auflösen Apollo

Forum Datum

Windows 7 auf einem Apollo Lake Mini-PC

Windows 7 auf einem Apollo Lake Mini-PC: Als unterhaltsames Projekt habe ich versucht, Windows 7 auf einem AcePC AK1-Mini-PC zu installieren. Es verfügt über einen Celeron J3455, 4 GB RAM und 32 GB eMMC. Ich habe es geschafft, den...
Allgemeines 17. Oktober 2024

Auflösung nach Update

Auflösung nach Update: Seit dem heutigen Treiberupdate Advanced Micro Devises, Inc.-Display-31.0.21912.3005 ist meine Bildschirmauflösung verstellt und lässt sich auch nicht wieder einstellen. Die Bildschirmanzeige ist...
Games und Spiele 29. Juli 2024

garkein sound mehr apollo twin x

garkein sound mehr apollo twin x: ,6x8345uhbn vmmvyxc ndfg
Apps 8. Januar 2024

garkein sound mehr apollo twin x

garkein sound mehr apollo twin x: ,6x8345uhbn vmmvyxc ndfg
Games und Spiele 8. Januar 2024

Exeltabelle auflösen

Exeltabelle auflösen: Sorry, bin noch neu bei MS-Office. Habe im Tutorial gelernt, dass ich aus einem Arbeitsblatt eine Tabelle erstellen kann Einfügen>Tabelle>ok. Das funktioniert gut und ich finde das hilfreich....
Microsoft Office 26. September 2020

Auflösung an Dockingstation

Auflösung an Dockingstation: Hallo, ich nutze ein Surface Pro 7 i7/16Gb/256Gb am Surface Dock nicht das neue Dock. An der Dockingstation hängen zwei MSI MAG271CQR 1440p Monitore verbunden mit Mini DP auf DP Kabeln von...
Surface 16. Juni 2020

Auflösung

Auflösung: Bei meinem Monitor steht das es eine Auflösung von 1080p aber wenn ich es bei meinem Windowseinstelungen unter Anzeige gehe steht da 1600 1200 und wenn ich es auf 1920 1080 änder dann überzieht...
Allgemeines 2. September 2018
Makro Auflösen bei Apollo 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.