Makro um Serienbriefe als getrennte PDFs abzuspeicher mit korrektem Dokumentenamen
Diskutiere und helfe bei Makro um Serienbriefe als getrennte PDFs abzuspeicher mit korrektem Dokumentenamen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ihr Lieben, für die Arbeit muss ich häufiger bestimmte Dokumente mit für verschiedene empfänger mit den jeweiligen Namen, Adressen etc.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SonjaBergmann, 18. November 2020.
Thema:
Makro um Serienbriefe als getrennte PDFs abzuspeicher mit korrektem Dokumentenamen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Makro um Serienbriefe als getrennte PDFs abzuspeicher mit korrektem Dokumentenamen - Similar Threads - Makro Serienbriefe getrennte |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Serienbrief nach Update auf Office 365 - Schalter für Zahlenformat arbeitet nicht korrektSerienbrief nach Update auf Office 365 - Schalter für Zahlenformat arbeitet nicht korrekt: Hallo!Ich habe meine Office-Produkte auf 365 aktualisiert, seitdem funktioniert mein Serienbrief nicht mehr einwandfrei.{MERGEFIELD "Brutto" \# #.##0,00} erzeugt aus 1234,56 1.234,56jedoch wird...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2023 |
Datei schließen ohne Änderungen abzuspeichernDatei schließen ohne Änderungen abzuspeichern: Moin,
ich habe eine Makro geschrieben mit welchem ich Änderungen an den Einträgen vornehme und anschließend die geänderte Datei unter einem neuen Namen abspeichere.
Wenn der neu vergebene Name...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2021 |
Outlook "Getrennt"Outlook "Getrennt": Hallo,
ich nutze Office aus dem Microsoft 365 Single Plan.
In der Statuszeile steht "getrennt", somit ist kein Mailversand und kein Abgleich des Kalenders möglich.
Was muss ich tun, damit das...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2021 |
Meldung beim Öffnen von Serienbrief mit Auto MakroMeldung beim Öffnen von Serienbrief mit Auto Makro: Hallo zusammen
Wir haben vor Jahren Office 2010 eine Vorlage für einen Serienbrief erstellt mit Makros zum auswählen des Datensatz.
Nun haben wir diesen Sommer auf Office 2019 aktualisiert und...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2020 |
Makro ausführen nach Datensatzänderung in SerienbriefMakro ausführen nach Datensatzänderung in Serienbrief: Guten Tag Liebe Community
Ich arbeite momentan an einem Word-Serienbrief, der ein Bild enthält. Je nach Datensatz wird logischerweise ein anderes Bild angezogen. Wenn ich mit den beiden Pfeilen...
|
Microsoft Office | 13. August 2019 |
SerienbriefSerienbrief: Ich habe auf meinem PC Office 2016 installiert.
Im Dezember 2017 habe ich noch mit meinen Seriendokumenten gearbeitet.
Seit 2018 kann ich auf einmal meine Dokumente nicht mehr mit den...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2018 |
Serienbrief Word Geburtsdatum wird nicht korrekt angezeigt trotz angegebener FeldfunktionSerienbrief Word Geburtsdatum wird nicht korrekt angezeigt trotz angegebener Feldfunktion: Hallo,
in meinem Serienbrief ist das betreffende Seriendruckfeld mit folgender Funktion versehen:
{ Mergefield Geburtsdatum \@ "dd. MM. yyyy" }
Die Geburtsdaten im Excel Dokument sind alle mit...
|
Microsoft Office | 10. November 2016 |