Makroabfrage nach Unterordner einer Kopie einer Mail, die ich versendet habe und...

Diskutiere und helfe bei Makroabfrage nach Unterordner einer Kopie einer Mail, die ich versendet habe und... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte beim Versenden einer Nachricht / Mail eine Popup-Abfrage haben, die mich nach dem gewünschten Unterordner fragt, in den die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von kilzinho, 10. August 2018.

1. kilzinho
    kilzinho Gast

Makroabfrage nach Unterordner einer Kopie einer Mail, die ich versendet habe und...

Hallo,

ich möchte beim Versenden einer Nachricht / Mail eine Popup-Abfrage haben, die mich nach dem gewünschten Unterordner fragt, in den die Nachricht / Mail als Kopie abgelegt werden soll. Die "Original"Nachricht / Mail soll nach wie vor im Ordner "gesendete Elemente" liegen bleiben.

Benötige hierzu vermutlich ein Makro oder Tipps für mich unbekannte Einstellmöglichkeiten. Leider bieten die Regeln nur ein Verschieben an, möchte aber ja eine Kopie im Ordner "gesendete Elemente" behalten.

System: Outlook 2010 auf Windows 10 Pro 64-Bit.

Danke!

2. mdv72 Win User

Import Mails von Windows Live Mail in Outlook 365

Hallo!

Jetzt ist es ja so, dass Windows, Windows Live Mail nicht mehr unterstützt und ich keine Mails mehr von Windows Live Mail versenden kann. Die App von Windows 10 ist überhaupt nicht praktisch und ausserdem kann ich die Unterordner nicht importieren. Habe
    somit Outlook 2013 installiert; die Mails kamen an und konnten versendet werden, aber die Unterordner kann ich nicht exportieren; Windows Live Mail stürzt dauernd ab...

Hat jemand eine Idee?
  3. Leonie_23 Win User

Outlook 2010 emails bleiben im Postausgang hängen

Bei mir habe ich das Problem inzwischen gefunden, auf jeden Fall ist es behoben. Mir ist aufgefallen, dass das Problem immer bei Mails auftritt, die an bestimmte Personen gehen, bei anderen dagegen gar nicht. Der entsprechende Unterordner mit den Kontakten
    war nicht mit meinem E-Mail Konto verbunden sondern mit der Outlook-Datendatei. Nachdem ich das geändert habe, werden die Mails brav versendet.
  4. Andy R63 Win User

Outlook 2016 - einzelne E-Mails können gelöscht werden und bleiben weiterhin im entsprechenden Ordner plus Papierkorb

Hallo Gijs H.

• Seit wann tritt dieses Problem auf? Vielleich nach einem Update?
      Antwort – Schon seit Monaten … aber hat schon funktioniert
    • Sind Windows und Office up to date?Antwort – Denke schon … wo kann ich das checken?
    • Welches Protokoll (IMAP, POP, Exchange) wird verwendet?Antwort – IMAP
    • Welches Schutzprogramm wird verwendet?Antwort – kein Spezielles … das von Microsoft und Swisscom meine ich
    • Ist das ein benutzerdefinierter Unterordner oder ist es ein Unterordner vom E-Mail-Anbieter?Antwort – Ist ein benutzerdefinierter Unterordner und betrifft nur diesen. Habe auch einen
      gleichlautenden Unterordner im Papierkorb. Der ist zwar leer aber kann ihn auch nicht löschen
    • Wenn Sie mit der rechten Maustaste auf eine Nachricht klicken, erhalten Sie die Optionen zum Kopieren und Verschieben der Nachricht in einen anderen Ordner?Antwort – ja
      … Kopieren, Schnelldruck, Antworten … etc und weiter unten auch Verschieben
    Danke im Voraus für den Support und Gruss

Andy
  5. Michalina_S Win User

gesendete Nachrichten über externes Konto werden nicht mehr gespeichert

Hallo,

Wenn du deine E-mail zum Outlook.com Konto hinzugefügt hast und über diese die Emails versendest, werden die Emails nicht im "gesendeten Ordner" deiner Outlook.com Account angezeigt, sondern in deinem Domain-Online-Konto Ordner, solltest du einen Unterordner
    mit "Gesendete Elemente" finden mit den versendeten Nachrichten.

Solltest du weitere Fragen haben, lass es uns bitte wissen!

MFG

Michalina
  6. Samantha_H Win User

eMails in einen Unterordner kopieren

Hallo ElektronischePost,

HIER und

HIER
    erhalten Sie weitere Informatonen über Ordnern.

Vielen Dank,

Samantha
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Makroabfrage nach Unterordner einer Kopie einer Mail, die ich versendet habe und... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Makroabfrage nach Unterordner einer Kopie einer Mail, die ich versendet habe und... - Similar Threads - Makroabfrage Unterordner Kopie

Forum Datum

Mail wird nicht versendet

Mail wird nicht versendet: Ich kann keine Email mit meinem Rechnungsprogramm versenden. Bitte um Hilfe01721552877
Outlook.com 26. September 2024

Mail Unterordner

Mail Unterordner: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Windows-Mail Programm: ich kann meine gespeicherten Emails nicht mehr aufrufen ! Wenn ich den jeweiligen Ordner aufrufe passiert gar nichts. Ich hab mal in...
Apps 30. Januar 2022

Mail Unterordner

Mail Unterordner: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Windows-Mail Programm: ich kann meine gespeicherten Emails nicht mehr aufrufen ! Wenn ich den jeweiligen Ordner aufrufe passiert gar nichts. Ich hab mal in...
Games und Spiele 30. Januar 2022

Mails können nicht versendet werden

Mails können nicht versendet werden: Fehlermeldung: 550 5.7.520 Message blocked because it contains content identified as spam. AS4567' Empfangen ist möglich- nur wird keine einzige Mail versendet :- Freue mich über Hilfe.
Outlook.com 24. Februar 2020

Makroabfrage nach Unterordner einer Kopie einer Mail, die ich versendet habe und...: Hallo, ich möchte beim Versenden einer Nachricht / Mail eine Popup-Abfrage haben, die mich nach dem gewünschten Unterordner fragt, in den die Nachricht / Mail als Kopie abgelegt werden soll. Die...
Microsoft Office 10. August 2018

Desktopbenachrichtigung für Mails in Unterordnern

Desktopbenachrichtigung für Mails in Unterordnern: Hallo zusammen, ich benutze Outlook für Mac (Version 16.8) und mittlerweile auch das Pedant für iPad/iPhone mit jeweils aktuellem Mac Betriebssystem. Nun habe ich mir diverse Unterordner...
Microsoft Office 20. Dezember 2017

Mails werden nicht versendet

Mails werden nicht versendet: This is the mail system at host mta-5-out.mta.xion.oxcs.net. I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below. For further...
Outlook.com 15. Oktober 2017
Makroabfrage nach Unterordner einer Kopie einer Mail, die ich versendet habe und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.